Welche Verstion nutzt ihr denn? Die neueste, also 1.16?
Wenn ja, versucht es doch mal auf der 1.8 oder 1.12.
Einfach hier wieder Rückmeldung geben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welche Verstion nutzt ihr denn? Die neueste, also 1.16?
Wenn ja, versucht es doch mal auf der 1.8 oder 1.12.
Einfach hier wieder Rückmeldung geben ![]()
Hallo HerrFrodo ![]()
seit wann besteht denn das Problem?
Welchen Rang hast du?
Hast du schon versucht auf andere CBs zu gehen?
Es kann sein, dass auf Grund des Sales du nicht auf das CB kannst, da der schlicht überfüllt ist.
Versuche es diesbezüglich später nochmal.
Lg Nasima
Guten Tag NerotosHD,
die Reihenfolge der Plots hängt mit vielen Faktoren zusammen, u.a. die Nähe zum Spawn, wann das GS das 1. mal geclaimt worden ist usw.
Die Reihenfolge kannst du nur ändern, indem du (Beispiel) die ID von deinem 2. GS nimmst und damit auf dein 1. GS gehst.
Da gibst du ein /p ID sethome und umgekehrt.
Schreibe dir die IDs auf, sodass du tauschen kannst, bzw sodass du dich zu dem anderen GS porten kannst (Porten aber auf deinem Nachbar-GS).
Sieht ungefährt so aus:
1. GS Plot-ID -258;1070
2. GS Plot-ID 890;470
Du gehst dann also auf dein 2. GS und gibst ein:
/p -258;1070 sethome
um jetzt auf dein 1. GS zu kommen, musst du auf ein Nachbargrundstück -> /P h -259;1070 (wenn es ein Merge ist oder nicht belegt, einfach andere IDs versuchen, die um dein GS sind)
Wenn du auf deinem 1. GS bist:
/P 890;470 sethome eingeben.
Da du die beiden vertauscht, ist ein aufschreiben der IDs nicht zwingend notwendig. Wenn du aber auf einem GS mehrere sethomes vergibst, schreibe dir bitte die IDs auf.
Solltest du den Zettel verlieren oder was auch immer, kannst du dich gerne an die Supporter wenden ![]()
lg Nasima
Guten Tag SGT_Maestro,
Wenn du den aufgestellt haben möchtest, kannst du es nur über die Streams von
Abge, Zwiebackgesicht, Rypex und Bantor versuchen, als Wunsch.
Sobald Bantor seine Wunschliste wieder offen hat, kannst du auch dort einen Antrag stellen:
antrag.bantor.de
Ansonsten ist es nicht möglich.
Liebe Grüße
Nasima
Kleine Anmerkung noch:
Man kann den Supreme-Rang auch aus der Supremekiste ziehen. Die Wahrscheinichkeit ist gering, aber habe schon ein paar mal mitbekommen (und ich selber auch ;)), dass der gezogen wurde.
Wenn du Interesse an dem Rang hast und noch nicht dein eigenes Geld verdienst, rate ich dir gut zu überlegen, ob du dir den wirklich kaufen möchtest, da der doch viel Geld kostet.
lg Nasima
Guten Tag zeus030q ,
Problem hatte ich heute früh auch.
Sollte mittlerweile behoben sein.
Sollten dennoch Probleme bestehen, so melde dich gerne nochmal unter diesem Beitrag.
Lag das nur an CB21 oder auch auf anderen CB's?
Hallo ![]()
ich habe eben den Spieler geholfen. Für dich (oder wer das noch alles liest) als Zusammenfassung:
Mit /P sethome änderst du den Spawnpunkt deines GSes.
Wenn du z.B. ein Merge hast, auf dem du mehrere Spawnpunkte setzen möchtest, so gebe diesen Befehl ein:
/p Plot-ID sethome
--> nur möglich, wenn man sonst noch freie GSe hat, d.h. dein 1. GS ist das Merge, aber du bist zu faul von einem Ende des GSes zum anderen zu laufen, so nehme die Plot-ID von deinem 2. GS (sofern du eins besitzt)
--> Wenn du diesen Befehl eingibst, so schreibe dir vorher die Plot-ID auf, sodass du diese wieder findest!
