Guten Tag ![]()
Mach doch bitte Mal /Checkpoint list. Wenn er frei ist, dann /Checkpoint Claim und anschließend /Checkpoint Claim confirm ![]()
Wenn noch nicht frei, schreibe mir wo, dann schau ich nach ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ![]()
Mach doch bitte Mal /Checkpoint list. Wenn er frei ist, dann /Checkpoint Claim und anschließend /Checkpoint Claim confirm ![]()
Wenn noch nicht frei, schreibe mir wo, dann schau ich nach ![]()
Da hier keine vernünftige Diskussion mehr stattfindet, schließe ich den Beitrag.
Wenn es ein Perkmissbrauch ist, den Spieler einfach melden. Am einfachsten kommt man dahin, wenn man auf den Reiter "Schnellnavigation" geht und anschließend auf "Spieler melden".
Guten Tag MrPlaystation5 ,
es werden keine Auskünfte gegeben, ob ein Spieler gebannt wurde oder andere Bestrafungen erhalten hat. Das darf der Spieler, der gebannt/gemutet worden ist selber erzählen, aber wir geben dahingehend keine Infos raus.
Wenn er ein Ingame-Bann bekommt hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass er auch ein Forumbann kassiert hat oder anderes herum. Denn im Prinzip kann ich mich ja mit einem anderen Namen im Forum anmelden.
Gab immerhin schon einige Spieler, die meldeten, sie wollen sich im Forum anmelden, aber ihr Name sei vergeben.
Die Antwort, die wir denen dann geben, ist entweder den Spieler darum bitten, sich richtig zu benennen oder man selber nimmt einen anderen Namen.
Guten Tag,
Sag deinem Freund, er muss unbedingt die Koordinaten seines alten Grundstücks wissen (Plot ID, steht auf dem Schild am Rand vom Gs, zB 5;1). Dann muss er zB /p h 5;1 machen. Oder er kennt das Grundstück des Nachbarn. Sonst wird er dieses nicht mehr finden. Anschließend muss er /p sethome auf seinem Gs machen. Dann ist alles wieder okay.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Das ist so nicht ganz richtig. Hat er sein Home auf ein anderes GS gesetzt, so kommt er auch mit /P h 5;1 (in deinem Bsp) immer nur dahin, wohin er auch sein Homepunkt gesetzt hat. Er kommt nur noch zu dem GS, wenn er die ID von einem Plot nebendran eingibt, in dem Fall /P h 4;1.
Deswegen wie oben geschrieben nochmal zusammen gefasst:
Plot ID merken. Wenn man den Home nicht mehr haben möchte, zum Nachbarn Tpn, mit z.B. einer Zahl Unterschied, also statt
/P h 5;1
das hier machen:
/P h 4;1
mit /p ID sethome kannst du ein Home von einem anderen GS auf ein GS von dir setzen.
Immer wichtig dabei: ID aufschreiben! Sonst ist dein GS weg, da können wir dann auch nicht mehr helfen.
Koffein2k ja, kannst du. Der Unterschied ist nur, dass der Wächter dir somit nicht mehr schaden kann.
Guten Tag OliverG0404 ,
leider können nur diese Personen dir helfen, in ihren Streams:
Abge, Bantor, Zwiebackgesicht oder Rypex.
Sobald Bantor sein Wünscheformular wieder geöffnet hast, kannst du es gerne auch hier versuchen:
antrag.bantor.de
Oder du verkaufst dein GS.
Oder du lebst damit, auch wenn es hässlich ist, solltest du an dem GS hängen.
lg Nasima
Beitragersteller wurde gesperrt.
Wenn jemand noch so ein Problem hat, gerne hier nachlesen, wie zu verfahren ist. Klappt das nicht, bitte neuen Beitrag erstellen, da ich diesen hier schließen werde.
Guten Tag Hero_gamer34 ,
lösche mal Optifine raus.
Laby und Optifine beißen sich nämlich etwas.
Ja, bei mir ging das auch erst mit Optifine. Als ich dann wieder was nachsehen wollte, ging es plötzlich nicht mehr.
Nach der Löschung von Optifine ging es wieder.
Guten Tag,
du bekommst die Haustiere so:
/Pet enderman
und
/Pet wolf
lg Nasima
Also,
ich habe mich entschieden ![]()
gewonnen hat
castletech , hgw ![]()
An die anderen 2, 1Katzi ErKxfft, ich möchte euch auch entlohnen, da ihr in meinen Augen was tolles geschrieben habt ![]()
Ihr bekommt je 1 Gutschein für ein Emote. Sobald euch was gefällt, kommt ihr zu mir mit dem Gutschein, der nach erfolgreichen Übergeben dann vernichtet wird.
