XD Der Typ hat sein Acc seit gestern und das 1. was er macht: Scammerwarnung ohne Beweise XD
Ah, der ist lustig
können wir ihn behalten? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XD Der Typ hat sein Acc seit gestern und das 1. was er macht: Scammerwarnung ohne Beweise XD
Ah, der ist lustig
können wir ihn behalten? ![]()
Vielen lieben Dank fürs markieren LegendSUB ![]()
Ich würde das Geld gerne gewinnen, da ich noch mehr Köpfe kaufen möchte, man ist mir dicht auf den Fersen! XD
Danke erstmal für das tolle Event ![]()
Was ich mit dem Geld machen würde? Köpfe kaufen
es wird Zeit, dass mein Museum weiter wächst ![]()
ebenso gönne ich das Geld diesen Leuten (eigentlich so ziemlich allen, die ein tolles Projekt vorhaben, die scamfrei sind)
Da wir gestern im TS darüber geredet haben, unterstütze ich dich lieber icet_cube so gut ich kann.
Ich möchte trotzdem davor warnen vor dem Spieler LegendaryWombat, oder KleinWombat oder 1kleinWombat oder welche Kombinationen es auch immer geben wird.
Er wäre nicht der 1. Spieler mit großem Namen, der hinterher scammt. Ich möchte nicht behaupten, dass er scammt, ich möchte nur zur Vorsicht raten! Denn wenn er gehackt oder sein Acc verkauft hat (egal ob sein 2. oder 3. Acc), (Lorain9, bekannter CB1 Spieler, Acc verkauft, hat mit dem guten Ruf viele gescammt, dann öfter Perkausnutzung usw betrieben) oder sich doch dazu entschieden hat für die böse Seite, soll keiner hinterher jammern.
Nehmt einen aktiven MM, auch bei diesem Spieler. Bemerkt ihr irgendwas ungewöhnliches, macht Screens, brecht den Trade ab.
Wenn Geld verliehen wird, sollte, um sich selber zu schützen, Items verpfändet werden! Z.B. er will 500k geliehen haben, dann muss er (beispielsweise) 1 Stack Dragoneggs verpfänden, bis er das Geld wieder aufgetrieben hat. Nach Abmachung evtl ein Aufschlag von 10% (nur Beispiel!).
Dass das ein wenig Reichweite bekommt, möchte ich noch ein paar Spieler verlinken:
PFP_OfficierIron Der_Folk icemaster009_OMG LZ12 Arya Rommel12345 raganau xTheRealBlue KingQuadrix RyzOfficial @ChillyPerry CuzImCan LNO_SoulEater991 Simycoke @Xirdas3110 LosNiels Joonnaaasss verbvllert_ Benutzer77 1Shai Ossi_Playz SieKxfft 1Skully Patrickfey Florian_ep kingwawa187 CaptainSirTeemo Slimi LegendSUB Kechtyy Kico Priotic Capodellamafia Takatunga LebanonPrince SchaunMaMal Baltasier 1Elf_Karbrei 1FPS_ThAts_rEaLy NoNammy ERA_Barelium Sir_Bulletproof Seyko54 TRE_Mart NK12 esports85 sotrax75 MCSpartan117 LilaNash Cocayna Ersatzmann @Meku509 Randy Roter_Adler_ Thoika excuses6 iPony66 1ThatsMe Merkator88 XLuggas OFFTOPICG0D 1IntactFelix Ruepel CuzImJ4nn1k Coldhanter KarlX
Der Großteil von der Liste sind die trusted MM's von Katakuri.
Ich habe eine Geschichte, die zeigt, wie dankbar ich 1Ivii bin:
Im August letzten Jahres, evtl kennen schon einige die Geschichte :), wurde ich um meine ganze Kopfsammlung gegrieft, dabei habe ich einen Wert von ca 15 Millionen errechnet.
Ich war am Boden zerstört, ich wusste nicht, ob ich quitten soll oder wieder von vorne anfangen soll. Wenn ich "nur" um Geld gescammt werde, finde ich das nicht schlimm, immerhin kann man sich das doch schnell erfarmen. Aber meine Köpfe, die z.T nicht mehr machbar sind, die sind für mich das wertvollste, was ich besitze.
2 Wochen nach dem Scam kam eines Nachts Abge und brachte das Gebäude mit den Köpfen wieder, dank ein paar anderer sehr guten Freunde, die sich so stark für mich gemacht haben.
