Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag FalconX87,
auf welchem CB und auf welchem GS hast du das Problem mit deinem Plot-Fly, dann können wir das weitergeben

Zu den Checkplot-Anträgen:
Die werden beizeiten gemacht, spätestens nach 1 Woche solltest du Rückmeldung diesbezüglich bekommen, da einfach immer wieder über den Befehl /checkplot list prüfen, ob dieser denn nicht schon angenommen wurde oder abgelehnt. Beachte dabei bitte den Ablehnungsgrund.
Für die Woche wird es spätestens morgen, Sonntag früh, bearbeitet (ist also nicht mehr lange hin :P)
-
Huhu :3
wieder mal eine neue Karte von Blauregen und mir

diesmal Palmen, Fernweh, Urlaub, ihr kennt es XD
48er Karte, All-mats
Wird noch aufgehängt, sodass ihr es auch bewundern könnt

Kosten:
je Karte 75k, mit AC natürlich

-
Guten Tag Hazy,
das GS wird normal nicht so übergeben, wie es ist, auch von einem Admin nicht. Wenn, dann wird es verschoben, bzw gecleart, wie es oben schon erwähnt wurde.
Ich kann gerne mal den Spieler fragen (mal schauen, ob ich den iwie erreiche), da ich "damals" enger mit dem Kontakt hatte (hatte wöchentlich /kopf bekommen XD).
Letztendlich ist das die Entscheidung des Spielers, ob er sein GS weitergibt, insbesondere wenn es sich um ein bebautes Merge handelt, oder nicht.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Blauregen, größter Zocker hier... XD
-
-
Hey

die normalen Java-Spieler haben erstmal diese NBT-Anzeige auch nicht an. Nur auf Grund des Befehls (F3 und H) wird das für uns sichtbar gemacht.
D.h. man ist in dem Fall von anderen Spielern abhängig. Frag einfach mal im Chat, wer dir denn die NBTs für bestimmte Items bestimmen kann

-
Guten Tag

die Secret Trophäe heißt nicht umsonst "Secret". Für die, die kein Englisch können: Geheime Trophäe. Wenn wir das öffentlich machen würden, bräuchte man diese Trophäe erst gar nicht

Unterlasst somit Beiträge, in denen steht, wie man diese bekommt

Liebe Grüße,
Nasima
-
Nur eine kleine Anmerkung 🙈
Geaddete können nur dann etwas auf deinem GS machen, solange du selber auf dem CB bist, bzw Online.
-
Das Geld war noch nicht auf der Bank, sondern wollte das eben machen.
Ist an sich das gleiche, wenn ich das gerade an einem anderen payen wollte, auf Grund dessen konnte das eben passieren.
-
Guten Tag EMN2008,
tut mir Leid dir das mitzuteilen, allerdings steht das dazu im Regelwerk:
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Sry... aber auch wenn wir Pay-Logs haben, wird das nicht rückerstattet...
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, trotz der negativen Nachricht.
Liebe Grüße,
Nasima
-
2 neue Karten sind auf dem Markt erschienen :3
Zusammen wurden diese mit Blauregen erstellt :3
1x eine 16er Karte, auf dem mein Mann und ich zu sehen sind (unsere MC-Skins)
und
1x passend zu Ostern eine 4er Karte mit Mickey und Minnie Mouse

-
Ich habe im Chat nachgefragt. Die meinten es wird ein Grund fürs ablehnen gezeigt aber da war keiner.
Danke mit /checkpot list hab ich ein bisschen mehr erfahren. Die Anfrage wurde angenommen aber mir wurde abgelehnt geschrieben.
Hallo

ich hab mir das mal angsehen.
Der Grund, wieso es "abgelehnt" wurde, ist ganz einfach:
Du hast am 10.03 das GS beantragt. Der Antrag wurde angenommen. Du hast allerdings über 1 Woche das GS nicht in Anspruch genommen, weswegen es automatisch in "abgelehnt: Grundstück wurde nicht in Anspruch genommen" geändert wurde.
Da du das GS nun doch endlich hast, hat sich das ganze somit erledigt

-
-
-
Charlet Blauregen WHS_GatoYT Cyco_H
lieben Dank für die Verlosung

-
-
Guten Tag Faultedbowl,
kleiner Hinweis noch:
Es ist ein Unterschied, ob man einem Spieler "add" gibt oder "trust".
Solange du dem Spieler "nur" add gibst (/P add Spielername), kann der Spieler solange was machen, wie du auf dem CB bist, bzw online.
Gibst du dem Spieler allerdings trust (/P trust Spielername), kann der auch etwas machen, wenn du auf einem anderen CB/offline bist.
Der Rest sollte ja geklärt sein

Liebe Grüße,
Nasima
-
Hallo Kazuuuha

ich habe das mittlerweile intern schon weitergeleitet. Du musst somit kein Ticket erstellen

Liebe Grüße,
Nasima
-
öh, äh, überfordert XD