geile Sache, leider bin ich du doof das zu machen. Hätte aber gerne so ein Video bzw Modell von meinen Plot /p h feuerkelch auf cb7
Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Update:
Nun ist das komplette Grundstück mit einer funktionsfähigen U Bahn verbunden. Das soll heißen, ihr könnt nun mit einer Lore unterirdisch zu jeden Punkt auf dem Gs fahren. Auf eurem Weg erreicht ihr auch das neueste Highlight, denn der neue große U Bahnhof ist fertig gestellt und wartet darauf entdeckt zu werden. Weiterhin nehme ich noch Termine für eine persönliche Führung entgegen.
Viel Spaß und bis denne
-
so 4 Wochen sind nun vergangen. 50U7R34P3R ich wollte mal höfflich Nachfragen ob du schon zufällig irgendwas in die Richtig gehört hast oder nachfragen könntest. Dieses ungewisse ist echt nerven zerreißend und Herzinfarkt fördernd (besonders in meinen alter)
:DDliebe Grüße
TMB_LordEufab
-
Ich danke euch allen für die absolut grandiose und umwerfende Unterstützung, ihr seit die besten. Bin echt gespannt ob und wann Abge vorbei kommt
-
Danke euch 2 für die nette Antwort leider ist noch nichts passiert, 3 Wochen sind nun vergangen, aber vielleicht kommt Abge ja noch
-
-
-
geile Idee, und ich hoffe es melden sich viele. Ansonsten kannst ja gerne bei /p h Niffler vorbeischauen, das 2 Gs des Feuerkelchs🤣😉 50er voll bebaut im Sinne von Phantastische Tierwesen. Unten Paris der 20er Jahre und oben New York der 70er 80er
Liebe Grüße TMB_LORDEUFAB
-
1000 Merge...
An die Admins, ein 500merge alleine gebaut. Lasst ihn da doch mal eine einmalige Admin Picke da. Sowas tolles☝️
Danke für deinen Beitrag und deine Unterstützung , mir würde mehr Platz zum bauen reichen😁 habe so viele schon fertig geplante Bauwerke, die ich umsetzen will.
Omg ja! Das wäre so episch
Danke 50U7R34P3R 
Danke auch dir für deinen Beitrag und ja wenn die Erweiterung kommen sollte, dann wird es auf jeden Fall Mega episch.
Hier nochmal eine Satelliten Ansicht vom Feuerkelch, von dem 2 Plot kommt die Tage auch.
-
-
-
guten Morgen 50U7R34P3R
Danke für eure Arbeit und das weiterleiten. Dann wollen mir mal das beste hoffen.
LG
TMB_LORDEUFAB
-
Das Geld würde direkt in den Feuerkelch auf CB 7 gehen.
@TMB_ Oro @ TMB_ Aqua 2Hart4You
-
-
einfach nur der Hammer dieses Museum ist Grandios, jedes mal wieder erstaunt was und wie der gute Oro erweitert. Daumen hoch
-
Alles anzeigen
Abge es wäre doch ein nices Video wenn du das Plot bewertest und ihm dann die Erweiterung im Video gönnst. #Klicks4free
Soweit mir bekannt, wurde das GS schon mal betrachtet, in eines von Abges Videos (die, die Harvard eingeschickt hatte).
Warum es den Baustern nicht bekommen hat, sagt Abge zwar, aber finde ich nicht fair. So viel Zeit, so viel Geld, so viel Liebe hat ein Einziger kaum reingesteckt.
Bisher habe ich noch nicht die Führung warnehmen können
Von außen lässt sich einiges sehen, aber natürlich gibt es viele verwinkelte Ecken, die erkundet werden wollen.Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, dass du eine Mergeerweiterung bekommst!
(ich selber mag Harry Potter auch sehr, vor allem den 3. Teil, aber da eher das Buch XD Mit Snape und der Karte des Rumtreibens

Öh, wird denn auch so eine Karte gebaut? Eine Karte des Rumtreibens? XD)
danke dir , ja so eine Karte ist grade in Planung und wird es bald geben, kannst dir ja gerne die anderen neuen Potter Karten mal anschauen, Hogwarts bei Nacht, Dementor im Zug und die Karte aus Tierwesen
-
vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch von euch allen. Ihr seit klasse
-
vielen lieben Dank für die netten Kommentare, jetzt heißt es abwarten und hoffen.
-
Ich gönne es dir von Herzen

Danke, ich hoffe das mein bitten endlich erhört wird.
-
/p h Feuerkelch CB 7
Harry Potter Themen Plot auf CB 7, zur Zeit das größte Grundstück auf Griefergames mit einer größe eines 2214er Merges. Hier findet Ihr alles rund um Die Harry Potter Filme und Bücher, sowie aus der Reihe Phantastische Tierwesen. Angefangen von Hogwarts, Quidditsch Feld, bis hin zu Askaban, Godricks Hollow, Fuchsbau, London, Zauberrei Ministerium, Paris der 30er inklusive Zirkus, NY der 70 mit der Flucht von Grindelwald, Sehr viele Secrets und vieles vieles Mehr, an diesem GS baue ich seid über 2,5 Jahren. Wenn Ihr Interesse habt an einer Führung, könnt ihr mich gerne ingame, per PM anschreiben.
PS: dieser Post wurde aus einen anderen Threat zusammen gefasst und hierher verschoben.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
LordEufab
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen:?
- Ich baue alleine und das seit über 2 Jahr , ca 500er Plot komplett bebaut auf 2 Grundstücken
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
- 98;309: <Größe 420>
- <106;304> : <Größe 50>
- <110;304> : <Größe 25>
- <110;310> : <Größe 1 und einige weitere 1er Grundstücke ringsherum>
- <103;304> : <33>
- <Grundstück-ID> : <Größe>
Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Ja fertig geplant und Items eingekauft, es kann sofort los gehen mit bebauen. Unter anderen Askaban, Godricks Hollow, weiter an Paris der 20er Jahre und einiges mehr aus Phantastischen Tierwesen und Harry Potter
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten
/p H feuerkelch CB 7/p H Niffler (2 Plot des Feuerkelchs)
/p H Hochburg
Dritte Platz beim Weihnachtsbaukontest.
Und noch einige mehr
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
2 Villager spawner zum Traiden sowie ein Spinnen Spawner, Spender mit Zauberstäben und verzauberungsbüchern, auf weiteren Grundstücken Pilzkuhspawner und gratis Blumen farm, des weiteren biete ich kostenlose Führungen an die jeweils sehr viel Zeit in Anspruch nehmen ca. 2 bis 3 Std pro Führung
Der feuerkelch ist CB übergreifend bekannt und ist das 2 grösste Gs auf GG nach Mittelerde, dazu ist es das grösste komplett bebaute Gs, es wäre sehr schön wenn ich endlich nach mehr monatigen Wartens endlich etwas gemacht wird und vergrössert wird. Ich stehe gerne im Ts oder Discord für Fragen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen TMB_ Lordeufab CB 7
Ps: hier mal eine Satelliten Ansicht