1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Automatisierte Bots vermeiden

• CuzImJ4nn1k
    • 17. Februar 2019 um 12:12
    Zitat von Doppelbemme

Du kannst auch einen Bot die Koordinaten anfragen lassen, bei welchen er ist und dann zu einem zentralen punkt laufen lassen und von da aus zum Portal. Wird also bis auf eine kurze Bot Pause von 2h nicht viel ändern.

Mhhhhh ja idk war nur eine Idee. xD

• GrieferWert: Serverintegration / Preisliste / Command

• CuzImJ4nn1k
    • 17. Februar 2019 um 11:01
    Zitat von Tooxxi

Guten Morgen,

Mir kam vor gestern die Idee, da es ja jetzt GrieferWert gibt, könnte man nicht einen Befehl im Spiel erstellen, welcher auf die Datenbank von Grieferwert zugreift. Zum Beispiel /preis Beacon und dann sag das System, dass der ungefähre Preis für einen Beacon bei 550$ liegt. Und wenn das Item noch nicht eingespeichert ist, sag es das. Es würde den neuen Spieler, den Anfang erleichtern, da sie einen ungefähren Preis für ein Item haben.

Huhu,

Interessante Idee aber denke das wäre wieder so eine Sache die ausgenutzt werden könnte um den Server zum laggen zu bringen. Dazu kommt noch, das es dann denke ich mehr als "Wirklicher Preis" und nicht als "Ungefährer Richtwert" gelten würde und wie sollte der Bitte festgelegt werden, wenn Abge und Rypex das übernehmen, uff.. :D

MfG

• Automatisierte Bots vermeiden

• CuzImJ4nn1k
    • 17. Februar 2019 um 10:57

Huhu,

da Nature gerade mal wieder von Automatisierten Bots heimgesucht wurde,

kam mir die Idee ob es nicht Möglich wäre einen im Portalraum nicht an einer Stelle - sondern wild verstreut spawnen zu lassen.

Das würde zumindest verhindern, das Bots automatisiert auf einen Citybuild kommen, um jemanden ihr Startmoney oder ihre Starteritems zu geben.

Was meint ihr zu der Idee?

MfG

• [ Wichtig ] GS Redstone immer off [ Wichtig ]

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Februar 2019 um 22:01
    Zitat von zfxckoflovez

Guten Tag PluginApiError mein Name,

Ich spiele auf dem Citybuild 6 und habe auf meinem 3Plot eine Zuckerohrfarm gebaut wenn ich sie einmal aktivierte (nicht mit einer Clock dies ist ja verboten sondern mit einem knopf) wird direkt mein Plot GS redstone deaktiviert und da wollte ich mal fragen wodran das liegt das es immer deaktiviert wird seit einer Woche habe ich nämlich das Problem vielleicht können sie sich es ja mal anschauen

[!] Der Supporter oder Teammitglied habe eine Kiste wo Zwiebackgesicht drauf steht könnten sie dann ihren Kopf daran tuen und signieren als Erinnerung an ihre Hilfe dann, kein muss wehre nur nett [!]

Liebe grüße PluginAPIError:pzy_::tata6::rinarito::devilgaming1337::niemalsonline::minagornas::cyrektar::lennistyle::rolys::scarwatergren::bantor::derbackz::lordvarus::abgegriefthd::lordvarus::ferdimc::justintime9999::xjulicious::byknxck::duden::biblethump::b1::rypexyt::skillzilla144p::zwiebackgesicht:

Heyho,

ganz einfach, da Redstone den Server recht stark Belastet wurde ein Plugin eingeführt das wenn zuviel Redstone auf deinem GS an ist, es bis zum nächsten Neustart deaktiviert. Das einzige was du machen kannst ist also deine Farm kleiner oder in kleinere Teile bauen und diese einzeln aktivieren.

