Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/p h niffler CB 7 dort grade aus und dann auf der rechten Seite
-
-
Bantor 50U7R34P3R die Bugs sind alle gemeldet per /Merge Bug, ich bin an diesen stell3n nun soweit die Häuser hoch zu ziehen, was leider nicht geht, da.ich dort nicht bauen kann, wäre echt nett wenn es behoben wird.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Tmb_LordEufab
-
moinsen Bantor und 50U7R34P3R mir sind ein paar Bugs aufgefallen, ein paar stellen wo ich weder abbauen noch drauf bauen kann, was schlecht ist da ich grade dort Straßen und Häuser drauf setzen möchte, Mann erkennt sie, am dirt und an den Makierungen, genaue Position erkennt ihr im BIld, Das eingekreiste Areal. es wäre wirklich wichtig das ich dort bauen kann.
LG
PS: den Pfeil bitte nicht beachten
-
das wird wieder mal ein Mega Event
-
Alles anzeigen
Jap was für mich auf jeden fall
-
Heyho,
die Bearbeitung des Antrags wurde final abgeschlossen. Das Grundstück wurde erweitert und zählt nun zu den größten Grundstücken auf unserem Servernetzwerk.
Der Thread wird daher in Form einer "Vorstellung" weitergeführt. LordEufab kann entscheiden, ob er seinen aktuellen Baustatus gerne hier präsentieren möchte oder ob der den Thread schließen lässt.

meinen Recherchen zufolge ist es das größte zur Zeit, aber das ist mir nicht wichtig, bitte offen lassen, dann kann ich gerne Baustatus posten.....und ich habe noch ein paar Bugs gefunden, stellen wo ich nicht bauen kann, aber bin noch am suchen.
Liebe Grüße
-
der Feuerkelch auf CB 7 ist seit ein paar Tagen 1117 Grundstücke groß
-
-
hm da muss ich mal im Kalender schauen!
-
4 Std dauern sondern eher 8std 🤣.
Hast du so einen langen Atem xD
oh ja, da kannste drauf wetten

-
vielen lieben Dank an Bantor und alle die mich auf diesen langen Weg unterstützen. Dann werden die Führungen demnächst nicht mehr 4 Std dauern sondern eher 8std 🤣.
Werde gleich Heute Abend mit bauen anfangen.
-
Bantor , vielen vielen Dank für deine Mühen die du die letzten Tage hattest, ich freue mich über jedes einzelne Plot was dazu gekommen ist. Du bist echt der Beste, dickes Daumen hoch.
Ich bin eben alles Abgeflogen, da mein Befehl /zuhause nicht mehr geht. er zeigt mir an das ich 3 Grundstücke habe :-).
Beim Abfliegen ist mir ein Mergebug aufgefallen (siehe screen). wenn es keine Umstände machen sollte, würde ich dich um die 2 Reihen links vom Bild, wo auch der Pfeil hinzeigt und auch der Bug ist, bitten diese noch ran zu mergen. die Id´s hat 50U7R34P3R vor ein paar Tagen von mir bekommen (ich kann sie gerne nochmal schicken). Diese Plots würden mir beim Bau von London noch sehr sehr helfen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen /warp Punkt an die Spawn Stelle im Bootshaus zu bekommen? (unverschämt frag).
Ich danke dir nochmal vom ganzen Herzen, jetzt kann ich endlich wieder ranklotzen und weiter bauen.
-
Glückwunsch auch von mir, dass ihr endlich weiter bauen könnt!
Bin echt nur zufällig drauf gestoßen, da ich momentan kontrolliere, ob Bantor wirklich arbeitet. Er hat Glück gehabt! 😂
Danke dir, ja Bantor arbeitet, er schuftet sogar, is ja ne Menge Arbeit und die macht er super.
anbei ein Bild wie es zur Zeit aussieht
-
jup Discord ist das Nonplusultra meiner Meinung nach, TS kann jeder.
Finde TS übersichtlicher und Strukturierter. Deswegen

im Dc haste wie ich finde mehr Möglichkeiten, und Struktur muss mann selber rein bringen, jeder DC ist Unterschiedlich
#ZuJung ^^

jap das biste Lucky
-
jup Discord ist das Nonplusultra meiner Meinung nach, TS kann jeder.
-
Takatunga gerne doch
-
-
Und ich freu mich auch sehr, nun dann noch ein paar Tage abwarten bis dann genug Platz für die Großprojekte da ist , dann wird wieder rund um die Uhr gebaut. Habe so viele grandiose Sachen geplant......freu freu