Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#AlienIstEhrenLos
#Nasimaistkuuuhl
#icemaster009_omgbrauchtkohle XD
Timitiger icet_cube (wurde ja auch gescammt der arme -.-)
Sollte ich gewinnen, bitte Geld an icemaster009_OMG überweisen (chronisch Pleite) XD
-
-
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich meine, dass BcMarian mich auf das GS geführt hat. Ich kannte das GS nicht, meinte schon fast, dass ich die Einzige wäre, die Köpfe sammelt.
"damals" waren es "nur" ca 2000 Köpfe und ich fand damals schon, dass das GS sehr heftig sei und einfach super toll gestaltet worden ist.
Wie viel Zeit du da rein investierst, Hammer!
Durch dich wurde ich ja neu inspiriert und habe auch mal komplett alle Köpfe abgebaut (naja, nach dem Grief... XD) um so "neu" anzufangen

Aus meiner Sicht, das schönste Kopfmuseum, das es gibt auf GG.
-
-
Glückwunsch zu den 2k Abos

ob ich dabei sein werde, ich versuch es XD
-
-
-
Ich selber bin, so blöd es sich vielleicht anhört, dankbar, dass es Corona gibt.
Ich lebe mit meinem Mann, seit wir in einer Beziehung sind (etwas über 8 Jahre sind es schon ;)) in einer Fernbeziehung, d.h ich sehe mein Mann nur alle zwei Wochen am Wochenende, berufsbedingt. Normal würde ich ab nächstes Jahr zwischen Juli/Oktober fest in der Nähe von zu Hause arbeiten, wird sich aber denke verschieben

Aber wann habe ich denn sonst so viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen? Richtig, erst in der Rente, in ca 40 Jahren.
-
-
Ich wünsche euch schon mal allen viel Spaß bei dem Event

Ich werde nicht dabei sein, da ich beruflich unterwegs sein werde

/kopf ist für mich besonders wichtig, da ich ausgewählte Köpfe suche für mein Kopfmuseum
Ingamename: Nasima
Rang: Supreme
CB: (meist) CB1

-
-
7 (Glückzahl meines Mannes :))
Wieso ich das Geld gewinnen möchte? Normal würde ich sagen, für mein Kopfmuseum.
Da meine liebe Arya um ein sehr wertvolles Item erleichtert worden ist, würde ich ihr das Geld geben/schenken

-
Ich würde gerne am DropEvent dabei sein, nur werde ich da leider ein wenig ja... busy sein -.-
Wer weiß, wo ich arbeite, der weiß, dass es ein wenig stressig werden wird in der Woche XD
Trotzdem nehme ich am Gewinnspiel teil und möchte es meiner lieben Arya spenden.
Wenn @Moradon gewinnt, öh *hust*, möchte ich zum Eis essen eingeladen werden Kechtyy XD
Diese Menschen gönn ich es auch (eigentlich allen hier, sofern diese keine Scammer sind :P)
Arya *schnief* (auch hier ein Beitrag erstellen, somit eine Chance mehr <3)
icemaster009_OMG (brauchst ja wieder ein wenig Kleingeld, besonders evtl nach dem Containerevent dieses WE XD)
Der_Folk XD

-
-
Klingt jetzt total blöd und überheblich, aber
1. bin ich doch sehr bekannt auf CB1,
2. Die Trusted MM Liste habe sogar ich mir eingespeichert, wenn ich mit Leuten von einem anderen CB trade (die Liste findet man auch sehr schnell so ;))
3. ScamfreiItems von Teamler oder YT/+ sind für mich genau 0 wert. Jeder weiß, dass man genau diese Leute nicht scammen darf. Wird man erwischt, Pech gehabt.
Ich selber habe eins von Harvard, habe an sich nie scamfrei Items in der EC, weil das für mich mittlerweile auch 0 aussagt. Zu viele sammeln solche Items und betrügen mit dem Item.
Es tut mir Leid für dich, mein Frosch, dass du gescammt worden bist. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich selber habe nach dem 800k Scamm auch nicht aufgehört. GG bereitet einem doch immer wieder Freude, vor allem, wenn man mit richtigen Freunden zusammen spielen kann/darf

-
Da bin ich auch dabei! Money Money Money! XD
Ingame Nasima
-
-
Estmal vielen lieben Dank, dass du so viel Geld verlost

Was ich mit dem Geld anfangen würde? XD ja... #roadtobiggestKopfmuseum
also, ich kaufe mich weiterhin /kopf und Köpfe 
LZ12 icemaster009_OMG Der_Folk PFP_OfficierIron Cookieboyking
-
Wurde ja selber mal von einem sog. "Freund" um "nur" 800k abgezogen. Auch geliehen. Auf Grund seiner Vorgeschichte hatte ich Screens gemacht, am Tag später kam die Meldung, dass er wieder mal gescammt hat. So konnte ich zumindest eine Scammerwarnung raushauen.
Vor ca 2 Monaten kam wieder mal ein Spieler, den ich schon ewig kenne, und wollte sich 1,9mio ausleihen. Auf Grund der Vorgeschichte habe ich mir 1 Item (Bantors Dupilziererträne) geben lassen. Hat funktioniert.
Für dich tut es mir wahnsinnig Leid KEG_WOLFI -.- ich hoffe, es wird was unternommen. Denn so viel Geld hat glaube ich noch kein Spieler in so kurzer Zeit, vor allem von seinen Buddys, verloren -.-
Und bitte vertraue Leuten nicht mehr so leichtfertig. Auch wenn es Buddys zu sein scheinen. Gelegenheit macht leider Diebe :/