MfG

• Forum Clan verlassen! Bitte um Hilfe

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Februar 2019 um 13:30
    Zitat von BimAldiKassierer

Hey,

ich bin im Forum einen Clan beigetreten aber möchte diesen nun verlassen, da ich einen anderen Beitreten möchte! Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie das geht xD

Danke an alle dir mir mit dem Problem helfen können <3

Huhu,

Klicke auf dein Profil, dann auf deinen Clan vor dem Namen und dann müsste oben Rechts beim ClanBild -Verlassen stehen.

MfG

• Automat. Farm OHNE RedStone?

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Februar 2019 um 12:58
    Zitat von Whoppera

Moin!

Gibt es die möglichkeit eine Automatische Farm für schafe zu bauen welche OHNE RedStone funktioniert? Damit diese auch weiter arbeitet zur Mittags zeit wo RedStone ja gefühlt dauerhaft aus ist (#feedback).

Habe bis jetzt keine Lösung für dieses Problem gefunden :O

Huhu,

Ja es müsste mehrere wege geben, ich schaue mir das mal kurz ing. an und poste hier eventuell gleich Screenshots

MfG

• Plöt löschung auch für neue Nachbarn?

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Februar 2019 um 12:30
    Zitat von Whoppera

Moin!

Ist es auch möglich Leere Plots Löschen zu lassen welche sich um einen Befinden um platz für neue/(vllt)Aktive Nachbarn zu schaffen?

Beispiel bei mir: Ich habe Vier Plots und fast alle um mich Herum sind nicht bebaut oder nur mit YT Werbung ausgestattet (vor meinem Öffentlich Farm-Plot ?() seit laaaanger zeit. Wünschte mir hier sehr gerne neue Nachbarn um auch mal was um mich herum zu haben.... :)

Ist es dafür auch möglich Plot-Löschung zu beantragen?

Huhu,

wie Slimi schon schrieb, benötigst du keinen Grund um ein Plot löschen zu lassen, einzige Voraussetzungen sind das der Owner länger als 6 Monate nicht auf GrieferGames war und das Plot keinen Wirtschaftlichen wert hat. (zB kein Quarz Haus mit Beacons)

Einen Antrag stellen kannst du hier-> WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)

MfG

• Login auf griefergames.net

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Februar 2019 um 12:19
    Zitat von CinZane

Heya Servus !

Ich habe nun nach etlichen Jahren mir doch einmal Minecraft gekauft , habe jedoch Probleme bei dem betreten des Griefergames.net Servers [bzw generell alle Server]

Im speziellen bei Griefergames wird mir nun angezeigt wenn ich auf Login klicke " Bot erkannt" refused connection. Was ist das und wie kann ich das fixen. Die Nachricht sagte ich soll mich hier im Forum melden und tjo, da bin ich. Habe noch nie in meinem Leben Minecraft gespielt und wollte mir gemütlich ne kleine Burg bauen auf dem Citybuild Server.

Gruß

Huhu,

es gab in letzter Zeit viele Probleme mit Bots daher wurde ein pluqin geschrieben das einen kickt sofern man in das Verhaltensmuster der Bots passt. (zB Viele nachrichten schnell schreibt)

Entweder wurdest du nur gekickt, dann kannst du einfach neu joinen oder du bist gesperrt, dann müsstest du einen Code erhalten haben, gebe diesen doch bitte hier an.

MfG

• Verlosung eines Weihnachtslichts | 495km [Läuft bis zum 20.02.19]

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Februar 2019 um 22:58

Niemand (Korrekter Dude mal so nebenbei )

Würds in meine EC Packen, Redstone ist das beste an Minecraft. 8o

• Nature => Allgemeine Probleme.

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Februar 2019 um 22:39

Huhu,

jetzt ist dieser Beitrag zwar schon etwas Älter, das Thema ja aber leider immernoch aktuell.

Auch wenn es nicht viel bringen mag, markiere ich hier jetzt nochmal die Dev`s, bitte nehmt euch den Problemen an und sucht weiter Lösungen! Danke!

