Guten Tag ![]()
ich nehme an, dass du den Namen nie geändert hast, lediglich den Skin.
Wenn du den Skin mit dem /kopf behaltet möchtest, müsstest du dafür alle deiner Köpfe vernichten...
Liebe Grüße,
Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ![]()
ich nehme an, dass du den Namen nie geändert hast, lediglich den Skin.
Wenn du den Skin mit dem /kopf behaltet möchtest, müsstest du dafür alle deiner Köpfe vernichten...
Liebe Grüße,
Nasima
Und schon ist die nächste Karte fertig... XD
Name der Karte: Herzilein
Bauart: 2D
Größe: 6er
Kosten: 9k
Erbauer: Nasima und Blauregen
Die Karte kann u.a. bald auf CB1 bei VirusV9 und TMB_Flownsn auf CB7 erkauft werden ![]()
gute idee. im RL dann bitte augen zumachen und ohren zuhalten, damit der gemobbte nichts davon hört und sieht
Ich weiß nicht, ob du denn den Chatlog lesen kannst, ich kann es nicht. Aber wenn du schreibst, z.B. dass xy scammt, wissen wir erstmal nicht, ob er das nicht auch in die Kategorie Mobbing steckt. Wir wissen noch nicht mal, um was es genau geht!
Aber ist es nicht auch Mobbing, wenn man jemanden vom Spiel ausschließt, weil er mal gescammt hat?
Ist es dann ok, wenn man ihn gefühlt dauerhaft kickt/jailt/mutet?
Oder im Chat schreibt: Spieler xy scammt, passt auf!
Auf Grund dessen habe ich doch geschrieben, dass er sich doch im Beschwerden-Bereich melden soll, sodass man sich das ansehen kann ![]()
Guten Tag Yt_Zxylon,
wenn es sich um einen Spieler handelt, dann mache bitte /ignore.
Ich weiß, dass das nicht die optimal-Lösung ist, jedoch siehst du dadurch seine Messages nicht mehr.
Schicke ansonsten gerne in
nochmal den Chatlog, sodass wir das auch nochmal überprüfen können, ob denn ein Regelverstoß statt gefunden hat.
Liebe Grüße,
Nasima
![]()
Dann darf er gerne ne Adminmail schreiben ![]()
1.8 #21 ist meins ![]()
❤️❤️❤️
Schön, dass du zurück bist
❤️❤️❤️
Den Rest klärt gerne privat ![]()
Es ging lediglich um ein (un-)gerechtfertigten SK-Grund, mehr nicht.
Zu der "Gewaltverherrlichung" mache ein Chatlog davon, und schicke sowas in
oder über das Ticketsystem.
Guten Tag Der__Bayer ![]()
An sich: ja, es ist Rufmord zu unterstellen, wenn jemand eine Frage stellt und als Troll abgestempelt wird. Somit wäre ein SK gerechtfertigt.
Allerdings! Bei so kritischen Fragen braucht er sich nicht wundern, wenn er eben eine solche Antwort bekommt. Es gibt Themen, die sollte man nicht anschneiden. Jeder hat nun mal seine Meinung dazu und es spielen nun mal sehr viele verschiedene Charaktere auf dem Server. Egal ob jung ob alt, männlich, weiblich oder divers usw.
Die Frage ist aus meiner Sicht schon sehr provokant, auch wenn es aus Sicht des Fragestellers "normal" sein sollte.
Bei empfindlichen Themen muss man eben mit Fingerspitzengefühl arbeiten und nicht wie die Axt im Walde umherlaufen. (Ich weiß nicht, wie deeskalierend geschrieben wurde, ich wollte nur deutlich machen, dass das ein sensibles Thema ist)
Ich hoffe, deine Frage ist somit geklärt 🤗
Liebe Grüße,
Nasima
Hab für meinen vor einigen Monaten (#2) 7mio gezahlt. Evtl hilft das ein wenig als Anhaltspunkt ![]()
Huhu :3
danke für die tolle Arbeit, die ihr immer wieder leistet!
Das ist wahnsinnig viel Recherche, viel Zeit, viel Mühe.
Ich selber nutze es jetzt nicht täglich, jedoch bei Preisen, bei denen ich nicht sicher bin (hauptsächlich Adminitempreise) bin ich froh und dankbar, wenn Preise dabei stehen ![]()
Auch wenn nicht bei jedem Item der Wert mit dran steht (ich weiß wieso XD) hat man dann immer noch die Möglichkeit zu warten, oder eben auch User zu fragen ![]()
Lieben Dank für eure Arbeit!
Wenn du nach 3 Tagen nicht gevotet hast, dann wird dein Streak zurückgesetzt
Eine neue Karte ist erschienen :3
Name der Karte: Herz
Bauart: 2D
Größe: 5x5
Preis: 20k (mit AC)
Kaufbar auf CB9, bei Nasima und Blauregen, demnächst auch in den Shops von FlownsnCB7, auf CB7 und Virusv9, auf CB1
Leider gar nicht.
Vermutlich soll das morgen rauskommen, jedoch ist das keine Garantie. Da wirst du dich leider gedulden müssen.
Merke dir für die Zukunft:
Immerr warten, bis wir die Bedrock updaten und man dann mit der neuesten Version joinen kann.
Alles anzeigenEvtl ein Zahlendreher gehabt XD (falsch einsortiert)
Ich selber hatte schon öfter das "Problem", dass ich auf der Übersichtsseite danach gesucht habe. Es ist unter dem Blatt Papier und trotzdem weiterhin ziehbar
Ist halt doof, wenn man eine Reihenfolge für sich raussuchen möchte, aber sich dann herausstellt, der ist "nicht" in der Kiste 🙈
aber bei der epischen kiste war es so dass der kopf dann nicht ziehbar war
war zb bei der osterreihe (das rote spawnegg)
eventuell könnte man diesen fehler leicht entfernen wenn man das papier zum umblättern um einen slot nach rechts verschiebt also außerhalb von dem gewinn fenster
Sowas kannst du dann gerne hier melden, wenn denn der Fehler auftritt:
warum folgt dann jetzt die nummer 6 auf die 4?
Evtl ein Zahlendreher gehabt XD (falsch einsortiert)
Huhu
genau, ist hinter dem Blatt. Jetzt sieht man z.B. den bunte Barrieren-Kopf Nummer 1, dafür die 2 nicht
Das ist normal
aber meines wissen ist der Kopf wenn er hinter dem papier ist nicht ziehbar
war doch bei der epischen kiste genauso
Ich selber hatte schon öfter das "Problem", dass ich auf der Übersichtsseite danach gesucht habe. Es ist unter dem Blatt Papier und trotzdem weiterhin ziehbar ![]()
Ist halt doof, wenn man eine Reihenfolge für sich raussuchen möchte, aber sich dann herausstellt, der ist "nicht" in der Kiste 🙈
Huhu ![]()
genau, ist hinter dem Blatt. Jetzt sieht man z.B. den bunte Barrieren-Kopf Nummer 1, dafür die 2 nicht ![]()
Das ist normal ![]()