hirazu macht sich wieder einmal lächerlich
Beiträge von xSpazam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nein ich bin einfach nur immer noch der gleichen Meinung? Habe ich doch auch geschrieben was solls denn da noch zu klären geben
Du als " erfahrener" spieler weißt ganz genau was scammen ist und das 100% nicht xD
Wäre scamm wenn ich gesagt hätte die kosten so viel was ja net so war oder er nix bekommen hätte was auch nicht so war also reinster rufmordDu kannst noch 100 mal das gleiche schreiben
-
Wenn du wirklich denkst dass das ernst gemeint war mit "Ich will unbedingt so krass sein wie du" dann tust du mir schon leid. Was deine Argumente angeht hab ich jetzt schon mehrmals gesagt dass alles was ich zu sagen habe in dem Beitrag steht, du behauptest du hättest das Angebot nicht gemacht, ich weiß du hast es gemacht. Da gibt es nicht mehr zu sagen
Du meme ich hab screens wo du mich bedrohst das sagt schon alles aus man kann auch sehen das du im Ozean clan warst auf dem screen du noob scammer
da will man versuchen privat ein gespräch zu bekommen und es zu "klären " dann bekommt man so eine antwort xd nicht mal der wille ist da und die eier dazu zu sagen was dein problem mit mir ist haste anscheinend auch net
Nein ich bin einfach nur immer noch der gleichen Meinung? Und mein problem ist dass du meiner meinung nach gescammt hast oder hast du das immer nich nicht mitbekommen? Habe ich doch auch geschrieben was solls denn da noch zu klären geben.
-
-
Wenn du wirklich denkst dass das ernst gemeint war mit "Ich will unbedingt so krass sein wie du" dann tust du mir schon leid. Was deine Argumente angeht hab ich jetzt schon mehrmals gesagt dass alles was ich zu sagen habe in dem Beitrag steht, du behauptest du hättest das Angebot nicht gemacht, ich weiß du hast es gemacht. Da gibt es nicht mehr zu sagen
-
-
-
Alles anzeigen
da hat er recht, die Fakten liegen vor, und daraus kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Und wenn der Thread dazu beitragen soll davor zu warnen dass der Kollege auf unverschämte & bissl assige weise versucht sich bei Deals zu übervorteilen wenn das Gegenüber keine Ahnung hat, dann ist er auch berechtigt.
Sehe da kein Problem, obwohl ich wie bereits geschrieben auch der Meinung bin dass man selbst schuld ist wenn man sich nicht richtig über die Preise informiert.
Er hat sich informiert er hat jedes einzelne item auf gw nachgeschaut und war einverstanden mit dem was er zahlt
Es ist kein Rufmord, er zählt lediglich Fakten auf, ob die Schlussfollgerung die er daraus zieht richtig oder falsch ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Wo isn das kein rufmord xD les dir besser alles durch dann weisst du auch worum es wirklich geht
Oder kann jzt jeder sagen der und der scammt iwas dazu schreiben und sagen das sind Fakten?
Ist schon traurig von dem Ersteller hiee das er mehrere Seiten nix mehr schreibt und auf nix eingeht xD da sieht man das er einf den ganzen trade nicht kennt, iwas dazu erfindet und es aus Rache macht weil er gegen mich was hat etc.
Safe hab ich es nötig an einem Kind im internet zu rächen was hast du für Fantasien
-
Fakt ist du hast ihm ein zwei gse komplett überteuert verkauft und die Preise vom chat bestätigen lassen. Das Angebot kam nicht von ihm sondern von dir. Ich versteh garnicht was du mit deinen Antworten grad erreichen willst? Du hast ihm doch ganz klar im glauben es wär ein fairer trade ein gs komplett überteuert verkauft. Wenn du der Meinung bist dass es kein Scamm ist kannst du das ja gerne denken ich sage es ist scamm von dir.
Deine lächerlichen Aktionen wie Muten Startkicken oder Startkicken wenn ich afk bin kannst du dir ersparen
So war es eben nicht. Rainbowsteven hat den Preis gemacht und er hat ihm vertraut weil Rainbowsteven es vom chat bestätigen lassen hat
Ach denk das nur wäre dafür er äußert sich dazu hoffe er is net so geworden wie du anderen versuchen schaden zu wollen es aber net hinzubekommen XD
Ich hab eben alles geschrieben etc. hast 0 abgestritten und jzt kommt aufeinmal sowas? Brauchtest die zeit um neue lügen zu bekommen?Wieso soll ich mir die Zeit nehmen um deine Antworten ordentlich zu lesen wenn ich bereits nen Beitrag gemacht habe wo meine meinung und alles dazugehörige drinsteht?
