Update: nun ist es soweit, der feuerkelch wird 1 Jahr. Genau vor 12 Monaten begann der Anfang des Feuerkelchs, in diese Zeit hat sich viel getan. Viele tausende Spieler haben den Feuerkelch besucht, unzähligen Stream und Video Auftritte und einige Dutzend Bewertungen sowie Führungen. Aus der Idee Hogwarts zu bauen auf einen 16er Merge sind mittlerweile über 500 Plots auf 2 Grundstücken geworden. Mir gehen zwar die Ideen,Pläne und Material nicht aus. Somit könnt ihr auch weiterhin darauf bauen, das der Feuerkelch weiterhin wachsen wird. Ich freue mich auf eure Besuche.
Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich finde es auch sehr schade, das die Karten so raus gehauen werden, was mir als Kartenshop Betreiber, der die Karten mit ac rausgibt oder halt teuer ohne ac das Leben schwer macht.
-
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich den Karten Shop des Feuerkelchs auf CB 7 vorstellen, es gibt eine sehr große Auswahl an Einzelkarten sowie größeren Karten, sowie limitierte Spezial Karten nur vom Feuerkelch sowie Karten von Membern des TMB Clans und auch nur hier erhältlich. Zum Shop kommt ihr auf CB 7 bei /p h kartengallerie
bei Interesse schreibt mich einfach ingame oder hier im Forum an. sollte ich nicht ingame sein könnt ihr auch gerne meinen Geschäftspartner TMB_Flownsn anschreiben
liebe Grüße,
TMB_LordEufab
-
hatte die Homes schon mehrere Monate, und zack vorgestern geht nichts mehr, ich kann nicht mal neue Homes setzen. Ich brauch jetzt ohne fly 42 Minuten und 37 Sekunden um vom einen Ende meines Gs bis zum anderen zu kommen. Ich helf mir grade mit verschiedenen P h's was aber auch nicht Sinn und Zweck ist.
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
TMB_LORDEUFAB
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
TMB_LORDEUFAB
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Forge
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte eins meiner Homes benutzen und landete am Spawn, dieses wiederholt sich bei jedem Home was ich gesetzt hatte und benutzen möchte, alle meine Homes existieren laut System nicht, ich kann sie auch nicht löschen oder neu setzen, sogar bei /Home help werde ich direkt zum spawn teleportiert.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Gute Frage, worauf ich keine Antwort habe
Was genau macht der Bug?
Ich wollte eins meiner Homes benutzen und landete am Spawn, dieses wiederholt sich bei jedem Home was ich gesetzt hatte und benutzen möchte, alle meine Homes existieren laut System nicht, ich kann sie auch nicht löschen oder neu setzen, sogar bei /Home help werde ich direkt zum spawn teleportiert.
Wie könnte man den Bug beheben?
Da fragt ihr den falschen sry
Weitere Anmerkungen
Es wäre schön wenn das behoben werden würde, da ich die Homes auf den Feuerkelch benutze um schnell ans andre Ende des Gs zukommen. Wenn ich laufen muss bin ich 30 Minuten unterwegs -
Hallo, ich heiße fun_tv und spiele auf cb4.
Ich habe aktuell den Größten Karten shop auf Griefergames mit 1,390 karten.
Einfach auf cb4 /p h CardsLG
fun
Wann kann Mann dich auf dem CB erreichen?
-
sorry hab es nicht geschafft, wann bist du das nächste mal Online?
-
CB17 bin ich Noch Zurzeit =)
ab kartenbauen aber bald baue ich auf cb5
Würde gerne ein paar Karten aus deinem Shop kaufen
-
wann kann Mann dich am besten auf dem CB erreichen?
-
-
-
-
-
-
-
bin gerne dabei gibt viele neue Highlights und die Geschichte zur Entstehung des Plots kennst du ja schon etwas, einfach im dc anschreiben zwecks Termin, freu mich
-
-
Moinsen, sag mal warum gibt es das Video vom Feuerkelch nicht mehr?
Das wurde leider mit gelöscht. Das befand sich auf dem alten Kanal. Aber sobald mein neuer Rechner da ist werde ich neue Videos machen aber das kann dann noch ein wenig dauern bis es soweit ist. Muss noch erst ein paar andere Dinge erledigen und dann werde ich alle Plots erneut abfilmen die schonmal ein Video hatten.
Okay alles klar, hatte mich nur gewundert?
-
Moinsen, sag mal warum gibt es das Video vom Feuerkelch nicht mehr?
-
So meine lieben, das Jahr geht zu Ende und es ist viel passiert. Auch im nächsten Jahr wird der Feuerkelch weiter gebaut und vergrössert und immer wieder verbessert. Aktuell ist das 2 GS von feuerkelch mitten im Bau, soll heißen Paris der 20er Jahre samt Zirkus (phantastische Tierwesen) ist fertig, der Woolworth Tower mit Zauberrei Ministerium auch. Jetzt geht's an die kleinen Gebäude sowie Central Park. Auch im nächsten Jahr biete ich nach Absprache Führungen an, dazu einfach einen Termin absprechen. So lange Rede kurzer Sinn, kommt gut ins neue Jahr und wir sehen uns in der grossen Halle