Bevor alle meckern:
Ihr habt einen Weihnachtswunsch an den Weihnachtsmann geschrieben. Wenn es nichts utopisches ist, hat man die Chance etwas zu bekommen.
Zudem: es handelt sich dabei um ein Community-Projekt! Wieso muss alles immer mit Geschenken verbunden sein, seitens des Teams? Kann man sich nicht über ein paar Kleinigkeiten, in den Fall epische Kisten und Köpfekisten, erfreuen? Immer nur haben haben haben, aber selber nix beisteuern wollen!
War man denn auch unzufrieden, wenn die Eltern einem nur Socken geschenkt haben?
Wenn wer etwas bekommen sollte, dann die Helfer, die sich seit Mai! Ja, seit Mai, den Popo aufreißen, sich Gedanken machen, wie, was, wann, wo stattfinden soll.
Weihnachten ist das Fest der Liebe und soll zusammen führen und Liebe verteilen. Zeit miteinander verbringen, die man in der hektischen Zeit kaum noch hat, da jeder nur noch mit sich selber beschäftigt ist.
Dieser Adventskalender wurde von der Community für uns, die Community, gemacht, um aus dem Alltagstrott von GG wieder raus zuholen.
Um sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.
Ich persönlich fand den Kalender super. Das war das erste Mal, dass ich kaum Hilfe benötigt habe. Es war Rentner-freundlich 🙈
Vielen Dank für all die Helfer des Projekts. Ihr habt das so toll gemacht! So viel Liebe zum Detail. Ganz großartig! Bitte macht weiter so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, was ihr euch da wieder einfallen lasst ❤️
Einziger kleiner Kritikpunkt:
Aus meiner Sicht dürfen die Rätsel ein Ticken schwerer sein, bzw länger gehen.
PS:
Da heute Weihnachten ist, und vielleicht erfreut sich der ein oder andere, schreibt mir hier gerne eine PM, nicht im Threads!, wo, welcher CB und welcher Ingamename, welches GS, ihr ein Kopf und/oder Schild von mir haben wollt. Das ist mein kleines Geschenk für euch.
Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und genießt die Zeit mit euren Liebsten 🎄❤️🎁❄️