ist immer geöffnet bin auf CB 7 /p h LordEufab
Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Community,
Heute habe ich meine Star Wars Ausstellung eröffnet /p h LordEufab auf CB 7 (kostenloser Eintritt). Es erwarten euch X-Wing Figter, AT-ST Läufer, AT AT Kampfläufer, Slave One alle begehbar, Solltet ihr euch auch schon mal gefragt haben wie es ist in einen AT-AT zu sein, dann seit ihr hier genau richtig. Es steht euch selbstverständlich ein kostenloser Snack im Diner zur Verfügung.
Ps: ins Haus rein und dann nach unten hüpfen, keine Angst unten ist ausreichend Slime verteilt. achja falls sich jemand fragt ob es möglich ist ein funktionierenden Klopapierhalter oder eine Badewanne die sich per Knopf druck füllt und wieder leert, dann geht einfach im Haus nach oben ins Badezimmer und Probiert es aus:-)
Ich freue mich schon, euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Eurer LordEufab
-
Es ist ja nicht so als wenn ich das nicht wüsste, allerdings wird Mann auch auf dem Weg gekillt, was nicht sein sollte
-
Hallo, da AdminEvil die Cb's unsicher macht und weiterhin wohl Schäden anrichten will, hat er auf CB 7 ja ein GS. Nun kommen natürlich sehr viele Spieler zu diesen GS. Leider ist das gegenüber liegende GS auf PVP gestellt und jeder Hans und Franz schlachtet nun alle Spieler die dort sich rumtummeln ab und greifen sich derer Items. Ich find es ne Sauerrei und es wäre sehr schön wenn jemand aus dem Griefer Team dieses ändern würde (PvP abstellen)
Weil das muss ja nun wirklich nicht sein.
Besitzer des GS ist MeroxTV, Plot ID -146:-62
Vielen Dank im voraus
Und liebe Grüße
-
Auf CB7 gehen die auch nicht, stehen nur auf einen Fleck und nichts geht
-
den Befehl kenne ich ja meine ja das auch andere Spieler dort raus kommen, zur Zeit spawnen alle im Keller
-
Hallo zusammen,
ich habe nun ein 4 merge gemacht (alles wunderbar geklappt), nur hab ich das Problem das ich den Spawn Punkt ändern möchte und nicht weiß wie der Befehl ist. kann mir jemand da weiter helfen bitte.
liebe Grüße
-
Vielen Dank für den Einkauf und netten Kontakt.
-
bin mir da noch nicht so ganz sicher was ich mache öffentliche Farm oder AFK. erstmal danke für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort, also ich möchte in meinen ausgehüllten gs einen Spawner setzen, was ja eigentlich kein Problem ist allerdings frage ich mich die ganze Zeit ob unter dem Spawner Blöcke sein müssen oder ob ich Ihn auch direkt auf Grundgestein stellen kann ( Schaaf Spawner mit rings herum Grasblöcke) ohne das es Probleme gibt?.
liebe Grüße
-
Immer wieder gerne?
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar mehr Shop Banner ins Sortiment. Einfach ab und zu vorbei schauen.
-
Bilder sind hochgeladen, natürlich nur ein paar Ausschnitte um alle zu sehen müsst ihr schon vorbei kommen
achja bin immer ab 22 Uhr Online, ansonsten schreibt mich bei Interesse einfach hier an.Ps: der Fahrstuhl ist zur Zeit außer Betrieb wegen Wartungsarbeiten
-
2018-10-16_11.43.43.png2018-10-16_11.41.02.pngHallo Zusammen,
Nun ist es an der Zeit auch Mal meinen Shop naja eher nen Mega Banner Shop vorzustellen. Ihr habt die Möglichkeit auf 3 Etagen und aus rund 300 verschiedenen Bannern zu wählen. Es sind verschiedene Kategorien vorhanden wie Länder, Monster, Buchstaben, Shop Banner, Star Wars Banner, Essen und Trinken, Item Banner diverse andere Banner sowie XL, XXl, XXXL und Mega XXXX Banner vorhanden. Gerne auch mit Lieferung und Aufbau direkt auf euren Plot. Desweiteren habe ich Motiv Karten, und Diverses anderes im Angebot. Kommt einfach Mal vorbei und schaut euch in Ruhe um /p h LordEufab 4
-
Habs mit F3 und t versucht ohne Erfolg, danach mit 1.12 wesentlich besser, Banner laden nach paar Sekunden wieder. Ich hoffe es bleibt so, vielen Dank für die schnellen guten Tips und Antworten.
Hm okay die Banner sehr ich jetzt funzt mein Fahrstuhl nicht mehr, aber egal
-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich sehe einige Banner nicht mehr weder an der Wand noch in Kisten, sie sind aber vorhanden. Das Problem ist das ich so nicht weiß welchen Banner ich rausgeben kann. Weiß jemand Rat?
Hab die Grafik schon runter geschraubt, pets deaktiviert, Minecraft neu gestartet und auch neu installiert.
Liebe Grüße
-
Habe ich schon paar Mal gemacht, leider ohne Erfolg:O
-
Hallo liebe GrieferGames Gemeinde,
Ich hab nen Probleme . Ich habe einen Recht großen Banner Shop ca. 250 Banner hängen dort. Seit gestern sehe ich allerdings vereinzelt manche Banner weder an der Wand noch in meinen Truhen, sie sind da aber werden nicht angezeigt. Grafik hab ich schon runter geschraubt und alles deaktiviert. Wäre super wenn jemand weiß wo das Problem ist und was ich dagegen tun kann
Liebe Grüße
-
Also meiner funktioniert soweit sehr gut, könnt ihr euch gern mal anschauen, CB 7 auf meinen 4 GS, Benutzung auf eigene Gefahr

Ich wäre über Verbesserungsvorschläge dankbar
-
Funktioniert über soviele Blöcke wie du magst
-
Aber sicher doch, CB 7 GS 4, Grade unten in den Fahrstuhl,wenn du oben bist musst du vorwärts gehen oder nach vorne hüpfen,ansonsten fällst du. Ab und an will er nicht so, aber 8 von 10 versuchen geht es wunderbar. Benutzung auf eigene Gefahr ?