ok ... aber es ist egal ob ich oder ein anderer user ...
Beiträge von Memphis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
mal ne kleine frage an die Profis ^^
ich habe mir ne Wächter Farm gebaut mit Spawner und SpawnEgg ..
wenn ich davor stehe spawnwn sie auch alles schön ... aber wenn ich wech bin spawnt da nix ..also ich hatte nach 30 in die Kiste geschaut wurden nicht mehr scherben ...
wer schauen will
CB1 /p h Memphis -
ich danke dir für die Hilfe alles hat geklappt ^^
-
also er ist in der luft aber es soll ein wächter Spawner werdern ... die meisten die ich sah waren in der luft ohne alles und wie istder befehl für PvM ??
ich spiele auf CB1
/p h Memphis -
ja dann erzähl, bin ganz ohr
-
Moin moin,
Leute ich brauche mal Rat & Tat ...
ich wollte eine Mob Farm bauen ... habe alles gebaut .. setze den Spawner aber seit über einer Stunde kommt nix raus aus dem Spawner ...
Aktuell sind noch schweine drinne aber solange nix spawn will ich ein Spawn egg reinpacken
kann mir einer Helfen PS: soll ne Community Farm werden!
Mfg Memphis von CB1 -
Guten Tag,
Leider bin ich auch hier scheinbar nicht bei Support gelandet .. -.-
hier kann auch wieder jeder sein komi dazu posten ..
ich Spiele auf CB1
und nein Danke ich brauche keine gut gemeinten Ratschläge dann spiel doch auf CB 2-10 ...
ich habe mein 4er Merge und meine baustelle auf CB1
wenn sich ein admin darum kümmert mit World Edit das von CB1 auf CB xyz zu packen dann ok aber so ist es halt nichtsry wenn ich etwas klartext rede aber meine freizeit ist halt knapp bemessen nicht wie bei den schulkindern die 5~6 std schule haben und dann zocken können ... daher bitte ich einfach mal ein Admin oder Mod sich meiner sache anzunehemen
Mit freundlichem Gruß
Martin -
Guten Tag,
ich hoffe das ich hier beim Support bin..
ich habe das problem das so alle 30~60 min der Server down ist und man immer vom server fliegt ..ich habe das schon letztes wochenende bemerkt ..
ich bin Berufskraftfahrer und kann nur am WE spielen...und finde es echt traurig wenn der server permanent crasht oder was auch immer da los ist
wegen irgednwelcher angeblicher bug fixer (wurde so im chat geschrieben)
meine frau und mein sohn haben schon extra in der woche mein GS bisl weiter gebaut ...
aber es kann nicht sein das man hier für etwas bezahlt und dann nicht nutzen kann ..
und selbst wenn es ein Bug/fehler/Hack
(AdminEvil Fake) sein solte ... währe es echt mal, der Profensioneller halber wegen angebracht im Forum/Chat etc.. anzukündigen was los ist als Admins/Mods/etc.. sollte das ja möglich sein ... für Klicks auf Youtube ist ja auch zeit da ..
Mit freundlichem Gruß
Memphis
-
Hallo Fre4kout,
ich danke für die info ja die explosion ist nun aus ... leider sind fast alle Banner wech und fast alle kisten zerstört die mit Items befühlt wahren ...
wenn ich das richtig verstehe habe ich einfach Pech gehabt ... also alles neu erfahrmen etc.Ich danke dir
Mfg Memphis -
Guten Tag,
Ich bin heute online gekommen und mein ganzes Grundstück war zerstört, unten (es war ausgehöhlt) war mein Shop mit vielen Bannern und Kisten mit Items drinnen alles zerstört von einem Monster mit 3 Köpfen.
ich habe hier im Chat dann erfahren das ich ein Befehl eingeben muss der Explosion abschaltet
aber alles war weck
leider reagiert hier kein Admin oder Moderator im Spiel wenn ich sie anschreibe
Desweiteren hatte ich auf einmal mehr Geld, ich bin ein etwas älteres Semester und weiß nix über Häcker oder so daher bitte ich um Hilfe
Mfg Memphis