Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber:
man darf den Startkick für den Grund nur 1x nehmen. Finde ich heraus, dass das mehrfach passiert, werde ich Screens machen und euch persönlich melden. So ein Verhalten geht nämlich auch überhaupt nicht!
Dann noch:
Nur weil jemand auf der trusted MM Liste steht, heißt es nicht automatisch, dass der für immer und ewig scamfrei bleibt!
Es haben schon einige sich ein Ruf aufgebaut, um dann Millionenbeträge zu erscammen.
Ich möchte NICHT behaupten, dass der Clanowner von DLS ein Scammer ist, ich möchte nur darauf hinweisen, dass wenn man sowas von sich gibt, sich auch ganz böse verbrennen kann.
Kleiner Abschluss:
Ich persönlich glaube auch so lange nichts, bis ich Beweise gesehen habe. Auf kleine Fische achtet man eh nicht wirklich und es wird dem zu 99% eh kein Glauben geschenkt. Steht drüber und gut ists.
-
Joa, mittlerweile sollte man mich ja kennen, wofür ich das Geld brauche XD
Köpfe, darin kommt das Geld.
Allerdings gönne ich es den Personen mindestens genauso wie mir selber

icemaster009_OMG icet_cube Der_Folk
Viel Glück allen

Werde beim Containerevent nicht dabei sein, da ich auf der langen Reise wieder bin von ganz unten Deutschland bis fast ganz nach oben

Die, die teilnehmen, viel Spaß und viel Glück hier in der Forumsverlosung

-
Capodellamafia auf Grund meines Internets kann ich nicht garantieren, im Stream dabei zu sein XD
deswegen mich in Laby anschreiben. Sollte ich nicht erreichbar sein, bin ich wahrscheinlich auf CB21 am Farmen XD
-
Dir ist klar, dass man z.B. was aufbauen kann, aber damit rechnen muss, dass jeder Andere das auch abbauen bzw das "klauen" kann?
Sry, ergibt noch weniger Sinn...
Wir schweifen vom Thema ab xD
Meine Meinung zu einem extra Cb für Droppbooster: sinnlos, da (siehe vorher genannte Punkte
)wo ist das vom Thema abschweifen? Es wurde der Vorschlag gebracht, dass nur auf CB Wasser oder CB Lava die Booster möglich sein sollen.
Und ich sage ganz klar nein! Gründe habe ich oben genannt.
-
Ich finde man kann ja auf Cb Lava und Wasser das man da nur die Booster anmachen kann und das man dann da seine ganzen Erze und so aufbauen kann
Dir ist klar, dass man z.B. was aufbauen kann, aber damit rechnen muss, dass jeder Andere das auch abbauen bzw das "klauen" kann?
Sry, ergibt noch weniger Sinn...
-
_NixFix_ ändert nichts an meiner Meinung, da der Aufwand zu groß wäre, auf Grund der fallenden Erzpreise!
Was sind schon 15min am frühen Morgen? Ich selber mache das NUR in der Früh. Dann dürfte man z.B. auch keine Mobbooster oder auch Erfahrungsbooster zünden! Die verursachen nämlich auch lags, nur mal so zur Info.
Bring mal ein richtig gutes Argument, dass das auf ein extra CB gemacht wird.
-
Du startest Minecraft, ganz normal.
Dann hast du oben die Reiter:
Spielen Installationen Skins Änderungsliste
Du gehst auf Installationen.
Dann steht da + Neu...
Da gehst du drauf
Anschließend gehst du auf Version und wählst da z.B. die 1.8.9 aus
-
Ich persönlich bin auch dagegen, das auf einem extra CB zu machen.
Natürlich ist es z.T Faulheit, allerdings höhle ich z.B. nicht 4 Plots aus, fülle alles wieder mit Erze (baue nur bis auf die Grundhöhe) auf. Das ist mir auch zu viel Arbeit, dafür, dass ich zu wenig Geld für das Zeug bekomme. Der Aufwand entschädigt das 0. Ihr wollt weiterhin z.B. Eisenblöcke für 18k kaufen, also für den Minimalpreis? Nein danke, da verkaufe ich lieber die DK Eisenerz für 10k, mit Selbstabholung.
Zudem mache ich das z.B. immer in der Früh, sodass so wenig Spieler wie möglich da sind. Zusätzliche Booster wie Mob oder Erfahrung lasse ich komplett weg, denn das zerlegt den Server nur. Verstehen aber viele nicht.
Weiteres Argument: Ich finde Erze aufbauen schon für ab und an ganz schön, unterhalte mich aber auch gerne weiterhin mit den Leuten, die ich kenne, kann weiterhin mal zwischendurch MM machen oder auch normal traden.
-
Ich bedanke mich auch schon mal recht herzlich für den Gewinn

