1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mini Verlosung von 10x 10.000$

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 17:50
    Zitat von Niemand

Juhu,

wie wird es mit dem Abholen? <3

Zitat von CuzImJ4nn1k

Meldet euch bitte auf Citybuild Nature bei mir,

• Mini-Verlosung einer 10€ PaySafeCard.

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 17:43

Aufgrund sehr vieler Teilnahmen findet die Auflösung doch schon jetzt statt.

Von über 70 Teilnehmern Lautet der Gewinner der PaySafeCard gehtdichnixan !

HGW:!:, du bekommst den Code zum Einlösen per Konversation mitgeteilt!

Danke an alle Fürs Teilnehmen.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 17:40

Auflösung:

Von 110 Teilnehmern Lauten die 10 Gewinner der je 10k:

FritzFrust

1Dxnnis

TheLegendOfNeo

mektow

YanixUHC

LegendLifeStyle

Niemand

Taijin82

Kilololop

Safirius

HGW! xD

Meldet euch bitte auf Citybuild Nature bei mir,

Danke fürs Teilnehmen.

Neue Verlosung:

Verlosung von 999 Beacons

• Citybuild: Geldeingang blockieren

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 14:28

Huhu,

da ich gerade mal wieder mal vom lieben Jeff_The_Killer_

mit 0$ Vollgespammt wurde, kam mir die Frage auf warum es eigentlich kein /paytoggle gibt.

ich wäre entweder für /paytoggle, oder dafür das /pay nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand auf Ignore steht.

MfG

pasted-from-clipboard.png

• Sachen im Wert von 800k verschwunden

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 14:11
    Zitat von Konstix

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Konstix

Auf welchem Server besteht der Bug? CB6

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Meine wertvollsten Sachen waren einfach über Nacht aus der Truhe verschwunden. Keiner hatte Rechte

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Weiß ich nicht

Was genau macht der Bug? Wertvolle Sachen verschwinden.

Wie könnte man den Bug beheben? Ich kenne mich damit zu wenig aus.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich meine Sachen wiederbekomme und weiterspielen kann. Habe sonst eigentlich nicht mehr viel. In dem Anhang sind die Items zu sehen, die verschwunden sind.

PS: 5 Stacks und 37 Beacons sind auch verschwunden, jedoch habe ich dafür leider keine Beweise.

Alles anzeigen

Uff.

Also zu erst mal ist es nicht wirklich schlau eine Bugmeldung zu erstellen, auf der zu sehen ist das du einen Hack Client benutzt:!:

Es gibt mehrere wege wie Items geklaut werden können.

1. Du hast eine Flag aktiviert, die jedem erlaubt deine Truhen zu öffnen.

2. Die Truhe stand auf einer Anderen. In diesem Fall wäre es möglich sie mit einer Trichter Lore zu stehlen.

3. TNT war an und sie wurde mit einer TNT Lore weggesprengt.

Wie Stefthemaster schon schrieb wird Allgemein nichts erstattet!

MfG

Edit:

Sorry ich muss gerade echt lachen xD Habe ja schon vieles gesehen aber das ist echt geil^.^

• Mega Containerverkauf auf CB2!!!

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 13:57
    Zitat von Freezestyle

Hallo Community,

LeqitFate und ich werden am Samstag dem 16.2. um 20 Uhr auf CB2 bei /p h Siedlung eine Containerversteigerung abhalten. Dabei besteht die Möglichkeit auf über 10 Container mit einer großen Auswahl an Prefixen, Adminitems, Endportalrahmen und mehr zu bieten. Da ist sicher für jeden was dabei :) . Das Mindestgebot für einen Container beträgt 10k, wobei die Versteigerung solange läuft, bis keiner mehr bietet.

Darüber hinaus gelten während des Events folgende Geschäftsbedingungen:

- die Versteigerung findet über den /p chat auf dem besagtem GS statt

- der Container, auf den geboten wird, geht an den Spieler, der am meisten Geld bietet und nach einem Countdown das Höchstgebot hält

- nachdem der Container versteigert wurde, muss das Geld direkt an Freezestyle, also mich, überwiesen werden

- der Inhalt der Container wird nach Ende der Auktion jeweils an die Käufer verteilt

- jegliches unerlaubtes Betreten eines Containers wird strengstens untersagt und mit einem Bann bestraft

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und ein fröhliches Bieten.

LG Freezestyle und LeqitFate :)

Alles anzeigen

Huhu,

auch hier kann ich dir nur den Tipp geben ein paar Screenshots des Grundstückes und genauere Beschreibungen einiger Items zu geben. :)

Werde soweit ich es schaffe dabei sein.

