Hallo, ich wollte nachfragen, wie man denn erfährt, ob man gewonnen hat. Wird das Ingame bekanntgegeben, oder im Forum? Danke!
Grüße BoosterKuh✌?
Guten Abend,
Das wird morgen hier im Forum bekannt gegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich wollte nachfragen, wie man denn erfährt, ob man gewonnen hat. Wird das Ingame bekanntgegeben, oder im Forum? Danke!
Grüße BoosterKuh✌?
Guten Abend,
Das wird morgen hier im Forum bekannt gegeben.
Ich möchte auch nochmal daran erinnern das in das Formular bis heute Abend um 23:59 eintragbar ist, wem es also gestern zu voll war, der kann auch jetzt noch teilnehmen.
Das Mini Event startet auf Nature bei /p h Silvester
Das Formular ist bis morgen um 23:59 Erreichbar.
Danach werdern die Restlichen Items verlost.
Viel spaß!
o auf CB Nature findet der Start statt?
Ja. Auf welchem Plot wird erst kurz vorher bekannt gegeben damit sich niemand schon vorher `hinbuggt`und somit unfaire Vorteile erhalten würde.
wie wäre es wenn es ein Plugin gäbe womit man die Booster auf den Plots an oder ausschalten kann auch wenn sie auf dem Server gerade aktiv sind.
es geht hier speziell um den Fly booster sowie den Breakbooster.
Wir haben oft den fall das uns was kaputt geht weil der dauerhaft an is und glas geht beim kurzen klicken schon kaputt.... (beispiel)
Guten Abend,
kann dir nur zustimmen, ich veranstallte gerne kleine Jump and Run events und das geht jetzt leider nicht mehr. Ich denke das Problem könnte sein das man natürlich nicht einfach runterfallen darf wenn man auf das Plot kommt, das würde ich mit ein paar Sekunden keinen Fallschaden lösen oder so das man nicht auf ein Plot fliegen kann wenn fly dort aus ist. Wie das Plugin Technisch lösbar ist weiß ich leider nicht aber ich bin definitiv für die Idee.
Mir Persöhnlich würde es sehr helfen wenn ich /sethome auf meinem gs für alle deaktivieren würde aber ich denke nicht das da etwas in die Richtung kommt, wenn doch fände ichs aber auch gerecht, das man es für Ingame $ kaufen muss. Fände ich generell ganz cool wenn man wie Perks für seine Plots extra sachen kaufen könnte.
Sucht Ihr euch etwa immer die Zeiten raus, wo kaum jemand Zeit hat? Es ist Silvester! Anscheinend wollt Ihr nicht so viele Items verteilen?
Guten Abend.
Da es ein Silvester-Event sein sollte wollte ich es gerne rund um Silvester veranstalten.
Ich fragte vorher ingame und dort sagte die mehrheit bei ihr passt am 30. besser als am 31.
Wir veranstalten das Event auch wenn nur 10 Leute da sind oder nicht.
Alles anzeigenGuten Morgen!
Alle Befehle für die Hologramme werden Ingame über den Befehl /playerholo aufgelistet. Im Forum gibt es eine solche Liste allerdings leider nicht.
Trotzdem hier nochmal die volle Auflistung:
/createholo <Nummer des Holos> <Text> (Erstelllt das Hologramm)
/addline <Nummer des Holos> <Text> (Fügt dem Hologramm eine Zeile hinzu)
/editline <Nummer des Holos> <Zeilennummer> <Neuer Text> (Editiert eine Zeile)
/deleteholo <Nummer des Holos> (Entfernt das Hologramm)
/moveholo <Nummer des Holos> (Verschiebt das Hologramm)
Guten Morgen.
Das war zwar nicht die Frage aber ich denke dazu muss gesagt werden das ohne einen Rang keine Hologramme erstellt werden können.
Als Legende kann eins erstellt werden,
als Titan zwei, als Griefer drei und als Supreme vier.