Wieso sollte ich mir das überhaupt noch weiter durchlesen und mich 100 mal wiederholen
-
Fakt ist du hast ihm ein zwei gse komplett überteuert verkauft und die Preise vom chat bestätigen lassen. Das Angebot kam nicht von ihm sondern von dir. Ich versteh garnicht was du mit deinen Antworten grad erreichen willst? Du hast ihm doch ganz klar im glauben es wär ein fairer trade ein gs komplett überteuert verkauft. Wenn du der Meinung bist dass es kein Scamm ist kannst du das ja gerne denken ich sage es ist scamm von dir.
Deine lächerlichen Aktionen wie Muten Startkicken oder Startkicken wenn ich afk bin kannst du dir ersparen
Wenn jemand dir ein D egg für 14k anbietet, dann kaufst du es doch auch und sagt nicht, ne ich zahle dir 16k weil das gerade der Preis ist,
So war es eben nicht. Rainbowsteven hat den Preis gemacht und er hat ihm vertraut weil Rainbowsteven es vom chat bestätigen lassen hat
-
Gestern 1 x mute 2 x kick heute 2 x kick 1 x mute Und ja ich bin der meinung du scammst und hast ihn abgezogen. Und das war nicht nur ein slowchat das waren regelmäßige slowchats über einen längeren zeitraum bis sich dann einer von uns das perk geholt hat.
Ich habe den net mal einen preis gesagt was die kosten hab nur gesagt das ich 800k gezahlt habe was auch stimmt
ihn war ja auch bewusst das er mehr zahlt als 800k und ich auch meinte das er es billiger bekommt xdWas noch gesagt sein soll: Er hatte mich nach Preis gefragt wo ich meinte ich habe 800k gezahlt! nicht das es das wert ist hab es auch mehrfach betont das ich kp von den preis habe
Abgesehen davon dass ich bezweifle dass du 800k bezahlt hast macht es keinen Unterschied ob du ihm das angebot ganz direkt gemacht hast oder ihn im glauben dass es fair ist dazu gebracht hast so ein Angebot zu machen.
-
nur weil du auf hardcore absolut gehasst wirst heißt es nicht dass dort jeder asozial ist oder scammt
Das niemand dich mag liegt übrigens daran dass du auf den server gekommen bist ganz provokant slowchat angemacht hast und gegangen bist da niemand diesen wieder rausmachen konnte. Denke da ist es kein Wunder dass du von jedem beleidigt und gehasst wirst
1. Kommt keine stellung dazu was ich eben geschrieben habe? xD oder bleibst bei deinem Rufmord?
2. Ich habe euch alle Reportet was euch iwie geil gemacht hat mich weiter zu beleidigen wodurch ich euch nochmal reporten konnte xD Darauf bin ich 1x wars on gekommen um Slowchat an zu machen xd Also erzähl mal hier die ganzen sachen nicht iwelche kleinigkeiten?
3. Dein Startjail war auch schon mal Missbrauch
Lässt den anschein erwecken ich hätte 4x hinternander meine Perks genutzt
was ja auch natürlich geht weil ich 2x kick und 1x mutep habe welches ein 12h cooldown hat und ich das 1. x heute on bin aber okay xD
Ich habe dich heute gekickt und gemutet kannst gern das dazu schreiben aber wie du es gemacht hast ist es missbrauchThorma90 Kano1 ReweMachtDichWeg Leider1234 WHS_GatoYT Blauregen BeowulfHD MSausS Veltix BeachPinguin kanonenkeks
Gestern 1 x mute 2 x kick heute 2 x kick 1 x mute Und ja ich bin der meinung du scammst und hast ihn abgezogen. Und das war nicht nur ein slowchat das waren regelmäßige slowchats über einen längeren zeitraum bis sich dann einer von uns das perk geholt hat.
-
vielleicht hast du ja recht dass es kein scamm war bzw nicht richtiger das ist Ansichts Sache aber bitte greif nicht was von Mai 2020 auf...
