Hat im Chat ungefähr 50x gefragt ob ich scamme oder irgendwelche MMs kennen würde.
War mir zu nervig, habs SOS first gedroppt.
Weg war er.
Ende. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat im Chat ungefähr 50x gefragt ob ich scamme oder irgendwelche MMs kennen würde.
War mir zu nervig, habs SOS first gedroppt.
Weg war er.
Ende. xD
Huhu
Heißt: Du solltest statt Lederschuhen einfach Diamant- oder Netheriteschuhe in die Mitte packen können und TaDa.. xD
Die ersten Yeezys hab ich mit Lederschuhen hergestellt und es waren danach Netherite Yeezys.
Deswegen meine Verwunderung darüber.
'Ja. Das wurde bewusst verändert.' War ja auch viel zu OP.
Nun kannst Du das selber entscheiden und kriegst Yeezys in der Variante Deiner benutzten Schuhe.
Huhu
Viele haben sie vermisst. Bereits heute Vormittag gab es die erste Version der Yeezys auf dem 1.16 Netzwerk.
Auch haben wir bereits auf Feedback reagiert. Nun könnt ihr Yeezys in allen Variationen herstellen und passendes Schuhwerk auf euren Erkundungstouren tragen. Für den Kampf eher aus Netherit, beim Shopping-Trip doch eher die stylischen pinken Leder-Yeezys? Alle Variationen sind nun möglich und hängen von den Schuhen ab, welche ihr beim Craften später benutzt.
Heißt: Du solltest statt Lederschuhen einfach Diamant- oder Netheriteschuhe in die Mitte packen können und TaDa.. xD
Jain.
In meinen Augen darf der MM anmerken, wenn der Preis seinen Augen nach wirklich extremst unfair ist.
Es also sein könnte, dass der Verkäufer z.B. inaktiv war und abgezogen wird.
Selber kaufen, den Käufer also überbieten, geht meiner Meinung nach aber gar nicht.
drölfhundert mios?
Bestimmt Mind 1m
a klein bissl mehr schätz ich :d
Nicht mehr aktiv, keine Ahnung mehr von den Preisen ![]()
Guten Abend Friedinger,
hast du eine Nachricht per Discord bekommen? Diese musst du bestätigen. Solltest du keine Nachricht bekommen haben gehe bitte sicher das dich der Bot anschreiben kann.
Habe seit glaube ca. 2 Tagen den gleichen Fehler.
Bisher super funktioniert, seitdem nichts an den Discord Einstellungen geändert.
Gleiche Fehler Nachricht im Ingame Chat, keine Discord Nachricht bekommen.
Guten Abend CuzImJ4nn1k,
hierbei handelt es sich eher um einen Verbesserungsvorschlag als um einen Fehler, daher verschiebe ich deinen Beitrag in den dafür richtigen Bereich.
Guten Abend Wurmi,
zur Zeit der Meldung war das meiner Ansicht nach ein Fehler, da aus der News hervorging, dass dieses Feature bereits implementiert wurde. Was sich allerdings, wie oben beschrieben, noch umgehen ließ.
War danach noch in Kontakt zu Cosmo und der Fehler wurde inzwischen behoben. Dieses Thema ist scheinbar untergegangen.
Würde Dich daher um eine Schließung des Beitrages bitten. ![]()
Sehr schöne Sache, mal ein #up. ![]()
Braucht man nichtmal wat photoshopen, ist halt eine Zeile Java in nem Labymod Addon.
..und zack kannst Dir Deinen eigenen Rotz Client-side innen Chat speichern.
Haben sämtliche Trolle (selbe z.B. für Signs und weiteres) seit langem als Addons.
Waren erstaunlicherweise nur alle schlau genug, dass nicht so aufdringlich zu benutzen. xD Aber gut, war vorhersehbar, dass sich da jemand findet.
Hey.
Das ist ein Bugitem aus den passiven Spawnern. Gibts ziemlich oft.
Mein letzter Wissensstand war so 2-3k, könnte inzwischen wohl auch beim doppelten liegen aber allzu viel mehr wohl eher nicht.
Persönliche Ansicht ^^
Zwar grundsätzlich auf jedenfall der richtige Weg zu entschädigen aber dass Du Dich an keine Scam's mehr erinnern kannst und/oder keine Chatlogs hast, kaufe ich nicht wirklich ab.
Für mich persönlich wirkts immer fischig, nur Leute mit Beweisen zu entschädigen. Würde ich gedanklich mal direkt unterstellen, dass da die Hoffnung ist, doch noch bisschen was an $ zu behalten.
Anscheinend nur 100k
3k, vllt auch 5k, auf jeden Fall Geringverdiener xD
Bissl weniger
4?
Da sind doch die Nature Spawnplots schon weitaus mehr wert.
Und bei Dir idk ehrlich gesagt, ziemlich viel geworden. xD
3k, vllt auch 5k, auf jeden Fall Geringverdiener xD