Die müsste man mit einem Plugin deaktivieren, das wäre wahrscheinlich möglich.
Joa müsste man schauen.. Gibt ja viele Sachen von Schärfe 10-50 bis zu Schutz 5-100
Allgemein ist die Idee gut aber sowelche Items müssten halt unterbunden werden.
Finde das ganze sehr gut, Würde es aber denke ich komplett neu anfangen also nicht mit den CB`s Verbinden.
Dann wäre da noch ein Problem und zwar das die Welt sehr schnell Abgefarmt sein würde.
Zudem Bräuchte man eine Art Locktmittel (zB Verlosungen/Gewinne oder so) Damit man dauerhaft mehrere mitstreiter hat, sonst Wäre es warscheinlich wie CB Evil erst viele online dann nurnoch 3-4.
Bei Sowas kann man ja auch wieder über eine Clan Möglichkeit nachdenken.
Gibt viele Punkte & Ideen dazu aber ob überhaupt irgendwas umgesetzt wird.. Uff
Das Fände ich schon wieder ungünstig wegen den Ganzen AdminItems.. zb Sharp50
Alles anzeigenHiho,
ich habe mir noch einmal ein paar Gedanken zur deine Idee gemacht.
Mein Konzept wäre so:
Dass man, auf jedem CB ein zusätzliches Portal integriert, welche alle auf den gleichen PVP-Arena-CB teleportieren. Dort angekommen bekommt man ein separates Inventar, was voraussetzten soll, dass jeder Spieler die gleichen Item-Voraussetzungen hat. In der Arenalobby hat man nun die Möglichkeiten per Schilder in ein 1vs1, 2vs2, 3vs3 oder 6 FreeforAll (6 Spielermodus) Arena zu joinen.
Damit der PvP-Kampf auch wieder an Reiz gewinnt, bekommt man auch immer am Ende jeder Runde PvP-Tokens, welche man vor Ort in verschiedenen PvP-Shops in Items umwandeln lassen kann. Zudem bekommt man auch unterschiedliche PvP-Tokens pro Kategorie. Sprich mit den
- 1vs1 PvP-Tokens kann man sich dann Rüstungsupgrade, Waffenupgrades, etc kaufen.
- 2vs2 PvP-Tokens kann man sich Tränke kaufen.
- 3vs3 PvP-Tokens Verzauberungsbücher, damit man sein Equipment verzaubern kann.
- 6 Spielermodus PvP-Tokens kann man sich aus einer gewissen Auswahl Items kaufen, welche man wieder auf den CB zurücknehmen darf.
Und beim Verlassen der Arena, bekommt man wieder sein altes Inventar und durch einen Befehl bekommt man die im PvP-Shop erworbenen Items ins Inventar. Jedoch nur die Items aus dem 6 Spielermodus-Shop.
Das wäre mal meine Idee, ich hoffe ihr versteht so +- was ich damit sagen will und ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Ob und inwieweit man so etwas umsetzten kann, kann uns wohl nur das Team sagen.
Gruß
An sich geile Idee, denke allerdings nicht das dass ansatzweise umgesetzt wird, leider.
Zudem sehe ich jetzt schon das Problem das sich 2 Freunde gegenseitig töten um Tokens zu erhalten.
Ehrlich gesagt bin ich gegen fast alles davon. Ich finde die Kisten sind jetzt schon zu Übertrieben und haben in einigen Tagen komplett die wirtschaft der AdminItems zerstört. Würden sie für ingame geld kaufbar sein wäre ich ganz deiner Meinung aber für Echtgeld finde ich unfair. Ich würde lieber fast alles rausnehmen, als noch mehr reinzupacken. Nur meine Meinung ![]()
Finde die Idee ganz cool. Dann kann man ja verschiedene Arena bauen. Einzel PVP oder Team PVP machen,und von event zu event reisen, wie bei den film die jugger. Nice
Bringt auf GG nicht da viele hacken und es OP Items gibt die dann unfair sind, Zb Schärfe50 Schwerter.