MfG

• Frage bzgl. GS-Begrenzung

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 13:46
    Zitat von NaffyNuck

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. Grundstücke, wenn Spieler A mehr als 4 hat. Zwei Fragestellungen:

1) Wenn Spieler A nun ein Grundstück von Spieler B Kaufen will, geht das ja erstmal nicht, weil Spieler A ja auf 4 beschränkt ist.

Wie geht man nun am besten vor? Spieler A probiert per /menu ein zusätzliches GS zu kaufen, das klappt dann auch (-$10000, + GS erhalten). Dann resettet Spieler A das eben gekaufte GS. Jetzt hätte Spieler A ja eig noch einen freien GS-Slot haben müssen oder? Der Verkäufer, Spieler B, konnte das GS allerdings immernoch nicht auf Spieler A übertragen und zusätzlich konnte Spieler A auch kein weiteres GS mehr claimen?! So als wäre der eben gekaufte Slot von Spieler A einfach weg.

2) Spieler A möchte die Reihenfolge seiner GS verändern und bittet einen Freund, Spieler B um Hilfe und überträgt ihm sein GS1. Nun hätte Spieler A ja eig noch einen Slot wieder frei haben müssen. Stattdessen kann Spieler B das GS nun wieder nicht zurückübertragen und Spieler A kann aber auch wieder kein weiteres claimen, so als wäre 1 Slot einfach wieder weg.

Die geschilderten Situationen sind so auf dem Server passiert. Bug oder normales Verhalten? Wer kann hier für Aufklärung sorgen?

LG

Alles anzeigen

Moin,

leider ist es so das man mit /m nur ein Plot und keinen Plot Slot kauft.

D.h. du hast dann zwar ein Fünftes plot, wenn du es löschst musst du es aber neu kaufen.

Es gibt derzeit leider noch keine Effektive Art, ohne einen Admin oder Zweit Account, ein Plot auf einen Account der schon 4 hat zu übertragen.

MfG

• Bearbeitungszeitraum bei den Tutorials entfernen

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Februar 2019 um 12:06
    Zitat von Stefthemaster

Servus,

die Bearbeitungszeit kann nur für das gesamte Forum festgelegt werden, weshalb es diese Möglichkeit nicht gibt.

Solltest du ein Plugin für die WoltLabSuite 3.0 finden, kannst du es hier vorschlagen.

>>> Pluginstore "WoltLab": https://pluginstore.woltlab.com/

W00K1 hatte schonmal vorgeschlagen, etwas in einem Forenfile zu verändern. Den Thread findest du hier:

Verbesserung

Dir noch ein schönes restliches Wochenende,

Alles anzeigen

Huhu,

kenne mich da auch nicht so aus, also das ist nen Zitat von dir vom 20 Januar. xD

MfG

• Problem auf CB2

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Februar 2019 um 00:56
    Zitat von Maniakmann

Problem besteht weiterhin jetzt sind sogar alle Kopf unsichtbar und noch mehr banner unsichtba

Also bei mir ist alles normal Sichtbar, warte am besten bis zum Nächsten Server Neustart (Heute nacht), sonst weiß ich auch nicht mehr, als das du weiter Probierst Minecraft neuzustarten.

Du könntest sonst jetzt auch noch probieren, alle betrofenden Gegenstände einmal neu zu platzieren.

MfG

• Kleines Abbauevent am Samstag den 9.02.2019 ab 16 Uhr

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Februar 2019 um 00:38
    Zitat von Wernerpapa

Hey liebe Griefergames Spieler,

am Samstag den 9.2.2019 möchte ich gerne ein Abbauevent starten so ab 16 uhr.

Dan ganze wird auf CB 2 sein und ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.

Das ganze wird auch in live getreamt auf Youtube.

Schaut doch dann gerne rein Youtube Name: Crazzyfreak

Ab 16 Uhr werde ich den Stream starten und dann wird es auch bald los gehen!

Spielername: Wernerpapa und das ganze wird auf meinem 3. GS sein.

Ich freue mich auf euch und würde mich super freuen wenn ihr in meinem Livestream vorbei schauen würdet.

LG Wernerpapa

Alles anzeigen

Abend,

ich denke du kriegst mehr Aufmerksamkeit für deine Events wenn du schonmal ein bisschen offenbarst was für Sachen es denn so geben wird, so wissen die Spieler ob es sich für sie Lohnt, ... oder nicht.

Könntest auch einen Screenshot von dem Plot mit verwenden, das kommt auch meistens gut an.

Sofern ich da Zeit habe, komme ich mal vorbei schauen.

MfG

• Items im /p

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Februar 2019 um 00:20
    Zitat von CosmoHDx

Wie lautet Dein Minecraft-Name? CosmoHDx

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod (Bug war auch ohne da)

Auf welchem Server besteht der Bug? CB4

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Items im /p gesehen

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? -

Was genau macht der Bug? Im /p sind ein Zettel der Brauerei, Eine Quarztreppe und ein Stack Erde - alle ohne Funktion

Wie könnte man den Bug beheben?

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Kein großes Problem, nur als Info

Alles anzeigen

Moin,

das gilt denke ich mal als kleiner "Werbung Trick", ich denke nicht das es Ursprünglich gewollt war aber momentan wird Feature genannt, indem /p offen hast, sneakst und mit Linksklick auf etwas in deinem Inventar klickst, kannst du dort auch Sachen reinlegen. Das Menü cleart sich beim Täglichen Server Neustart wieder, ist also alles kein Problem.

MfG

• PVP Colosseum WIR Brauchen Spenden für Kampf Events etc.

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Februar 2019 um 00:17
    Zitat von Hodenkinn

Moin Leute,

Der Kollege Ricos_Frau und ich HodenKinn haben ein PVP Colosseum Gebaut und suchen spenden wie waffen Rüstung etc was man halt für Spenden braucht. wen wir ein Tuner Starten wollen gibt es für den Gewinner des Turniers einen Bacon.

Wir freuen uns auf Unterstützung.

ps. Das Colosseum ist auf meinem 3 GS auf CB8

LG euer Hodenkinn

Moin,

kann da Niemand nur zustimmen, fertige dir am besten ein paar schöne Screenshots an und füge diese hier ein, wenn das Grundstück nett aussieht erhöht das denke ich deine Chance spenden zu bekommen.

MfG

• Problem auf CB2

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Februar 2019 um 00:14
    Zitat von Maniakmann

Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber folgendes ich bin auf mein GS gegangen und meine Banner haben sich geändert und manche sind unsichtbar und ein Zwieback Kopf ist auch unsichtbar und mein craftig tisch sieht auch komish aus 20190208_234823.jpg20190208_235320.jpggibt es Grad irgendwelche server Probleme oder so was würde mich auf ne Antwort freuen Anhang 2 Bilder vom Problem

Moin!

Da scheinen wohl die Chunks nicht richtig geladen zu sein, das müsste warscheinlich aber an dir und nicht am Server liegen. Einfach einmal Minecraft Neu starten und neu joinen, dann ist meist alles wieder Normal.

MfG

• Hilfe Spawner geht nicht

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Februar 2019 um 17:56
    Zitat von _Hyperion4K

jetzt nochmal zum verständnis gezählt wird von unten 1 nach oben 64

dann steht der schleim Spawner auf 42 und er müsste zwischen 51 und 69 sein

ja?

bei welchen Spawnern gibt es solche Einschränkungen noch ??

bevor ich nochmal ein egg verschwende.

Moin,

Die Höhe siehst du wenn du F3 drückst. An der linken seite Etwa mittig steht XYZ. Davon ist Y die höhe.

Beispiel: XYZ: 22.3 / 68.2 / 999.2.

Dann wärest du gerade auf höhe 68. Soweit ich weiß ist das nur bei Squid ( Tintenfisch ) und Schleim so, ich rate dir aber trotzdem vor dem Setzen eines spawneggs kurz zu Googlen.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Februar 2019 um 17:09
    Zitat von BigBernie

Ganz unten ist 1, die Oberfläche ist auf 64. Und noch ein Tipp: Immer sowas zuerst im Single Player Modus testen.

Und vor dem setzen Teurer Gegenstände am besten einmal Googlen :)

Als ich auf GG Anfing habe ich den Fehler auch gemacht, da war nen Schleim egg noch mehrere hundert tausend wert.. xD Inzwischen weiß ichs zum Glück auch haha

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Februar 2019 um 16:44
    Zitat von _Hyperion4K

Der Spawner der funktioniert ist ein Skelett Spawner und der andere der nicht geht ist ein schleim Spawner oder sollte ein schleim Spawner sein.

lg2019-02-08_16.33.12.png

2019-02-08_16.33.20.png

2019-02-08_16.33.25.png

Moin,

da es nicht an zu wenig Platz zu liegen scheint, muss ich dir leider mitteilen das der Spawner warscheinlich auf der Falschen Höhe ist, Schleime Spawnen soweit ich weiß nähmlich nur auf Ebene 51-69.

Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Schleim

MfG

• OP Container Event Citybuild 4

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Februar 2019 um 16:00
    Zitat von XNarnix

Container Event

Schön das du dich hier eingefunden hast.

Ich werde am Sonntag dem 10.02 auf Citybuild 4 /p h xNarniX 2 ein Container Event starten.

Beginn des Event ist : 20:15

Das Event beinhaltet 8 Container. Der Gesamtwert der Container wird sich über 400.000 $ betragen.

Zum Teil schön Dekorierte Container wo man schöne Sachen schon erkennen kann das Hauptaugenmerk liegt aber bei den Kisten.

Bevor das Event startet kann man ebenfalls das Jump and Run versuchen zu schaffen, noch bevor das eigentlich Event beginnt.

Diese kann man bevor das Event startet ja noch machen bevor das eigentliche Event beginnt.

Regeln sind auf dem Plot beschrieben sollte man sich nicht daran halten so wird der Spieler von Plot gebannt und darf nicht mehr teilnehmen. ( Edit: regeln wurden hier auch eingefügt.

Wie funktioniert ein Container Event // Regeln

Bei diesen Event darf nur über den /p chat Geboten werden.

Das was geboten wird muss auch gepayt werden können.

Nachdem ein Container versteigert wurde bekommt der Spieler einen Beleg wo er später dann den Container bekommt ( Inhalt der Kisten ).

Regeln :

1. /d ist verboten

2. /pet ist verboten

3. Du musst richtigen namen verwenden ( Solltest du XnarniX heißen kannst du dich so auch nennen: das ist ebenfalls erlaubt erlaubt -> XNarniX_ABC )

4. Beleidigen ist verboten

5. Teaming ist ebenfalls verboten.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Ab 19:00 werde ich einen Channel haben wo ich auf Fragen oder ähnliches wegen dem Event eingehen werde.

Was gibt es hier auf dem Forum zu entdecken???

Natürlich gibt es auch hier im Forum ein kleines Event zu Gewinnen gibt es einen OP Stock im Wert von Knapp 20.000 $ dazu schreibt einfach warum ihr in Gewinnen wollt und ein #Container

Verlosung findet am Sonntag 10.02 um 21:00 statt. Der Gewinner bekommt von mir eine Persönliche nachricht und wird ebenfalls erwähnt hier im Forum.

Alles anzeigen

Moin,

erstmal Ehre an dich / euch, sehr Nett. :)

Vielleicht würdet ihr mehr Leute aufmerksam machen, wenn einige Items genannt werden die man gewinnen kann. Zudem würde ich noch ergänzen das das ganze im P Chat stattfindet, so würde ich das zumindest machen, damit der Rest des Servers normal spielen kann.

Werde denke ich dabei sein.

MfG

• Mini-Verlosung einer 10€ PaySafeCard.

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Februar 2019 um 13:37
    Zitat von YourShadow__

Ist es gewollt, dass man das Formular mehrmals ausfüllen kann?

Nein, eigentlich nicht, ich schaue mir das mal kurz an

Zitat von gehtdichnixan

Wo ist das Formular?

Wie Jingeltin schon schrieb, hier auf den Orangenen Link klicken dann kommst du dahin. (Hierrauf klicken)

Viel Glück!

Edit:

Verlosung findet doch schon am Sonntag Abend statt.

Viel Glück an alle.8)

• CuzImJ4nn1k
    • 7. Februar 2019 um 22:51
    Zitat von Nertaly

Das ist wirklich klasse von dir :)

Danke dir. :)

Ich finde hier wird soviel beleidigt und runter gemacht, da muss es auch nen paar geben die anderen eine Freude machen. ;)

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 7. Februar 2019 um 22:01

Abend,

Heute mal was kleineres, bzw eine Verlosung von 10x 10.000$ :)

Um Teilzunehmen, bitte hier im Formular eintragen. -> Hier klicken um zum Formular zu kommen.

Teilnahme kann bis Mittwoch den 13.2 erfolgen, dann wird das Formular geschlossen und die Gewinner werden ausgelost.

*Ich nehme mir jederzeit das Recht vor meine Verlosungen aufgrund meiner Meinung nach zu wenig Teilnahmen zu verschieben.

Viel Glück und schönen Abend euch noch :thumbup:

MfG

Edit:

Gibt jetzt schon soviele Teilnehmer, ich ziehe die Verlosung auf Sonntag vor.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.694 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

7 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 785 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM-2026-Fanset glück 1

4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22