-

das hört sich ja mega an! Ich will unbedingt dabei sein!icemaster009_OMG Der_Folk buggerman88 koooooommt miiiiit! XD
-
Finde die Idee nicht gut. Ich mache des öfteren MM bzw verkaufe auch einiges im höheren Bereich.
Ich fordere NIE scamfrei Items, denn die haben für mich keine Bedeutung. Eher freue ich mich darauf, wenn im Chat bei der Frage "scammt Nasima" ein "nein" kommt. Scamfrei Items nehme ich eh nicht in die EC, wenn es mal soweit ist, dann nur Freundesitems, da die persönlicher sind.
Wer meine scamfrei Items sehen will, wird feststellen, dass ich in letzter Zeit keinen bekommen habe bzw keinen wollte.
Vor 1 Jahr? Gab es den Befehl noch gar nicht. Bin von der Idee 0 überzeugt. Sry.
-
ich bin seit Mitte Dezember Titan und seit 2 Wochen Griefer. Ich hab noch nicht ein einziges mal /kopf vergessen. Sind immerhin 7k for free wenn man's so sieht 😂
öh, wenn der reservierbar ist, kaufe ich wöchentlich für 7k! XD
An sich ne super Idee... Habe ein paar Accs *hust* und manchmal vergesse ich, welcher wann frei hat, da ich die nur für mich nutze.
Jemand, der (wie ich vielleicht XD) unter Stress steht, Prüfungen hat, wie auch immer, denkt evtl nicht mehr daran. Joint GG und stellt erst mitten in der Nacht fest, dass er /kopf frei gehabt hätte... XD
-
Hallo

ich finde die Idee nicht gut.
--> Ich mache des öfteren MM und da hatte ich mal den Fall, dass der eine Spieler sich in den Kisten umsehen wollte, als er trust hatte. Mit /P kick konnte ich ihn schnell vom GS bringen. Müsste ich noch den Grund schreiben, könnte er schon (nein, ich hatte eig nichts wertvolles auf dem GS, aber es geht um das Prinzip) Sachen aus den Kisten mitnehmen.
Ein anderes Mal hatte einer mit Items traden wollen (ich als MM). Als er trust hatte, hatte er Lava auf mich gekippt.
Zudem sollte sich da jeder selbst reflektieren, wieso man gekickt wird. Wollte man eben scammen/griefen? War es einfach Spaß?
Und jeder, den ich bisher vom GS gekickt / denied habe, der weiß den Grund. Da muss ich den nicht mit dazu schreiben.
Deswegen aus meiner Sicht unnötig

-
Falsch
Prema ist/war es. Sowie LegendKotzi (so, wie er damals hieß).
Zudem müsste ja dann auch 321-Clan mit auf die Liste genommen werden, denn soweit ich von Dansh mitbekommen habe, hat der Clan als erstes MM gemacht.
-
Apfel
Maus
Drucker
WLAN
Notizzettel
Ich selber habe bisher keine Erfahrungen mit Rassismus gemacht. Evtl liegt es auch daran, dass ich selber nicht ganz deutsch aussehe

#WirgegenRassismus
-
Eier! Wir brauchen Eier! XD
-
-
-
Also, sry, wenn ich das sage, aber finde die Idee überhaupt gar nicht gut.
Wieso? ICH kaufe die Kisten. Ich schenke nicht etwas her, was RL Geld über 100 Euro kostet (je nach Rang).
Ich gebe Supreme Rang und der andere gibt mir 300k? Tja, wäre das nicht schon wieder EGH?
Was ich eher begrüßen würde, wenn man statt 3 Supremetruhen z.B. 5 zurück bekommt oder mehr.
Öh, ich bin neidisch, ich bin total gemein usw. Natürlich könnte ich den Rang meinen 2. Acc geben. Möchten aber evtl einige nicht.
Was ist, wenn ich meinem 2. Acc schon Supreme gegeben habe und nochmal ziehe? Ne, sry, es gibt Grenzen. 5k-Drops gönne ich, auch den ganzen Krimskrams das ich ziehe aus den Kisten und mach ein kleines Dropevent, aber Supreme herschenken ist wie derzeitig noch Spawn-GS herschenken oder doppelblauer Prefix (letzterer ist ja schon stark am Fallen).