Ich hatte da auch schon öfter drüber nachgedacht. Ich würde einen Extra PvP Server wie Hardcore Lustig finden. Jeder sollte mit 0 sachen starten und man sollte das irgendwie so machen das man nur eine Woche Joinen kann und dann nurnoch die, die schonmal drauf waren. Zudem müsste es irgendeinen Gewinn geben damit viele Mitmachen.
Ein Problem wäre das es irgendeine Regelung bräuchte zb das man Täglich 5min dort Online sein muss oder man sonst ausscheidet. Sonst würden welche erst nach Wochen wieder raufkommen.
Ik haha wird nie so passieren aber fand die Idee Lustig und zumindest ich hätte Lust drauf ![]()
Moinsen,
Da in letzter Zeit ziemlich viele Booster aktiv sind und demnach auch viele ablaufen,
wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre die Platzhalter im chat zu Entfernen.
Vielleicht Kann die Nachricht ja in Rot und Fett geschrieben werden aber das alle Paar Minuten der Chat dadurch
"Geleert" Wird finde ich ein bisschen Störend ![]()
Das hier meine ich:
Edit: das gleiche gilt für die Chest gewinne
- neue Farm hinzugefügt (/p h futter auf CB4). Danke an Nemesis091
- Planned: Farmliste morgen um CityBuild Nature, Extreme und SkyBlock zu erweitern. Wenn jmd eine Farm weiß, schreibt gerne hier oder auf meiner Pinnwand.
Citybuild Nature /p h freexp, /p h freestuff und ne kleine ist auch am spawn..
Ich bin jetzt nicht so oft auf Citybuild Nature, aber der Spawn ist doch schön bebaut oder? :/
Was ich kenne, ist diese "Spawnfarm", die gefällt mir eig. relativ gut.
Ich denke du meinst mein Plot damit also erstmal danke fürs Kompliment
Aber es stimmt schon, ScarWatergren hat ungfähr 20 Plots in der 1-5ten Reihe die Meisten unbebaut und das finde ich schon schade, Online ist sie nie aber Verkaufen möchte sie auch nicht. Ich Finde die Plots am spawn sollten bebaut sein und am besten sogar Aktiven Spielern gehören.
Natürlich gibt es auch spieler die welche haben aber seitdem es den jetzigen spawn gibt war Niemand davon online, Habe alle im Forum etc angeschrieben nie war einer da, Das ist schon schade da auf den "Normalen" Citybuilds leere plots am spawn ja auch gelöscht werden.
Aus diesem Grund schreib ich es ja. Ist ja kein Problem
-------------------------Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen -> Ich finde es unnütz. Wenn man nichts damit zu tun haben will, ignoriert man es. Da über die Startkicks keine Statistiken oder sontiges aufgestellt werden ist es sinnfrei die Enthaltungen zu zählen oder in irgendeiner Form zu dokumentieren.
Das finde ich auch aber einen befehl um wieder schreiben zu können wäe schon ganz schön, auf vielen cb`s kommt ja ein startkick nach dem nächsten
Wie sollte das eine Abstimmung beeinflussen? Weil um sich zu enthalten kann man ja auch einfach nicht abstimmen.
ich denke es war vllt so gemeint das man dann wieder schreiben kann auch ohne supreme? idk xd
Die Laggs wurden schon vor längerem erfolgreich behoben, Zurzeit buggen noch Trichter spawner und öfen aber auch dies ist hoffentlich bald gefixxt.
Schau einfach ab und zu mal hier vorbei
Hey HerrInspektor
Soweit ich weiß kann ein Item clear auch aufgrund von laggs ohne eine benachrichtigung im chat passieren,
Selbst wenn es vielleicht nicht ganz zu dem Vormat passt kann ich dir sehr gerne ein paar neue Items spendieren, Schreibe mich einfach mal auf Citybuild Nature an. Heiße dort CuzImJ4nn1k.