hallo wollte auf cb5 ,auf meinem ersten gs ein endportal aktivieren dies hat leider nicht funktionier könnte sich das vllt jemand kurz anschsuen?
danke =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo wollte auf cb5 ,auf meinem ersten gs ein endportal aktivieren dies hat leider nicht funktionier könnte sich das vllt jemand kurz anschsuen?
danke =)
ja aber hatte das andere vorher ja auch -.-
na weil ich seins nicht noch zusätzlich nehmen konnte und er halt platz hatte wollten wir kurz austauschen und er konnte es mir dann halt nicht wieder geben -.- ist das ein bugg mit den merges? oder zählen die jetzt ernsthaft für jedes was drannhängt, was ja bescheuert wäre da ich das gs ja vorher auch besessen habe
dort werden auch nur 3 angezeigt
hallo habe mein gs einem freund gegeben da ich auf seinem etwas ändern wollte als er es mir zurück geben wollte stellten wir fest das es nicht geht es steht ständig kann keine weiteren plots besitzen habe aber nur 3 wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte mfg Dan2K88 cb 5