Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
okay also kann man dagegen nichts mehr tun?
Nein, tut mir Leid, es fehlen 1. die gültigen Beweise und 2. die eindeutige ID.
-
Hey ByQinix,
Wie MoosLeitung schon schreibt, sind Aufnahmen verboten, sofern keine Zustimmung der anderen Beteiligten vorliegt.
Beim nächsten mal suche einen Supporter auf, bzw melde dich in an unserem offiziellen Discord, bei #global Support, bzw #verified Support. So können wir, sofern jemand online ist, dir helfen.
Anmerkung:
Die Namen der User nutzen uns nichts, da man die immer wechseln kann. Wir brauchen dazu ihre eindeutige ID. Die erhältst du, wenn du den Namen des Users nimmst (Linksklick) und dann runterziehst in die Chatzeile.
Meldungen über Spieler, die sich nicht an das Regelwerk halten, werden übrigens hier gemeldet:
Liebe Grüße,
Nasima
-
Hatte die Möglichkeit mit ihm via WhatsApp zu schreiben, es gab einen Vorfall was ihn verhindert hat früher zu reagieren.
Er hat mir versichert, dass ich demnächst die Kristalle zurückerstattet bekomme von ihm.
Somit kann das geschlossen werden Nasima dankeschön
Du kannst dich gerne privat bei mir melden, wenn ich den Beitrag wieder öffnen soll
aber erstmal wird dein Wunsch erfüllt, der Beitrag wird (vorerst) geschlossen
-
-
Nasima kann dann closed werden gewinn wurde ausgezahlt
Wo ist mein Gewinn :o
-
-
Liebe Leute,
das Event ist vorbei.
Wir hatten echt coole Momente gehabt, vielen lieben Dank dafür

Die Gewinner von der Auslosung sind:
2. Platz #119 Sikro46
Die Gewinner wurden über ein Randomgenerator gezogen, die auch die Teilnahmebedingungen erfüllt haben

Herzlichen Glückwunsch an euch, der 1. Platz hat seine Items und das Geld erhalten

Die anderen beiden mögen sich doch bitte per PM bei mir privat melden, bzgl der Übergabe

Lieben Dank für den schönen Abend

-
-
Guten Tag ManoloBlahnik,
Teamjails können auch dann ausgesprochen werden, wenn der User offline ist. Beim nächsten Join kommt man dann ins Gefängnis.
Wenn du wissen möchtest, wieso und weshalb, dann stelle bitter hier einen Antrag:
Aber ein Fehler ist es definitiv nicht

Liebe Grüße,
Nasima
-
Insgesamt nun 600k zu gewinnen :3
300k an den 1. Platz
200k an den 2. Platz
100k an den 3. Platz

Noch 4 Tage :o mitmachen lohnt sich

Info am Rande:
Es gibt auch eine Autogrammstunde, gerne mit Screen

-
Mich solltest noch kennen

-
Guten Tag Muckel2805,
Wenn sich der Spieler falsch verhalten hat, beleidigt u.a., dann kannst du den Spieler gerne hier melden:
Allerdings brauchst du dafür ein Chatlog, mit dem Befehl /Chatlog all oder wenn er dir privat schreibt: /Chatlog msg Spielername.
Bei Perkmussbrauch ist ein Screenshot unbearbeitet noch gültig, bei SJ-Missbrauch ist ein Video zwingend notwendig.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Guten Tag @Derhundi09,
du kannst den Spieler gerne hier melden:
Hier ist das aber der falsche Bereich, da das Rufmorden an sich nicht verboten ist.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Beten und hoffen, dass wir diesmal was gewinnen XD
-
Guten Tag Jakan86,
dann schreibe hier einen Verbesserungsvorschlag:
Hier bist du nämlich falsch

Liebe Grüße,
Nasima
-
-