So ich will dann auch mal mein Jahr 2019 auf Griefergames zum besten geben.
Anfang des Jahres habe ich fleißig mit Meinen Clan Kollegen an unseren Clan Gs /warp Atlantis gebaut, alles war bestens bis wir dann die dunkelste Zeit in der Geschichte von TMB hätten, ein Multi Millionen Scam eines damaligen Freundes ( so dachten wir jedenfalls), wir erholten uns, und zogen uns aus der Schatten Seite in die Sonnenseite. Im März begann ich mein kleines eigenes Projekt angefangen mit einem 16er Merge. Das Thema Harry Potter ließ mich nicht mehr los und schon bald würde das GS immer grösser und grösser. So entstand in 9 Monaten der Feuerkelch auf CB 7, mittlerweile 3 Plots mit insgesamt 487 Grundstücke alles rund um Harry Potter.
Ich möchte mich bei der Community und vor allen bei allen Membern des TMB Clans bedanken, ihr seit die besten. Suchen danke an alle CB 7 Spieler für das tolle Jahr. Auch ein dickes Danke an das Team, besonders an Bantor und LordVarus ohne die Unterstützung würde der Feuerkelch nicht das sein was er heute ist. Auf ein spannendes 2020
JTK01_ TMB_Oro Kico CrazyKutn DantePL 00NiceTea TMB_Damarkdamark TMB_Aqua @TMB_ Whytippy