Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habs gefunden

Lieben Dank dir für 100k

-
-
-
Hallo

Meist sind die Kristalle direkt da, ja, dennoch kann es vorkommen, dass es bis zu 48h dauert.
Bitte gedulde dich da erstmal. Wenn dann nichts kommt, dann darfst du eine Mail an den Shop schreiben. Die hier war jetzt etwas zu vorschnell 🙈
Liebe Grüße,
Nasima
-
Hallo AslanBestermann
ich habe das Ganze intern weitergeleitet. Bitte gedulde dich da. Ansonsten gerne noch die Trennung auf dem CB mit Blöcken kennzeichnen, sodass das noch einfacher ist

Liebe Grüße,
Nasima
-
Sehr süße Aktion

Danke dir/allen Spendern dafür

-
Hallo

Bevor wir deinen Antrag weiterleiten zur Bearbeitung, bitte folgendes noch erledigen:
Diese Blöcke/Entities bitte abbauen und in eine Kiste legen:
Item-Rahmen,
Rüstungsständer,
Gemälde
Köpfe
jegliche Art von Loren & Booten
Diese Blöcke/Entities können möglicherweise verschwinden:
Partikeleffekte
Hologramme
Bei folgenden Blöcken bitte die Koordinaten mit angeben:
Spawner (Spawn-Ei & Upgrades ebenfalls angeben)
CaseOpenings
4-Gewinnt-Blöcke
Unendliche Lager
Bei diesen Blöcken können Einstellungen & Verbindungen verloren gehen:
Trichter
Inhalte, also Drops, der passiven Spawner
Wenn sich Umstände bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten (z. B. neue Spawner gesetzt), dann informiere uns darüber bitte umgehend in deiner Anfrage!
Bitte gib uns erst Bescheid, sobald du alle Hinweise zu den Entities & Blöcken umgesetzt hast, die in dieser Nachricht stehen und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Da Mini-Rüstungsständer zu normalen Rüstungsständern werden, wenn man diese abbaut, gebe ich den dann nochmal gesondert weiter, damit du diese nicht abbauen musst

Lg Nasima
-
Hey FizzyBubble00
ich habe das ganze intern weitergeleitet.
Bitte gedulde dich da etwas, bis das ganze von der Administration besichtigt und behoben worden ist.
Liebe Grüße,
Nasima
-
-
-
-
-
-
Meine 4 sind nun auch fertig und auf das GS gebracht worden

-

Hoffe, dass ich da Zeit finde, um rein zu schauen :3
bei Gewinnspielen hat mich meine Liebe :o