Hab mit Charlet schon mal ein Stand gehabt.
War cool unsere Sachen zu verkaufen und natürlich auch bei anderen zu kaufen. Sehr schnuckelig und einladen. Es lohnt sich dorthin zu gehen 🥰
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mit Charlet schon mal ein Stand gehabt.
War cool unsere Sachen zu verkaufen und natürlich auch bei anderen zu kaufen. Sehr schnuckelig und einladen. Es lohnt sich dorthin zu gehen 🥰
Sind wirklich keine Bots ![]()
Ein Spieler hat sein maximal Gebot abgegeben. Solange du darunter bist, erhöht sich das ganze immer nur um 1$, oberhalb von deinem.
gibt es auch nen eigenen Beitrag dafür oder nur diesen Post im Thread?
Auf Wunsch TE geschlossen
Guten Tag EnteIsstBrot
Für CB2 zuständig ist KiLLerTaTToo
Setze dich mit ihm in Verbindung.
Ansonsten ist das normal nicht so gedacht, dafür gibt es das Checkplot-System.
Danke für die Eindrücke ![]()
Guten Tag moneysigns
bitte melde den Spieler gerne hier:
und schicke uns bitte auch die richtigen Bewesimittel mit.
Welche Beweismittel wir benötigen, kannst du hier nachlesen:
https://wiki.griefergames.net/griefergames-allgemein/spieler-melden
Liebe Grüße,
Nasima
Hallo ![]()
Bitte warte dabei ca 48h, bis du eine Mail schreibst.
Lebe Grüße,
Nasima
Schade, dass manche verraten, wie man an gewisse Trophäen kommt. Diese sind geheim und sollen es auch bleiben. Umso mehr freut man sich, wenn man eine geheime Trophäe bekommt.
Finde es heraus ![]()
Es wird keine Auskunft geben, wie man gewisse Trophäen bekommt.
Hey,
ich wollte mal nachfragen, wv eine GrafBonze Klinge von 2024, kosmetisch, wert ist.
(Schärfe entchantment.level.24
Halbarkeit III
Verbrennung II
Glück des Meeres V
Plünderung enchantment.level.24)
Liebe Grüße,
Nasima
Auch ich war mal Teil des GrieferWert-Projekts.
Ich erinnere mich noch gerne daran, als gefühlt jeder von uns versucht hatte, Jangos vollen "Namen" zu sagen XD
Immer wieder eine Stolperfalle.
Auch "zu meiner Zeit - damals" gab es ellenlange Diskussionen bei den Preisen. Und ich kann mir vorstellen, dass es vor allem "zum Schluss" immer länger wurde XD
Ich nutze gerne und regelmäßig die Seite, da ich z.T keine Ahnung von den Preisen habe.
Danke euch allen, für die intensive Zeit, bestmöglich alle Preise abzubilden.
Danke vor allem Jango, dass DU die Liste so sauber geführt hast.
Ruhe in Frieden.
Den Familienangehören spreche ich mein Beileid aus.
Jango, du wirst für immer in unseren Herzen sein ![]()
(hatte schon mitgemacht, darfst aber meinen Beitrag doppelt zählen, weil ich mir auch 2x die Mühe machen musste! XD)
Charlet mein Engel, kennen und lieben gelernt im Team, intim oO Danke, dass es dich gibt ![]()
Blauregen vielen Dank wie immer für deine Geduld. Hätte ich dich nicht kennen gelernt, würde ich heute keine Karte mehr bauen, sondern selber in Auftrag geben XD
WHS_GatoYT kleiner Klugscheißer und Stinkebruder
hab dich megadolle lieb ![]()
icemaster009_OMG muss mich immer wieder bedanken. Danke, dass du ein Teil vom Sprengkommando warst und mein GS ausgehöhlt habt, nachdem ich so mies gegrieft worden bin :o Durch euren Einsatz existiert mein Main-Plot wieder/noch, jedoch in anderer Form.
An sich bin ich für jeden einzelnen Dankbar. Gleichgültig, in welcher Form. So, wie (der Großteil!) ihr seid, seid ihr super. Wir haben eine mega Community. Ich glaube, ich würde hier nicht seit knapp 6 Jahren spielen, würde es mir hier keine Freude bereiten. Die Leute ändern sich, bzw kommen und gehen.
Zu euch 4 oben habe ich jedoch immer noch regelmäßig Kontakt und man sieht, das ein Spiel Personen auch näher bringen kann.
PhantomExitus mein kleiner *piiiiiiiiiiep*, danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, für Kinder in Not. Das ist einfach ein Megaprojekt und man merkt, dass in unserem kleinem Alien ein riesen Herz steckt.
Ich hab euch alle megalieb
![]()
Guten Tag 1Griefer
Du kannst jeden Perkmissbrauch gerne hier melden:
Oder auch hier:
Startseite - GrieferGames Ticket-System
Als Hinweis:
Es war noch nie eine gute Idee, sich mit Scammern anzufreunden, nur, um an seine eigene Items wieder zu kommen. Ist fast ähnliche wie der Trick: pay mir xy-k, dann bekommst deine Sachen wieder. Wende dich doch gleich an die Scammerhilfe, die erstatten im Normalfall.
Hey 2Mio
das ist der falsche Bereich ![]()
Bitte erstelle gerne hier nochmal einen Beitrag:
Liebe Grüße,
Nasima
Bist du nachts unterwegs um das Böse zu bekämpfen?
Bist du Darkwing Duck? 👀