Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo liebe Griefergames Community
Ich möchten nun auch mal mein Themen Grundstück auf CB 7 vorstellen.
/p h Feuerkelch ist ein 2241er Merge
Ihr findet hier unter anderen Hogwarts, die Winkelgasse, Kings Cross mit Gleis 9 3/4 und den Hogwartsexpress, das Haus von Hagret und Hogsmead. Ihr könnt eine Runde fang den Schnatz auf dem großen Quidditsch Feld spielen oder Dobby´s Grab besuchen. Oder Ihr geht auf Secret Suche und versucht die Aufgaben aus dem 1 Teil Stein der Weise zu erfüllen. Habt Ihr die Kammer des Schreckens gefunden? falls ja, sucht weiter den ein Secret in einem Secret erwartet euch dort.
Besucht auch das Zuhause von Harry Potter bei seinen Muggel Verwandten oder trinkt ein Butter Bier am Gasthaus in der Nähe der Winkelgasse. Seit aber gewarnt, verirrt euch niemals im verbotenen Wald, und füttert die dortigen Spinnen nicht.
Idee und Entstehung:
Am 25.03.19 entstand die Idee, mann könne ja ein 16er Merge claimen und dann bebauen. gesagt getan und das richtige Thema war schnell gefunden. Einige Tage später war das 16er bebaut und ich hatten die Möglichkeit auf ein 25er Merge selber zu erweitern. Dieses war wieder nach ein paar Tagen bebaut, also was tun!!! ich habe dann hier im Forum an alle Pinnwände der Admins geschrieben. Es dauerte einige Zeit, aber dann kam Bantor, und gab mir eine Merge Erweiterung auf ein 80er Merge, Wow soviel Platz und nach kurzer Zeit, war alles bebaut :-). Ich verbrachte viel Zeit mit Plannung und Ideen Sammeln sowie in den Live Streams von LordVarus...... Gott sei dank wurde dann vom großen Meister erhört und er gab eine Erweiterung auf ein 125er. Einige Wochen später bekamen ich die Erweiterung auf ein 195er und vor ein paar Tagen hatte ich das Glück im Stream ausgesucht zu werden. Hurra die schon gekauften Grundstücke wurden drann gemerged . Somit haben ich zur Zeit ein 259er Merge (weitere Grundstücke haben ich erneut erworben (müssten nurnoch drann gemerged werden dann liegen wir bei 275 er Merge). Aktuell liegt der Feuerkelch bei 2241 Plots.
Ich habe darauf geachtet nur normale Baumaterialien zu verwenden, wie alle Stein/Holz Arten usw. Es wird extra auf Beacons, Dracheneier, Barrieren, usw. verzichtet um zu zeigen das es auch ohne geht und mann trotzdem ein gelungendes Projekt verwirklichen kann, Naja 2 Spawner haben wir trotzdem

Ich hoffe euch gefällt das Grundstück und ich hoffe euch bald auf /p h feuerkelch und 20 weiteren /p h´s auf dem Grundstück begrüßen zu dürfen.
Ps: ich mache jeden Tag ab 22 Uhr Führungen (bitte um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Und nun ein paar Eindrücke per Screenshot vom Anfang
liebe Grüße vom Feuerkelch Team
-
das Problem ist auch, sind chat Verläufe zu sehen usw. Aber Abge sagte doch letztens in nen Video das auch alle Transaktionen gespeichert werden, damit diese nachzuvollziehen sind. ich lasse gerne die Logs der Administration zukommen.
-
bin eben alle Logs durchgegangen von 3 Tagen, 2 Std hat es gedauert und wo ich das Geld noch hatte bis es weg war, wurde keine Überweisung an einen anderen Spieler gemacht,und auch nichts abgehoben, somit hatte auch kein anderer Zugriff auf meinen Account.
Wie kann es sein, dass Geld auf der Bank, wo es sicher sein soll verschwindet?
Es kann nicht sein das sowas passiert, das sind immerhin um die 90k.
