Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
die Antwort hat er schon erhalten.
Zum Thema Luckyblock, LegendKatzi, gibt es nur "gerade" Zahlen, wie 50, 100 und ich meine noch 150 Blöcke.
-
Borsti0411 Afrikastar7614 naaaaaaaaaaa
wollt ihr mir was erzählen? :3 -
Guten Tag Olafpolaf,
Sowas wird von uns nicht gemacht. Würde das jeder so haben wollen, würde die Wirtschaft komplett zusammenbrechen. Später wären einfacher zu beschaffen und würden dann auch nichts mehr wert sein. Auch ich habe Mal meinen Spawner falsch gesetzt (es war ein Tintenfischspanner, leider zu niedrig gesetzt für damals) und mittlerweile ist es ein Hasenspawner

Lediglich zerstören kannst du das ganze, was ich dir aber nicht rate.
-
Guten Tag Lysander,
da es jetzt anscheinend klappt, schließe ich den Beitrag.
Es lag am fliegen. Wenn sowas wieder jemanden passiert, schreibt jemanden auf Laby oder Mysterymod an und fragt, wo gerade fliegen an ist, dann sollte das Problem fürs erste gelöst sein.
Liebe Grüße,
Nasima
-
-
@Via87 TMB_Oro Officier_Iron
Thorma90 Graf__Pinguin GriecheStruktur
Ka XD erzählt mal ein wenig was XD
-
Guten Tag 1taqm,
bitte habe da etwas Geduld, wir wissen Bescheid.
Sowas kann, wie es auch die Vergangenheit schon zeigte, mal kürzer und mal länger dauern.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Hallo meine Lieben :3
ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen eine Verlosung zu starten.
Wie kam ich auf die Idee?
Naja, mein Mann und ich feiern am 23.12 unseren 5. Hochzeitstag

Bevor ich mit meiner kleinen Geschichte anfange, keiner mehr aber evtl Lust hat mitzumachen, erkläre ich euch jetzt die Spielregeln

Erzählt mir von den schönstenTagen/Momenten, die euch bis jetzt im Gedächtnis geblieben sind.
Markiert 3 Freunde
Zu gewinnen gibt es 10x 50k, also insgesamt 500k

Trostpreise gibt es auch noch für die Leute, die die Bedingungen oben erfüllen

Wann und wie wird ausgelost? Naja, ich lese mir die alle durch und entscheide nach meinem Herzchen :3 allerdings wird es erst nach Weihnachten sein, da Hochzeit, Weihnachten, Arbeit (ja, muss vom 25. auf den 26. arbeiten :3) usw XD
Einsendeschluss ist aber der 23.12 um 24.00 Uhr

Zu meiner Geschichte

Es war Sommer 2009 (oje, hört sich fast an wie Greace... XD), an dem ich den tollsten Mann in meinem Leben kennen lernte.
Lange dauerte es, bis wir endlich zusammen kamen. Als es dann soweit war, 06.03.2012, habe ich mich sehr darüber gefreut und musste das mit gefühlt allen teilen

4 1/2 Jahre später haben wir beide den gleichen Einfall gehabt den Antrag zu stellen, wobei ich schneller war... Total unromantisch.. Beim Frühlingsrollen essen, fernsehen (RTL natürlich... Fernsehen bildet mein Mann XD), sodass ich dachte, dass das bestimmt nicht ernst gemeint war von meinem Mann, als er ja sagte. Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmal und siehe da, wir waren verlobt
Knapp 3 Monate später heirateten wir, an einem Tag, der vielen im Gedächtnis bleibt. Nicht auf Grund dessen, was da passiert ist, mehr wegen dem Datum XDTrotz allem, was wir erlebt haben, 9 1/2 Jahre Wochenendbeziehung hinter uns haben, sind wir endlich froh seit August 2021 an einem Standort zu sein und uns täglich auf die Nerven gehen zu können. Corona hat uns schon gezeigt (wir waren letztes Jahr beide im Homeoffice für ca 3 Monate), dass wir zusammen leben können, ohne uns scheiden zu lassen.
Viele Beziehungen gehen in die Brüche, da man nicht mehr miteinander redet oder weil man sich verstelt, um den Anderen zu gefallen.
Und was ist jetzt das besondere an mir und meinem Mann? Mein Mann ist mein 1. Freund und ich bin seine 1. Freundin

Jeder Tag ist ein schöner Tag, solange ich diesen mit meinem Mann verbringen kann/darf.
-
-
Hey,
nein, die gibt es nicht.
Auch ich habe mir ein wenig zu früh damals den Supreme-Rang gekauft und habe mich ein wenig geärtgert, da einige Monate später das Caseopening kam.
Nur wenn du ein Rangupgrade kaufst, erhältst du die Differenz an Kisten.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Ein Spieler schrieb mich an, dass oben genannter Spieler ein Fake-MM-GS von mir erstellt hat

