Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz im Gegenteil.

Challenge accepted

Hiermit melde ich das Team-Team, bestehend aus Natalieyxc Nasima Luziferium und mir an 🥳
sehr schön, dann bitte ein Item signieren mit Team Namen und mir dann am besten ingame geben, ich bin ab 21 Uhr online.
Und wie schauts bei den anderen aussen Team aus?
PS'': hiermit bestätige ich eure Teilnahme am Trimagischen Turnier
-
-
-
So auf dem Kanal von Aspectron ist nun ein kleines Video mit weiteren Details.
hier der der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Können mehrere Teams pro Clan mitmachen? Aspectron
ja können, müssen aber unterschiedliche TEam namen haben
-
Muss man als Clan teilnehmen oder könnten Sotry und ich such zu zweit ?Ihr könnt auch als Mannschaft antreten, einfach ein Item mit Team Name signieren und unter /p h Anmeldung auf CB 7 in den Trichter werfen
Sehr schön, auch bei euch bitte ein signiertes Item mit Clan Namen in den Trichter auf CB 7 /p h Anmeldung werfen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-