Wenn du nun aber dein Spawnpunkt wieder bei deinem eigentlichen 2. GS haben möchtest, tp dich zu einem GS neben deinem, z.B. du hast die Plot-ID -345;123 dann tp dich auf das GS -345;122.
Findest du dein GS nicht mehr, schreibe doch ein Teammitglied an, sei es im Forum oder Ingame, sodass dir geholfen werden kann ![]()
Könntet ihr mir, wer auch immer die Köpfe hat, bzw die Skins, die Namen zukommen lassen? ![]()
Gerne per PM, gerne auch in die jeweiligen Konversationen einfügen, wenn möglich.
Ich sammel immer noch fleißig Köpfe ![]()
Guten Tag Krissi2000 ![]()
selbiges Problem hatte ich auch.
Bitte gebe in deiner Suchleiste ein (bei wind 10)
%appdata%
Öffne den Ordner .minecraft
Suche dann Optifine
Lösche Optifine
Problematik war bei mir, dass sich Schematica und Optifine gebissen haben.
Hatte anfangs nie Probleme, dann hatte ich selbiges Problem, wie du beschrieben.
Nach Löschung von Optifine funktioniert bei mir wieder alles reibungslos ![]()
Guten Tag Officier_Iron ,
wenn du auf ein Plot, dass du haben möchtest, gehst, dann mache /m, bedenke, dass du dabei 10k verlierst.
Verkaufst du dieses Plot, so musst du wieder für ein 5. GS (oder mehr) 10k zahlen.
Aus den Vote-, epischen und Superemekisten kannst du Ploterweiterungen gewinnen. Diese sind dauerhaft.
Hast du allerdings schon ein 5. GS auf deinem CB gekauft, so hast du selbst bei +1 Ploterweiterung (auf 5GSe) (solltest du eine ziehen), keinen weiteren frei.
Hast du z.B. ein 4er Merge, so zählt das nicht als 1 GS, sondern als 4, als wären sie getrennt.
Merge-GS kannst du immer von anderen Spielern kaufen, egal wie viele freie GSe du noch hast (auch bei 0 freien GSen!).
Ich möchte das ein wenig ergänzen ![]()
Man hat derzeitig 3 Möglichkeiten, um ins Team zu kommen.
1. Empfehlung von anderen Spielern.
2. Empfehlung von Teammitgliedern
3. Durch Bantor selber.
In diesen News nachzulesen ![]()
https://griefergames.de/news/view/110-…rter-zu-werden/
Die Möglichkeit der Bewerbung würde ja letztens geschlossen ![]()
Ich hab natürlich auch schon ein paar Köpfe ausgestellt ![]()
/P h hammer --> /P middle
/P h Nasima 31
/P h Nasima 36
/P h Nasima 39
/P h Nasima 40
/P h Nasima 51
Alles auf CB1
Ist noch alles im Bau, gebe aber die Möglichkeit, dass man schon einige Köpfe ansehen kann ![]()
Guten Tag DerRenegade ![]()
Problem ist bekannt, ich komm auch nicht immer rein ![]()
Sowas kommt aber normal hier rein:
Guten Tag HaltDeGosch ,
das steht im Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
d.h. du bekommst leider deine Sachen nicht wieder.
Frage vorher im Chat, ob der Spieler scammt, mit dem du tradest. Wenn du dem nicht vertraust, dann ziehe ein MM hinzu.
Kennst du ihn nicht, kannst du auch gerne da wieder im Chat fragen, ob dieser Spieler scammt.
Guten Tag Berndi89 ,
gibt einen, der hat mal ein Video gemacht, hier der Beitrag:
Hier könnt ihr erfarmte ITEMS Verkaufen !
ansonsten wenn du deine Farmdienste anbietest, kannst du auch gerne hier deinen Beitrag erstellen:
Ich suche ... (--> ich suche Job)
Ich biete ... (--> ich biete meine Farmdienste an)
Im Forum wie auch Ingame gibt es genug Leute, die einen Dauerlieferanten suchen. Einfach mal ein Beitrag erstellen im Forum oder Ingame fragen ![]()
Guten Tag el_sucuk ,
du hattest in diesem Beitrag schon gemeint, dass du Beweise nachreichst:
Allerdings machst du auch hier wieder das Versprechen die Beweise nachzureichen.
Reiche die sofort mit dem Beitrag ein.