Ich glaube eher mehr, dass das sowas wie das ist: https://www.spigotmc.org/resources/item-scanner.46116/
ja, den befehl /kopfchange:scanitem gibts ja.. passiert nur nix xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube eher mehr, dass das sowas wie das ist: https://www.spigotmc.org/resources/item-scanner.46116/
ja, den befehl /kopfchange:scanitem gibts ja.. passiert nur nix xd
Ich finde das gerade gut, dass der Kopf sich nicht updatet. Gerade wenn man sich eine hübsche Sammlung bauen will, wäre es doch fatal, wenn die sich dann immer verändern.
Ich glaube es gibt vom kopf plugin sogar einen befehl dafür, dieser ist soweit ich weiß aber auf der blacklist
Man kann ja einstellen, dass nur eine "Offline-Narchicht" von einer Person an eine Person hinterlassen werden darf.
Dann kommen 10fach soviele bots und gehen sofort wieder off und neue kommen, Wow xDD
Die Vorschläge sind meiner Meinung nach gut. Besonders das mit den Loren und Villagern.
Freut mich! Aber wie schon gesagt auch das Verbieten von homes und Fliegen wäre sicherlich sehr pratkisch und würde oft genutzt werden.
Auf Extreme und Nature war es ne Zeit lang möglich, Items aus fremden ECs zu buggen.
Ob das noch immer der Fall ist, weiß ich leider nicht.
Vielleicht weiß @DerJP hier was
Nein ist schon recht lange gefixxt, ging nur als es so stark laggte..
Und da kommt dann als Antwort: NEIN DAS MACHT MEIN KIND NICHT XD
Hab teilweise Video etc wenn die mir so oder halt garnicht antworten rufe ich bei dem an xD
Bantor sagte ja auch schon öfters, dass man auf dem GG TS nicht unbedingt im Publictalk bleiben soll, da
dort meist nur Trolle unterwegs sind. (Meiner Meinung nach auch viele Kids zu in der Erziehung zu selten Schläge erhalten haben, aber das is ja Sache der Eltern)
Bei mir hat letztens einer Hakenkreuze aufs Plot gebaut und mir nett ausgedrückt, keine schönen Spitznamen gegeben, hab erstmal die Eltern angeschrieben xD
1. Sowas gehört unter Ideen & Wünsche Ideen & Wünsche
2. Es gib Cb Nature und Extrem, welches Freebuild sehr ähnlich ist.
3. Wenn du FreeBuild ohne Plots spielen willst, dann geh auf Hardcore.
Ich würde mir mal ein Event für Hardcore oder so wünschen, Da ist immer so wenig los macht keinen Spaß xD
Damit ist bestimmt nicht /d gemeint, sondern dass du Leuten auf deinem Plot erlauben kannst in eine Lore oder in ein Bott zu steigen
Zum Beispiel bei einer Achterbahn.
Finde die Vorschläge auch ganz nett, bis auf das /sethome, denn dann wirst du selbst wohl auch keine homes mehr auf deinem Plot setzen können.
Ja das nutzen war gemeint.
Das mir /sh Stört mich persönlich nicht und man müsste so eine flag ja nicht an haben. Ich finde aber es würde vieles erleichtern ob es jetzt sicherere Kassen oder Minigames sind, das braucht man überall^.^
Es wäre ja auch möglich ein Perk mit erweiterten Plot Befehlen hinzuzufügen.. nur ne Idee ![]()
Hey,
Ich würde mir wünschen das man auf seinem Plot folgende Sachen aktivieren/deaktivieren/nutzen kann.
-Handeln mit Villagern
-Befehl /p Set main (Macht zb dein 4tes gs zu deinem 1ten.)
-Das nutzen von Loren und Booten für alle aktivieren
-Den fly booster deaktivieren
-Den befehl /sethome deaktivieren können
-gekaufte Plots als slot frei bleiben und man nicht nur 'das Plot kauft.
Glaube nicht das irgendwas davon umsetzbar ist da vieles nur mit World guard geht aber Nein Versuch isses ja wert ![]()
Hallo AbGeknickt!
Schreibe Reports bitte in das dafür vorgesehende Ticket System.
Zudem brauchst du beweise für deine Aussage. Und soweit ich weiß, ist es nicht möglich für etwas auf dem Ts, Ingame ausgeschlossen zu werden. Das 'Scammen' um ingame Sachen ist und bleibt erlaubt.
Mergen ist halt nicht einfach stupides Befehl reinhämmern. Man sollte sich schon informieren wie das funktioniert.
Da kann ich dir nur zustimmen xD
Kann man damit dupen, oder warum ist dieser Befehl gesperrt?
Nein aber is halt so idk.. das Plot Plug-in hat hunderte Befehle die gesperrt sind
eigentlich geht das nicht, aber du könntest dir einen zweit ACC holen dann kannst du dem die 4Gs geben und dir in der gewünschten Reihenfolge wiedergeben
Den Befehl /p Set main gibt es ja.. ist nur leider gesperrt xD
Guten Tag liebes Griefergames Team,
es wäre sehr hilfreich wenn ein Befehl eingeführt würde mit dem man sehen kann ob sich der Chat gerade im "Slow" oder im "normalen" Modus befindet, da man dies als Griefer oft nicht erkennen kann. Wenn der Server z.B. laggt, kann man nicht überprüfen ob der Chat bereits von jemandem langsam gestellt wurde. Eine andere Möglichkeit wäre es die Befehle zu trennen (z.B. /slowchat und /normalchat). Ich hoffe das die Idee schnell (oder überhaupt) umgesetzt wird.
Brauche ich persönlich jetzt nicht, Ich merke es beim schreiben ob ich halt warten muss oder eben nicht xD
Einen cooldown auf Deny setzen, fände ich nicht so schlau, da kannst du nämlich z. B. diese Loren-Scammer nicht bannen, wenn du vorher schon einen gebannt hast.
Meinte nur für den befehl zum auf allen Plots denien nicht für zb /Deny Stefthemaster
ich finde die Idee nicht schlecht aber i h denke das dies wieder zu Lags führen kann. Denn wenn 50 Bots CB übergreifend 30 Spieler bannen zieht das glaub ich sehr am Server
Pro Citybuild würde ja schon reichen und man könnte ja wie bei /breakblock einen cooldown draufsetzen ![]()
Moin Leude, auf meinem Plot auf Nature sind soeben alle meine 5 Villager mit sehr guten Büchern einfach weggebuggt, sie hatten natürlich eine Haustiermarke. Zuerst dachte ich es würde an Laggs liegen und fragte im Chat ob andere das selbe Problem hatten, bei ihnen war jedoch alles ganz normal. Hat jemand eine Ahnung wieso diese weggebuggt sind? Könnte es an zu vielen Villagern auf einem Fleck liegen?
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.MFG
Nachtrag: Wenn ich das plot verlasse, z.b. mit /spawn sind die(MIT HAUSTIERMARKEN VERSEHRTEN)Villager nicht mehr da....
Das Problem ist auf Nature eigentlich schon recht bekannt, Bei Manchen ist es normal bei manchen despawnen sie, Woran das genau liegt und ob es behoben wird kann ich dir leider nicht sagen.
Du hast es erfasst ![]()