Schon eine Fehlermeldung geschrieben?
nein noch nicht, wollt erstmal ne allgemeine Warnung raus hauen, Support weiß bescheid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schon eine Fehlermeldung geschrieben?
nein noch nicht, wollt erstmal ne allgemeine Warnung raus hauen, Support weiß bescheid
WARNUNG
Hallo,
Ich wollte euch warnen, passt auf eure Showcase´s auf. mir wurde meine Showcase (DK) voll mit Bewertungen aller art (seit 3 Jahren gesammelt) geklaut ( wie ist noch unklar , da niemand Trust auf dem GS hat )und wohl auf CB 17 verteilt, wenn jemand Bewertungen des /p h feuerkelch´s sieht könnt ihr ja gerne bescheid sagen oder denjenigen drauf hinweisen, oder solltet ihr welche haben schreibt mich bitte an.
Der /feuerkelch auf cb 7 ist vorerst für jeden geschlossen.
VG LordEufab CB 7 /p h feuerkelch
Neue offene Bewerbungsphase,
herein spaziert,
herein spazierd,
keine Scheu, wir beißen nicht sondern fressen im ganzen
Besucht doch den eigenen Weihnachtsmarkt auf dem Feuerkelch udn genießt ein paar Weihnachtskekse. Zu finden unter /p h Adventsmarkt auf CB 7
since December 2019
meine Stifte sind noch nicht leer, also haben wir noch etwas Platz im Clan....Bewerb dich doch einfach und sei teil unserer Chaoten Truppe
😱😱😱 ist es soweit, geht die Welt jetzt unter? Oder wird es eine Invasion geben?.
Ich hab schon Mal meinen Nimbus 2000 gepackt und bin bereit mir das Spektakel an zu schauen.
Euch allen viel Erfolg
Die Filzstifte liegen schon bereit, also noch ist Platz im Irrenhaus
Achtung neuer DC https://discord.gg/6kpqgHSZ5K
Ich bin Chucky,
Ich bin ein aufgeschlossener Typ,
der immer seinen Trieben folgt und selten was anbrennen lässt. Ich bin ein echtes Stehaufmännchen.
Nicht jeder kommt mit meiner direkten Art klar. Aber wer keinen Spaß versteht, ist bei mir eh an der falschen Adresse.
Willst du mir ein neues Zuhause geben dann komm auf CB 7 /p h chucky
Liebe Grüße LordEufab CB 7
Neues vom Feuerkelch, da ich nicht am Plot weiterbauen kann, werden Karten gebaut
Ich bin Chucky,
Ich bin ein aufgeschlossener Typ,
der immer seinen Trieben folgt und selten was anbrennen lässt. Ich bin ein echtes Stehaufmännchen.
Nicht jeder kommt mit meiner direkten Art klar. Aber wer keinen Spaß versteht, ist bei mir eh an der falschen Adresse.
Willst du mir ein neues Zuhause geben dann komm auf CB 7 /p h chucky und kauf mich für 60k, dann kann ich auf einer Größe von einer 20er Karte in deinem Wohnzimmer abhängen.
Liebe Grüße LordEufab CB 7
neue Karten sind in Plannung und durchführung
Hopp Hopp, bewerbt euch für Unsere Chaoten Truppe
Moinsen zusammen,
Heute möchte ich euch meine Brandneuen Hogwarts Häuser Wappen vorstellen!!! Alle 4 sind 12er Karten 3 Breit und 4 Hoch. Ihr könnt sie auf Cb 7 /p h Feuerkelchkarten als Einzel oder im Set käuflich (nur mit AC) erwerben.Bei Abnahme von 4 Sets ist ein Set gratis.
Viele Grüße LordEufab CB7 /p h feuerkelch
PS: Preis pro 12er Karte 50K
So nun sind alle 4 Häuser Wappen fertig ![]()
Alles anzeigenMoinsen, wie sieht es denn so langsam mit der Beseitigung der Mergebugs aus? Es ist jetzt 3 Monate her wo gemerged wurde und die Bugs sind immer noch da. Ich kann immer noch nicht weiter bauen!
Hey,
das liegt leider akutell nicht in unserer Macht. Aufgrund der Größe, übersteigt die dabei benötigte Leistung die mögliche Performance von CB7.
Dass dort Merge-Bugs existieren haben wir nicht vergessen aber sind dementsprechend aktuell machtlos, da ein Versuch diese zu beheben bereits mehrmals CB7 zum Absturz gebracht haben.
Wir könnten erst einen neuen Anlauf versuchen, wenn sich mal etwas an der verfügbaren Performance auf CB7 ändert oder eine Möglichkeit gefunden wird solche Merge-Bugs bei deutlich geringerem Performanceanspruch zu beheben.
Gruß
Kann ich gut verstehen, allerdings füllt Mann sich schon in Stich gelassen, und vergessen, da zwischen durch keine Info über den Stand gegeben wird, oder Mal ein persönliches Gespräch über die Situation geführt wird. Griefergames hat sehr gute Developer, die haben absolut keine Möglichkeit da was zu machen!!!!?. Wie steht es mit Plot übertragen auf einen Performance stärkeren CB ( wie zb. CB 15) wäre das nicht ne Möglichkeit?
Viele Grüße
Alles anzeigenGuten Tag LordEufab,
bisher war dein Projekt hier im Merge-Bereich als Vorstellung gekennzeichnet.
Diese Vorstellungen wird es hier in der Form nicht mehr geben und durch eine Liste mit solchen Projekten ersetzt.
Ich werde deshalb dein Projekt in das Forum "Vorstellungen" verschieben und sobald die Liste fertig gestellt ist eine Verlinkung zu deinem Projekt hinzufügen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Moinsen, wie sieht es denn so langsam mit der Beseitigung der Mergebugs aus? Es ist jetzt 3 Monate her wo gemerged wurde und die Bugs sind immer noch da. Ich kann immer noch nicht weiter bauen!
Wir suchen genau dich, bewerb dich jetzt ![]()