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? TMB_LordEufab
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte Geld abheben und mein Kontostand steht auf 0, hatte noch vor ein paar Std um die ca.94000 $ auf der Bank
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Leert das Guthaben
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen. Ja es wäre schön, wenn in den Logs mal nachgeschaut würde wo mein Geld hin ist. Habe Passwortänderung Gestern und grade eben vorgenommen. Habe in der Zwischenzeit kein Geld abgehoben, somit ist eine Zeitspanne von 0:01 Uhr am 02.06 - ca. 23:54 Uhr am 02.06. 2019 möglich. Es wäre sehr schön wenn sich jemand der Administration diesen Problem annehmen würde und mir helfen könnte.
Ps: bin eben alle Logs durchgegangen von 3 Tagen, 2 Std hat es gedauert und wo ich das Geld noch hatte bis es weg war, würde keine Überweisung an einen anderen Spieler gemacht, somit hatte auch kein anderer Zugriff auf meinen Account.
Wie kann es sein, dass Geld auf der Bank, wo es sicher sein soll verschwindet?
-
-
Moin, sry ich muss echt mal öfters ins Forum schauen. Ja den Shop gibt es noch, allerdings auf meinen 2 /3 und 5 GS auf CB 7 auf meinen 6 GS habe ich noch einen Kartenshop.
Ich bin normalerweise jeden Tag ab 22:30 Uhr ingame erreichbar, schreibt mich einfach an
-
Ups….. gibt es ne Vorlage? hab ich nicht gesehen sry. dann bitte einmal schließen
-
Neue XXXXXXXXXL Banner eingetroffen !!!
-
Hallo liebes GG Team ich habe Gestern 2 /freekisten bekommen, die erste das Untertan Siegel wurde nicht in mein Inventar verlegt, das 2 wiederrum schon.
ich bitte doch darum mir das gewonnene Item zu übergeben.
CB7
TMB_LordEufab
am Eingang des Hauses rechts an der Seite steht nen Trichter, einfach rein werfen vielen lieben Dank
-
Danke leider geht mir der Platz solangsam aus hab noch ne Menge Ideen wie die Cantina oder den Palast von Jaaba. Star Wars Köpfe bin ich am arbeiten, mir fehlen nur noch ein Paar dann gibt es eine ganze Parade mit Troopler, Vader usw. Aber da müsst ihr euch noch bis Weihnachten gedulden. Wer die Namen der Köpfe kennt kann sie gerne hier Posten, dann kann ich mehr machen

Schaut auch Mal gerne auf meinen 4 GS vorbei /p h pennywise da ist der Anfang eines weiteren Projektes evtl. Gefällt euch das auch.
-
Und wieder ein neues Projekt abgeschlossen, Neu eingezogen ist ein Imperiales Shuttle, Natürlich auch begehbar
-
Achja unten im Diner gibt es free Essen und oben im Kühlschrank steht kalten Bier bereit??
-
Danke dir. Der R2D2 ist auch mein Liebling deshalb auch gleich als Gästehaus umfunktioniert ?
-
Hallo zusamme,
Irgendwie finde ich nicht die richtigen Flags. Evtl kann mir ja jemand weiter helfen. Also ich möchte auf meinen GS Dorfbewohner zum Handeln für jedermann freigeben, sowie Schaafe zum scheeren und ? Kühe also als Community Farm
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand die richtigen Flags für mich hat.
Euer LordEufab
-
Ja sind sie und wenn ich raus finde wie ich die zugänglich für alle machen kann dann werde ich nicht nur die Dorfbewohner sondern auch die Schaafe, Pilzkühe und Pferde zum Farmen freigeben.
-
Neue Exponate sind erbaut worden, Millenium Falke, Tie Fighter und ein Ewok Dorf natürlich alle begehbar des weiteren sind R2D2 und Darth Vader als Statuen auch eingezogen. Ich hoffe es gefällt euch und Ihr beehrt mich mit einen Besuch.
-
Sehr gerne, ist immer geöffnet, oben stehen die Figuren und unten die Raumschiffe, viel Spaß beim anschauen.
-
so neue Ausstellungsstücke sind fertig. Besucher sind herzlich eingeladen