noch könnt ihr euch anmelden, es gibt sicherlich nette Preise zu gewinnen
Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB 7
/p h feuerkelch
Themen Plot
Größe 2467 Grundstücke zur Zeit
-
so der nächste Bauabschnitt ist beendet, und London wächst, euch stehen auf 200 Plots ein neuer Flughafen samt nebengebäude zum anschauen zur Verfügung. Ebenfalls stehen euch zum schnelleren Reisen zu den einzelnen Gebieten 51 Teleporter zur verfügung.
weitzerhin biete ich kostenlose Führungen über das Plot an
-
und einmal rauf damit
-
-
und es geht weiter.....es gibt mittlerweile über 24 /p h´s auf dem feuerkelch, dazu neue Sehenswürdigkeiten wie die Brasilianische Zauberrei Schule, Potter World und noch einiges mehr, auch die Region um die Saga Phantastischen Tierwesen wurde erweitert.
-
Cb7 /p h Hogwarts ist glaube ich das größte Bauprojekt auf GG.
CB 7 /p h feuerkelch meinst du bestimmt, ja das ist zur Zeit das Größte Projekt mit über 2100 Plots
-
Es gibt wieder einiges Neues auf dem Feuerkelch, schaut einfach mal vorbei, gerne gebe ich euch auch eine Führung.
PS: gerne auch über /bewerten einmal dieses machen.....würde mich freuen
-
-
/p h tierwesen, NY,Londoneye und /p h diagonalley sind nicht auf CB 4 sondern CB 7

Ach ja, mist sorry. Soll dein Ingame Name mit rein in den Film bzw. die Ingame namen der Plot besitzer?
kannste machen, wie du magst
-
Alles anzeigen
Hey Ho,
vielen Dank nochmal für alle Einreichungen! Ich werde ab Montag mit dem Aufnehmen beginnen. Folgende Plots werden definitiv mit reingenommen:
1.16 /p h TML_Daywalker
1.16 /p h #wikinger
1.16 /p h Saui
CB4 /warp Märchenwald
CB4 /p h tierwesen, /p h ny oder /p h londoneye sowie /p h diagonalley
1.16 /p h Real-Mall
1.16 bei /p h SwissCard
Sowie viele andere Plots die mir per Discord eingereicht wurden. Bitte meldet euch bis zum 13.04.2022 ob euer Ingame Name + Plot Home mit im Video angegeben werden soll.
Liebe Grüße
Euer Mojo

/p h tierwesen, NY,Londoneye und /p h diagonalley sind nicht auf CB 4 sondern CB 7

-
CB 7 /p h feuerkelch, am Spawn Punkt stehen 20 /p h ´s die alle auf dem GS sind. Bei interesse kann ich dich gerne auch mal rum führen
Nabend, danke fürs Einreichen! Auch ein wahnsinnig schönes GS. Kannst du mir das ein oder andere Highlight auf dem Plot nennen? Ich werde mich wohl auf nur wenige Szenen beschränken pro Plot. Dass soll die Motivation anregen es selbst zu besuchen :).
klar /p h tierwesen, /p h ny oder /p h londoneye sowie /p h diagonalley
-
CB 7 /p h feuerkelch, am Spawn Punkt stehen 20 /p h ´s die alle auf dem GS sind. Bei interesse kann ich dich gerne auch mal rum führen
-
Hätte Interesse, mein Plot könnte ne Verschönerung gebrauchen..
dann schreib mirt einfach ne Pm, was genau du dir vorstellst , Wie groß etc.
Danke dir
-
Schon die Ostereier versteckt? 😅
da bin ich schon anfang des Jahres mit angefangen, dauert halt immer ewig:-)
-
-
gibt es schon was neues dies bzgl? LordEufab
leider noch nicht
-
-
Gehören dir die Nachbarplots auch und stand die Showcase am Rand des Plots ? :3
nein die Showcase steht ein paar plots vom Rand entfernt, die meisten Plots (Nachbarplots) gehören mir
-
nein noch nicht, wollt erstmal ne allgemeine Warnung raus hauen, Support weiß bescheid
Und sicher das du nicht Showcase falsch geschrieben hast oder so? Bei mir funktioniert alles mit den showcases
ja die stand 3 Jahre und funktionierte einwandfrei