Ich eilte dorthin und...
starb

In meiner Inv befanden sich Bienenköpfe, von u.a. Manker02 und noch mehr

Diese sind limitiert. Ich weiß nicht mehr, wie viele Köpfe ich in der Inv hatte, denn die in der Hotbar hatte ich noch und die Inv war nicht komplett voll, ich meine, dass es "nur" ca 20 Stück waren.
Jeder Kopf war ca 25-30k wert. Ein Schnäppchen für Köpfesammler wie mich.
Lasst euch nicht scammen, gebt darauf acht

Ich bin nur enttäuscht, vor allem von mir selber, dass ich nicht darauf geachtet hatte.
Die Köpfe wurden direkt weggepackt, sodass ich keine Gelegenheit hatte ein Screen zu machen.
Achtet auf euch

-
Hey ByPander,
/friend und /profil wurden deaktiviert.
Wann diese wieder verfügbar sein werden, ist noch unbekannt, also bitte gedulden

Liebe Grüße,
Nasima
-
Hey,
nein, es gibt Ingame keinen Befehl um herauszufinden, ob wer gebannt wurde.
Allerdings geben wir auch keine Informationen raus, wenn es um bestrafte Spieler geht.
Denn es geht immer nur dem bestraften Spieler und dem Teammitglied was an.
Immerhin möchte man in RL auch nicht, wenn man sich einen Fehltritt erlaubt hat, dass die ganze Menschheit das weiß

-
Es wurde schon dazu geschrieben:
Eine Secret-Trophäe ist eben etwas, wonach man suchen muss. Der Tipp mit: Schau auf die Profile, die es zuletzt erhalten haben, war gut genug. Dass hier ein Secret weitergegeben wurde ist einfach nur traurig und nicht der Sinn davon.
Ich finde es schade, dass das weitergegeben wurde, das Geheimnis und auch noch offen kommuniziert wird. Jeder, der jetzt also diese Trophäe haben will, wird sich einfach an diese Person wenden, denn der hat das schon 1x getan.
Aber was solls
Man weiß jetzt zumindst, wem man Geheimnisse anvertrauen kann und wem nicht 
-
Guten Tag HPTC_Proplayzzzz,
Entbannungsanträge sind hier zu stellen:
Es wird kein Jail einfach so von uns ausgesprochen und wir werden auch keine Auskunft darüber geben, wie viel man für welches Vergehen an Blöcken bekommt.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Dieser ganze Thread ist Unfug!
Unterlasst es Spieler aus einem CB zu mobben!
Unterlasst es euch gegenseitig anzugiften!
Wenn ihr kein Bock auf den jeweils anderen habt, dann macht /ignore Spielername!
Das ist Kindergarten, was hier passiert.
Wer erwachsen ist, hier jemanden bewusst rausmobbt, ist kein bisschen besser.
Ich verstehe, wenn man Scammer nicht da haben möchte oder Rufmörder, aber das ist (ich erwähne es soooooooo oft!) ein
SPIEL!
Auf dem sich oft Erwachsene schlimmer verhalten als Kinder!
-
-
Guten Tag IDKwhat104,
es ist lediglich möglich, dass der Rang übertragen wird, wie oben erwähnt über [email protected].
Allerdings ist es nicht möglich und wird auch nicht gemacht, dass der Rest von deinem alten Acc auf dein neuen Acc übertragen wird.
D.h. GS, Geld, Prefix usw wirst du leider nicht wieder bekommen.
Vielleicht hast du doch Glück und bekommst von Mojang selber eine Mail.
Bei meinem Mann hat diese Mail allerdings ca 1 Monat gedauert :/
-
Guten Morgen PeachBurrito472,
der Befehl /pet ist seit Januar deaktiviert, dafür gab es auch eine News:
NewsTemporär deaktivierte PluginsLiebe Community,wie ein Großteil von euch bereits bemerkt hat, haben wir einige Serverplugins deaktivieren müssen.Aufgrund eines Fehlers im Code haben nahezu alle Citybuild-Server eine hohe CPU-Auslastung gezeigt und uns zu diesen Schritten gezwungen.So ist für euch ein Spielen weiterhin möglich, wenngleich auch mit einigen kleineren Einschränkungen. Im Folgenden möchten wir euch kurz zu den temporär deaktivierten Plugins sowie der weiteren Planung unsererseits informieren. Was wurde…Auch in der Shopbeschreibung steht diesbezüglich nichts mehr, da der Befehl (erstmal) komplett rausgenommen wurde.
Liebe Grüße,
Nasima