Bitte auch hier wieder mich anschreiben über das Forum.
Hgw allen, danke für das Teilnehmen, evtl werde ich öfter kleinere Verlosungen machen ![]()
So,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:
Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)
InfinitySit gewonnen haben:
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg ![]()
Guten Tag,
es gibt eine kleine Blitzverlosung, da Infinity Sit wieder zu haben ist.
Zu feiern gibt es (natchträglich alles XD)
zum einen, dass ich die 10k Forenpunkte bevor ich ins Team kam erreicht habe und somit meinen eigenen
bekommen habe,
2,5k Likes --> Außerordentliche Beliebtheit, bei dem ich die 7. bin, die diese Trophäe bekommen hat und
dass ich nun fester Bestandteil bin vom GrieferGames Team ![]()
Deswegen gibt es
1x LabyWings (3Monate)
2x Infinity Sit
Wie könnt ihr daran teilnehmen und gewinnen?
Einfach hier runter schreiben, wieso ihr LabyWings oder Inifity Sit gewinnen wollt.
Ihr könnt nur eins von beiden Sachen gewinnen, also entscheidet euch, was ihr haben wollt ![]()
Gewinner ist der/die, der/die mich überzeugt, also lasst euch was schönes einfallen, wieso ihr gewinnen solltet ![]()
Markiert bitte noch ein paar Leute, da es doch eine relativ kurze Veranstaltung sein wird.
Viel Glück und viel Spaß allen ![]()
icemaster009_OMG PFP_OfficierIron Metazor KotzliiYGG WHS_GatoYT 1Katzi Graf__Pinguin @0nlyPinq LegendSUB Cookieboyking Arya JackyoTrades samirueedi Coldhanter OWLY7 Dvmpling Koko
Guten Tag,
da du dem Anschein nach nicht die Forcefield Flag besitzt, kannst du selber nicht aktivieren/deaktivieren.
D.h. du musst dein GS immer einem kurz überschreiben, wenn du die aktiviert/deaktiviert haben möchtest.
Wenn du ganz viel Glück hast, kannst du durch voten auch die Forcefield-Flag bekommen, denn die ist da in der Kiste enthalten ![]()
Ansonsten noch über die Supremetruhe.
Guten Tag Ternijuss ,
du kannst schon beanspruchte von inaktiven Spielern mit /checkplot beantragen.
Sollte dies nicht möglich sein, kannst du gernen einen Wunsch äußern wie oben angegeben oder über das Formular von Bantor
antrag.bantor.de
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Lg Nasima
Guten Tag MrPlaystation5 ,
wie Neo_Zoon schon richtig zitiert hat, hier noch eine Kleinigkeit
Items werden nicht rückerstattet.
Wie du vorzugehen hast beim nächsten Trade, wurde dir schon oben aufgezeigt.
Trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.
Hallo Shadow_Gamer_YT
Zusammenfassend:
Versuche mal auf den CBs zu fragen, ob der Spieler bekannt ist, evtl erreichst du ihn dann auch.
Versuche ihn auf Labymod zu adden.
Versuche ihn im Forum aufzufinden.
Sollte das alles nicht möglich sein, kannst du gerne ein Antrag bei antrag.bantor.de stellen oder dein Wunsch in den Streams von Abge, Bantor, Zwiebackgesicht oder Rypex stellen.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Guten Tag xbeaty ,
das steht im Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass eine Schicht mit Grasblöcken doch relativ einfach ist zu setzen ist. Ein Eck suchen und dann immer sneaken.
Andere Möglichkeiten wurden dir schon aufgezeigt.
Lg Nasima
Hallo ![]()
Es ist wie gesagt eine Secret Trophäe. Wenn das alle wissen, wie das geht, wäre sie nicht mehr geheim ![]()
Guten Tag BadewannenPirat_ ,
wenn ich etwas nicht weiß, schaue ich gerne mal im Minecraft-Wiki nach ![]()
Dort drin steht:
Ozelots spawnen ausschließlich im Dschungel sowie dessen Varianten Dschungelhügel und Dschungel (Variante), auf Grasblöcken oder Laub auf mindestens Meereshöhe (Höhe ≥ 63).
Es passt also alles, was du oben gefunden hast
Es muss bei einer Höhe ab 63 geplaced werden.
Wie Manoli_ schon richtig zitiert hat, gilt das im Forum:
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Auch wenn man 2. oder 3. Accounts erworben hat, so ändert sich ja nicht der Spieler hinter dem PC/Laptop/Handy, sondern lediglich der Account, der Skin.