Justin99  p4skal  FabiDev  NoPrefix  Akelbakelhuhn

MfG

Zusammengefasst sind folgende Probleme:

-Durch das nicht Richtige Laden von Chunks gehen Spawner, Trichter, Öfen und Beacons nicht.

(Ja ich kenne die Gründe.)

-Das Plugin zum Clearen von inaktiven Plots ist aus mir unbekannten Gründen nicht auf Nature und Extreme.

-Das Plugin für die Cases (Prefixe einlösen & co) Ist nicht auf Nature.

Ediittt:

EntchenBuilds Kümmer dich um unser Nature! xD

• Video Ideen für Abge und Rypex

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Februar 2019 um 17:54

Huhuuu,

Ich möchte kurz sagen das ich Allgemein nichts gegen Roleplay Videos habe,

das allerdings selbst Videos wie diese gestellt sind finde ich ein wenig Schade.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ja zurecht manchmal gesagt wird das bei Kritik auch Lösungsvorschläge kommen sollten habe ich mir gedacht ich Liste hier mal ein paar Ideen meinerseits auf, für Videos von Abge und RypexYT auf GrieferGames die nicht gestellt sind. ;)

-Jemanden der Live ist für irgendeinen random Grund bannen und schauen wie er Reagiert.

-Challenge unter euch wer zuerst Ingame Summe XY ausgibt ohne explizit nach Verkäufern zu fragen gewinnt.

-Challenge unter euch wer zuerst um insgesamt Summe XY gescammt wird, ohne explizit nach Verkäufern zu fragen.

-Nette Spieler belohnen. z.B. fragen wer einem eine gute Stelle in der Farmwelt zeigen kann und der erste kriegt Summe XY.

-Zwei Spieler aus dem Ts suchen die ingame z.B. Ingame im Jump and Run oder PvP gegeneinander antreten müssen, der Gewinner kriegt Summe XY.

-Challenge Unter euch beiden: Möglichst viele Verkäufe in einer Gewissen Zeit abschließen ohne im Chat nach Verkäufern zu fragen.

-Challenge Unter euch beiden: Etwas bestimmtes bauen und die Community entscheidet von wem es besser aussieht.

-Alle Spawnplots auf jedem Citybuild anschauen.

-Ihr beide schätzt die Werte zu verschiedenen Items und fragt danach den Chat, wer näher dran ist kriegt einen Punkt.

-Zwei Teammitglieder gegeneinander antreten lassen in z.B. PvP Oder Jump and Run.

-Ein zufälliger Spieler aus dem Ts wird rausgesucht der auf zB dem GrieferGames Spawn einen bestimmten Block finden muss, schafft er es in Zeit XY kriegt er Summe XY.

-Mehr kommen noch ^.^

Wenn ihr noch Ideen habt gerne dazu schreiben. :)

MfG

*Das ist nur meine Meinung, ich habe nichts gegen Abge oder Rypex. :)

• Köpfe aus den Schatzkisten

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Februar 2019 um 14:38
    Zitat von Shihan

Aloha.

Ich hab mir aus Neugier paar Schatzkisten geholt.

Die Köpfe hab ich wegen umdekorieren abgebaut, nun heissen die nciht mehr Geschenk Box XY sondern Kopf blahblah.

Der VIP AdminEvil Kopf ist nun ein weisser normaler AdminEvil kopf usw usw.

Ist das Normal das die Köpfe ihre "besonderheit" nach dem Abbau verlieren?

So far~

Alles anzeigen

Hehyo,

Ja das ist normal, alle Setzbaren Items verlieren nach dem setzen ihren Namen, ihren Untertitel und ihre Verzauberung.

MfG

• Handel und Ränge

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Februar 2019 um 14:20
    Zitat von Farold

mich würde mal interessierten wie wichtig euch beim Handeln der Rang des anderen Handelspartner ist.

Schaut ihr da drauf ob der jetzt ein "Rangloser" ist oder Griefer / Supreme etc.?

Oder spielt es für euch gar keine Rolle? oder erst ab einem bestimmten Handelsbetrag?

