Guten Tag ![]()
du kannst einen Rang für deinen Sohn kaufen, ja, das ist möglich. Sobald du den Rang in den Warenkorb gelegt hast, musst du eh den Namen angeben, an wen das gehen soll ![]()
Einfach auf den Link gehen:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ![]()
du kannst einen Rang für deinen Sohn kaufen, ja, das ist möglich. Sobald du den Rang in den Warenkorb gelegt hast, musst du eh den Namen angeben, an wen das gehen soll ![]()
Einfach auf den Link gehen:
Ich habe mir auch alles durchgelesen, wie schon einige vor mir. Und das hat mich echt berührt.
Dass jemand schon so lange auf dem Server ist und seinen Spaß hier hatte. Immer sehr nett war und die Pinnwände öh, mit nützlichem Wissen gefüllt hat XD
Die habe ich tatsächlich z.T weitergegeben! XD
Ich erinnere mich natürlich auch noch an mein GB-Geschenk, bei dem ich auch sehr überrascht wurde.
Du zeigst hier, dass man hier Freude hat, auf den Server zu kommen. Dass man so viel machen und auch erreichen kann.
Dass du hier auch sehr gute Freunde gefunden hast.
Ich bin so froh, dass ich dich (zumindest ein gaaaaaaaaaanz klein wenig) kennen lernen durfte.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Mach eine Pause, GG ist nicht alles (RL - was ist das? Kann man das essen?)
Komm gerne wieder ![]()
Update!
Die 3x 3 Köpfe pixeln haben gewonnen:
die Nummer
98: Kenxn
74: 7lost
10: ArmyPandaUSA
Den Spawner, sowie die Blume hat gewonnen die Nummer:
Bitte meldet euch per Konversation bei mir und/oder Charlet ![]()
Herzlichen Glückwunsch
und vielen lieben Dank für den tollen Stream ![]()
Hat mega Spaß gemacht ![]()
Huhu :3
bis hierhin gehen die "Bewerbungen" und es werden 4 Gewinner ausgelost ![]()
Bitte noch um ein wenig Geduld, wir losen das def heute noch aus und markieren die glücklichen Gewinner :3
Die Plots stehen.
Diese werden dann morgen bekannt gegeben, Ingame, wie auch im Stream :3
Freut euch schon mal, in wenigen Stunden geht es an sich schon los XD
Ich glaube, jeder hatte nun Zeit gehabt das zu äußern, was zu der Veranstaltung zu sagen gab.
Das andere ist einfach nur OT, da könnt ihr gerne einen anderen Beitrag, oder, was natürlich noch besser ist, eine Konversation öffnen.
Euch allen einen schönen Tag :3
Verstehe nicht, wieso man so einen alten Beitrag ausgräbt ![]()
Da jedoch nur OT kam, hab ich das ganze geschlossen ![]()
Guten Morgen ![]()
Bitte mache /chatlog all
Und schreibe hier die Beschwerde:
Screens sind nur noch bei SK- und MuteP-Missbrauch gültig.
Was das Chatlog-System nicht erfasst, u.a. SJ-Missbrauch, bitte in einem Video festhalten.
Liebe Grüße,
Nasima
Edit: Hab selber eben /chatlog all gemacht
Spieler wurde bestraft. Brauchst keinen Beitrag mehr erstellen ![]()
Anmerkung noch:
/chatlog all (für den globalen Chat)
/chatlog msg Spielername (für private Nachrichten, die über /msg Spielername liefen)
und
/chatlog plot (für Nachrichten auf dem Plot über /P chat)
2 meiner neuen Karten ![]()
1x Charlet und Nasima
1x paar Teamler und Freunde :3
Nachdem ich 3x innerhalb von ca 12h getaggt wurde, schließe ich das ganze.
Es ist ein Event ![]()
Wenn direkt "verschenke an den 1. Der schreibt" wäre der Beitrag in "ich biete" in Ordnung.
PS: ich nehme nicht Teil ![]()
Am besten wendest du dich also an die Admin Mail.
Wenn du die Rechnung nachweisen kannst, wird die der Rang (mit großer Wahrscheinlichkeit) auf einen neuen Account übertragen.
Viel Erfolg.
Nein. Rangübertragungen werden ausschließlich über die Shopmail gemacht!
Alles andere, was GSe angeht, Geld, sollte man sich bei der Adminmail melden. Die Admins entscheiden dann, ob und was übertragen wird. Es ist keine Garantie, dass man etwas zurück bekommt, vor allem, wenn es schon knapp 5 Jahre zurückliegt.
Sende deine Rechnungsnummer, dein Acc-Namen, wieso du eine Rangübertragung gerne hättest, an die Shopmail. Das kann ein paar Tage dauern.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg, dass das ganze klappt.
Liebe Grüße,
Nasima
Guten Tag 25sxlli,
hattest du von vor einigen Jahren den Premium-Lifetimerang gekauft?
Wenn ja, melde dich gerne unter [email protected] ![]()
Liebe Grüße,
Nasima
Vllt ne Adminmail schreiben oder mal in Rypex Stream per #Wunsch
Eine Adminmail ist komplett falsch. Im Stream von Rypex, ja
Guten Tag ![]()
ich habe das ganze dir mittlerweile privat geschrieben.
GSe sind weitergeleitet. Da bitte einfach gedulden ![]()
Liebe Grüße,
Nasima