LG
mach ich doch net aber jeder sollte wissen das hardcore spieler assozial sind und nur am beleidigen waren/sind
Und jzt versucht der mich zu rufmorden? xD Da soll der sich an die eig. Nase fassen weil ich etwas vlt zu teuer vke obwohl er selbst auf gw nach geschaut hatte und massig zeit hatte jedes item einzelnt auszurechnen etcnur weil du auf hardcore absolut gehasst wirst heißt es nicht dass dort jeder asozial ist oder scammt
Das niemand dich mag liegt übrigens daran dass du auf den server gekommen bist ganz provokant slowchat angemacht hast und gegangen bist da niemand diesen wieder rausmachen konnte. Denke da ist es kein Wunder dass du von jedem beleidigt und gehasst wirst
-
"Soweit ich weiß"
Soweit ich weiß, ist so ein Beitrag mehr als peinlich wenn man überhaupt keine Beweise hat und nicht mal genau weiß wie das abgelaufen ist.
Schön dir eigene Antwort direkt zu löschen, wenn man merkt, dass der ganze Beitrag sinnlos ist.
Ich glaube du hast den Beitrag nicht ganz verstanden, sollest noch mal überlesen
Wenn du nur so antworten schreibst sind deine Antworten unter diesem Beitrag nicht erwünscht. -
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
Der Spieler RainbowSteven hat eine älteren Kollegen von mir um über eine Mio erleichtert indems er ihm falsche Preise vorgegaukelt hat und diese vom ingame Chat bestätigen lassen hat. Hier ging es um zwei 25er Merges für einen Op-Stick und einen Mmh Stick.
"Ein 25er merge ist eine Million wert"
Habe ihn damit konfrontiert und er hat angefangen unnötige Beiträge zu erstellen /zu pushen und benimmt sich generell wie ein kleines KindWieso ich denke dass es scamm ist:
Es wurden ganz Bewusst falsche Preise genannt die man vom ingamechat bestätigen lassen hat als der Käufer sicher sein wollte nicht abgezogen zu werden. Ich seh das als Betrug und für mich ist Betrug scamm.
Beweise :
Gibt mit großer wahrscheinlichkeit auch noch screens direkt von dem den er abgezogen hat kann es aber nicht garantieren habe ihn Bereits angeschrieben. -
Ist jetzt wahrscheinlich ein wenig spät aber Thekenathlet hat mich als ich ein neuer Spieler war auf cb5 (2017-2018) oder so um 50k gescammt. Wollte unbedingt einen Spawner haben, er hatte 20 oder so und mir dann angeboten einen für 50k zu verkaufen und mich dann abgezogen. War ziemlich blöd für mich war damals ganz neu und hatte nichts mehr.
-
Naja das "Lol" steht nicht ohne Grund dahinter, ist ein insider und der screen ist nicht mal auf cb entstanden mal so nebenbei.
Und der ping kam weil ich ihn damit konfrontiert habe dass er nem Kollegen von mir der lange nd gezockt hat und wieder anfangen wollte zwei 25er merges für über 1mio angedreht hat unter dem Vorwand es sein ein guter Preis.
-
Das gleiche macht er dauernd bei mir.
Habe im TS mit nem Mod darüber geredet.
wir brauchen mehr Bilder.
Danke für das bild. Wenn du noch mehr hast dann schick es mir bitte Privat.
Danke
kuss
-
Ohne Witz, ich wollte es nicht sagen, aber langsam glaub ich und noch 2 Leute das du das geplant hast, und in Wirklichkeit du einfach nur das Passwort verändert hast damit du es mir reindrücken kannst, weil hast du nicht eigentlich gesagt du bist für ne lange Zeit nicht mehr da, komisch ist nur das du jeden Tag da bist.
lena das macht 0 sinn. ich war gut mit dir bevor du mein pw geändert hast und eher schlecht mit gang. habe dich immer verteidigt vor pasr leuten. leider hab ich das gemacht, leider seh ich erst jetzt wie verblendet ich von dir war. ich entschuldige mich an der stelle nochmal bei toxic
Redest von Provokation und nennst mich random und nen downi. Abgesehen davon dass mein 2acc mehr Spielstunden hat als dein Main acc ist der Streit schon da seit du mit dem rufmorden angefangen hast
wv spielstunden, 200? habe btw knapp 800
hm das doppelte mein bester