Würde mich einfach mal interessieren.

Huhu!

Mir selbst persöhnlich ist es relativ egal, ich bin Allgemein sehr Vorsichtig.

Manchmal, wenn Spieler besondere AdminItems besitzen bin ich aber schon auch noch misstrauischer, da die meisten mit etwas Geld einfach einen Rang haben.

Tipp fürs nächste mal: Binde doch eine Umfrage mit ein.

MfG

• Verlosung von 999 Beacons

• CuzImJ4nn1k
    • 14. Februar 2019 um 21:11

Bantor!!!

#closed !! hilfe :O xDD

• Verlosung von 999 Beacons

• CuzImJ4nn1k
    • 14. Februar 2019 um 20:30
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Huhu,

Diese Verlosung ist schon vorbei, tut mir leid.

Schau doch nochmal hier vorbei, die läuft noch: Verlosung von 4x 25.000$

MfG

@all diese Verlosung ist vorbei und wurde schon aufgelöst!

:!:

• Ich würde gerne den Hub nachbauen

• CuzImJ4nn1k
    • 14. Februar 2019 um 19:50
    Zitat von Herr_Amtsrat

Hallo liebes Griefergames Team. Ich heiße ingame Herr_Amtsrat und spiele sehr aktiv auf cb3. Ich würde mich mega freuen wenn ich ein 25er merge bekommen würde wo ich den Hub-Spawn nachbauen dürfte. Da die Leute immer nur den normalen Spawn nachgebaut haben.??Vllt erfüllt ihr mir ja diesen Wunsch. Mit freundlichen Grüßen Herr_Amtsrat

Huhu,

Die Chance auf ein Merge ist am größten, wenn du dir zu erst alle Plots claimst, dann mergst und alle vollständig bebaust, auch wenn dann erstmal noch Straßen dazwischen sind.

MfG

• Citybuild: Spawner & Unzerstörbare Blöcke zurückerhalten/versetzen (Abbau, Befehl, etc.)

• CuzImJ4nn1k
    • 14. Februar 2019 um 16:21

Huhu,

an sich finde ich die Idee interessant, ich persöhnlich bin aber dagegen da dann noch mehr Spawner & co im Umlauf wären, zudem hätten Hacker mit Xray unfaire Vorteile.

MfG

• Hackangriff

• CuzImJ4nn1k
    • 14. Februar 2019 um 15:19
    Zitat von Moderatorin

Hää wer hat gefragt ?

Wie bist du denn drauf, er hat sich ganz normal zu den Vorwürfen geäußert.

• Redstone

• CuzImJ4nn1k
    • 13. Februar 2019 um 21:20
    Zitat von Solarfox007

CuzImJ4nn1k

Danke für deine schnelle Antwort ;D

Das heißt auch wenn ich rein theoretisch die Schalter von meiner Redstonelampenschaltung zu schnell ein und aus mache (was ich natürlich nicht mache) dann schaltet das Plugin Redstone auf meinen GS wieder aus.

Also liegt es nicht an der Menge von Redstone, sondern in welchen Abstand es aktiv ist.

Ich denke das hat beides damit zu tun,

ich würde schon drauf achten Möglichst wenig und soweit es geht Langsame Schaltungen zu verwenden, ich kenne die Mengen auf deinem GS nicht, teste dich am besten ein wenig ran.

Aber ja aus eigener Erfahrung würde ich sagen liegt es oft an der Geschwindigkeit von Schaltungen / Clocks.

MfG

• Teleportiert und gekillt

• CuzImJ4nn1k
    • 13. Februar 2019 um 21:12
    Zitat von DrehkickmitFaust

Weil ich im Deathscreen auf einem anderen plot war, daher weiß ich das. Aus dem Chat konnte ich auch entnehmen, dass ich nicht der einzige war.

Vllt wurdest du rüber geboxt?

Wenn du nicht der einzige warst, wird ja irgendjemand wissen was da abging.

MfG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.628 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • WM-2026-Fanset glück 1

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22