Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Brand neue Karte im Shop, Gyffindor Wappen als 12er Karte
Vom künstlerischen Standpunkt ist die Karte ein Traum.
Deswegen muss ich insistieren, dass das "Set" mit gleichermaßen beeindruckenden Ravenclaw-, Hufflepuff- und Slytherin-Wappen vervollständigt wird!

bei den anderen Wappen bin ich dabei, als nächstes kommt Slytherin drann, denke Montag ist sie auch fertig
2tes Wappen fertig und im Feuerkelch eigenen Potter Kartenshop erhältlich 50U7R34P3R
-
Brand neue Karte im Shop, Gyffindor Wappen als 12er Karte
-
-
das geht auch da bin ich noch da ;D schreibst mir einfach

okay werd ich machen, danke dir
-
jetzt
jetzt ist schlecht, bin heute erst ab 21:30Uhr online
-
moinsen, wann kann mann am besten bei euch vorbei kommen, für nen kleinen/größeren Einkauf?
-
Guten Tag sehr geehrte Griefergames Gemeinde,
Heute möchte ich euch meinen neuen KArtenshop vorstellen.
hier bekommt ihr exklusive Karten aus dem Harry Potter Universum , stilvoll im Buch der Monster unter /p h feuerkelchkarten auf Cb 7 erwerben,darunter sind Karten von bekannten Charakteren wie Prof. Severus Snape, Schulleiter Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, Lord Voldemort, Dobby, Bellatrix Lestrange, Dementor, Hogwartsexpress und viele weitere, dazu kommen noch 2 Brandneue Karten. Diese Karten gibt es nur bei mir und in Zukunft in unseren Clan Kartenshop auf CB15. Ich wünsch euch viel Spaß und frohen Einkauf

Liebe Grüße euer LordEufab
-
ab heute könnt ihr exklusive Karten aus dem Harry Potter Universum , stilvoll im Buch der Monster unter /p h feuerkelchkarten erwerben, darunter sind Karten von bekannten Charakteren wie Prof. Severus Snape, Schulleiter Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, Lord Voldemort, Dobby, Bellatrix Lestrange, Dementor, Hogwartsexpress und viele weitere, dazu kommen noch 2 Brandneue Karten. Diese Karten gibt es nur bei mir und in Zukunft in unseren Clan Kartenshop auf CB15 /p h LKRkarten. Der Erlös aus dem Verkauf fließt zu 100% in den Feuerkelch. Ich wünsch euch viel Spaß und frohen Einkauf

Liebe Grüße euer LordEufab
-
Neues vom Feuerkelch, Hoch über dem Schloß, tront nun das Wappen von Hogwarts
-
auf auf nicht schüchtern sein
-
-
wir haben noch freie Plätze

-
-
-
kleines Update: es gibt wieder mehrere kleine secrets. die arbeiten laufen leider schleppend, da die Merge bugs (sehr viele) noch nicht behoben wurden
-
so das Event ist vorbei. Vielen Dank an alle die gekommen sind!!!! Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns auch!!! Die 2 Gewinner der jeweils 25k hier im Forum werde ich am Ostersamstag gegen Abend per Zufallsgenerator unter allen die 3 Freunde markiert und ein Kommentar geschrieben haben auslosen und hier bekannt geben
-
das Event wird live auf Twitch gestreamt
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Heute ist es soweit, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, und sollte Redstone deaktiviert sein, haben wir uns eine alternative für euch überlegt,
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
LordEufab
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
LordEufabWelche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod 1.8.9 und 1.12 vanilla sowie Forge
Was genau macht der Fehler?
Sobalt ich mit Mystery Mod online komme und vom Hub ins Portal gehe, fliege ich direkt mit der Meldung Fliegen ist auf dem Server nicht erlaubt aus dem Spiel. Dieses ist nur mit MysteryMod, ohne dieses geht es in allen Versionen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
in dem ich heute Morgen ins Portal wollte um auf meinen Heimat CB zu kommen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
MysteryMod
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung