Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sweet, was steht bei mir drauf?
Dude, was steht bei mir drauf?
Sie haben "Dude" auf dem Rücken und Sie haben sich "Sweet" tattoowieren lassen!
-
Guten Tag

grundsätzlich bitte immer 48h warten, bevor eine Mail geschrieben wird.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-149
Der Rest wie oben: bitte 1 Woche warten, dann kannst du dich gerne nochmal melden.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Kleine Anregung dazu:
nummeriert die Karten, aber schreibt keine Namen darunter.
Diese können mMn gerne nach dem Contest da stehen.
Ansonsten wird man ggf durch Namen beeinflusst.
Ob Blauregen und ich Zeit haben mit zu machen, ka :3 derzeitig haben wir einige Aufträge offen :3
-
-
Guten Tag Kerim389,
Melde das gerne hier:
Ansonsten besteht frühestens nach 1 Monat die Möglichkeit, dass du das GS über /Checkplot-Runde bekommst.
Mit /Checkplo Antrag stellst du dann den Antrag
Über /Checkplot list siehst du, ob dein Antrag angenommen wurde oder abgelehnt. Wurde dieser abgelehnt, steht der Grund mit bei.
1x die Woche gehe ich alle Anträge dann durch.
Schönes Wochenende,
Nasima
-
Guten Tag,
Da es sich um mein Zuständigkeits-CB handelt schalte ich mich da mit ein.
Mit /mergebug kann man Mergebugs melden. Und mit /Mergebugs list, wie weit der Antrag ist.
Diese Liste gehe ich 1x wöchentlich durch.
Ich lehne alle ab, bei denen man den Mergefehler selber beheben kann. Wenn jemand in ein Wünsche-Stream bei z.B. Rypex geht, so kann dieser auch da bearbeitet worden sein.
Die meisten Mergebugs sind nun mal welche, die der Spieler selber beheben kann. Entweder durch darübermergen oder weil er mal zu wenig gemergt hat.
Das von phanTom war lediglich eine Vermutung. Er hat versucht zu helfen, dir ein Video geschickt und das nochmal erklärt. Was ist also falsch daran?
Und eine eigene Meinung haben finde ich super, statt einfach Mitläufer zu sein.
Letztendlich hat dir ein anderer Spieler geholfen und siehe da, dieser Fehler konnte indirekt von dir behoben werden.
Hebe dir das Video auf, frage gerne Spieler Ingame, wenn du unsicher beim Mergen bist oder melde dich einfach bei einem Helfer oder Supporter Ingame. Da hilft dir bestimmt jeder, sofern einer online ist.
Ein schönes Wochenende noch,
Nasima
PS: phanTom ist ein ganz Lieber und hat mir vor 6Std schon geschrieben, ob ich dein Mergefehler weiterleite...
-
Bin zwar beim Event nicht dabei, aber evtl wollt ihr was abgreifen :p
-
-
XD geil! XD
Bin nur leider kein J&R Anfänger oder Profi. Mich kann man da in die Tonne kloppen, mehr nicht XD
icemaster009_OMG Blauregen WHS_GatoYT
Macht mich stolz! XD
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag Paul2k01,
ich habe das ganze intern weitergeleitet.
Der Lichtbug wird in den kommenden Tagen behoben

Liebe Grüße,
Nasima
-
-
Guten Tag xYankton,
Ja, das zählt als EGH.
Du kannst dir ganz einfach vorstellen:
Wenn Minecraft heute schließen würde, hat einer von beiden noch was davon, wenn man Minecraft-Sachen besitzt? Wenn du die Frage mit "nein" beantworten kannst, dann ist es kein EGH.
Wenn man also Kristalle verkauft gegen Ingame-money, erhält einer Ingame-money, der andere Kristalle. Beide erhalten Minecraft-basierenden Inhalt.
Somit kein EGH.
Liebe Grüße,
Nasima
-