/p h hammer war damals "nur" ein 13er Merge. Es haben noch einige Plots gefehlt um daraus ein 25er Merge zu machen. Ich habe wochenlang auf den zuständigen Moderator gewartet, habe öfters Anträge geschrieben und habe "Angst" gehabt, dass der eigentliche Plotbesitzer wieder mal online kam, sodass ich das Plot erst wieder in 3 Monaten beantragen könne. Nachdem
@ImStix mit Ivii geredet hatte, hat sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung gesetzt und hat, soweit es damals in ihrer Macht stand, mir die Plots frei machen können ![]()
Ich bin ihr auf ewig dankbar. Wusste nicht wirklich, wie ich das wieder gut machen könne.
Da ich wusste, dass ImStix gut Skins bauen kann, hab ich mir das machen lassen:
Zu erreichen ist das GS auf meinem 9. GS (CB1).
Da Ivii auch einige meiner Reports bearbeitet hat und sich das mit Scammern und Leuten, die beleidigen immer sehr ernst genommen hat, befinden sich unter ihrem Skin noch einige Köpfe ![]()
Ich finde ein Bild in dem Gebäude macht sich da ganz gut, so als Schrecken dieser Spieler ![]()
Liebe 1Ivii, viel Spaß mit deiner gewonnen Freiheit XD auf viele neue Karten ![]()
#AlienIstEhrenLos
#Nasimaistkuuuhl
#icemaster009_omgbrauchtkohle XD
Timitiger icet_cube (wurde ja auch gescammt der arme -.-)
Sollte ich gewinnen, bitte Geld an icemaster009_OMG überweisen (chronisch Pleite) XD
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich meine, dass BcMarian mich auf das GS geführt hat. Ich kannte das GS nicht, meinte schon fast, dass ich die Einzige wäre, die Köpfe sammelt.
"damals" waren es "nur" ca 2000 Köpfe und ich fand damals schon, dass das GS sehr heftig sei und einfach super toll gestaltet worden ist.
Wie viel Zeit du da rein investierst, Hammer!
Durch dich wurde ich ja neu inspiriert und habe auch mal komplett alle Köpfe abgebaut (naja, nach dem Grief... XD) um so "neu" anzufangen ![]()
Aus meiner Sicht, das schönste Kopfmuseum, das es gibt auf GG.
Glückwunsch zu den 2k Abos ![]()
ob ich dabei sein werde, ich versuch es XD
Ich selber bin, so blöd es sich vielleicht anhört, dankbar, dass es Corona gibt.
Ich lebe mit meinem Mann, seit wir in einer Beziehung sind (etwas über 8 Jahre sind es schon ;)) in einer Fernbeziehung, d.h ich sehe mein Mann nur alle zwei Wochen am Wochenende, berufsbedingt. Normal würde ich ab nächstes Jahr zwischen Juli/Oktober fest in der Nähe von zu Hause arbeiten, wird sich aber denke verschieben ![]()
Aber wann habe ich denn sonst so viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen? Richtig, erst in der Rente, in ca 40 Jahren.
Ich wünsche euch schon mal allen viel Spaß bei dem Event ![]()
Ich werde nicht dabei sein, da ich beruflich unterwegs sein werde ![]()
/kopf ist für mich besonders wichtig, da ich ausgewählte Köpfe suche für mein Kopfmuseum ![]()
Ingamename: Nasima
Rang: Supreme
CB: (meist) CB1 ![]()
7 (Glückzahl meines Mannes :))
Wieso ich das Geld gewinnen möchte? Normal würde ich sagen, für mein Kopfmuseum.
Da meine liebe Arya um ein sehr wertvolles Item erleichtert worden ist, würde ich ihr das Geld geben/schenken ![]()
Ich würde gerne am DropEvent dabei sein, nur werde ich da leider ein wenig ja... busy sein -.-
Wer weiß, wo ich arbeite, der weiß, dass es ein wenig stressig werden wird in der Woche XD
Trotzdem nehme ich am Gewinnspiel teil und möchte es meiner lieben Arya spenden.
Wenn @Moradon gewinnt, öh *hust*, möchte ich zum Eis essen eingeladen werden Kechtyy XD
Diese Menschen gönn ich es auch (eigentlich allen hier, sofern diese keine Scammer sind :P)
Arya *schnief* (auch hier ein Beitrag erstellen, somit eine Chance mehr <3)
icemaster009_OMG (brauchst ja wieder ein wenig Kleingeld, besonders evtl nach dem Containerevent dieses WE XD)
Der_Folk XD ![]()