Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey

ich brauche das Geld, um noch mehr Köpfe zu kaufen

aktuell habe ich über 3500 verschiedene Köpfe. Ich bin allerdings noch lange nicht fertig

Wenn du gerne mal ein Teil davon sehen möchtest, dann einfach auf CB1 gehen, /P h hammer --> /P middle. Dort findest du die derzeitigen Teamler (ja, auch dich :D) und auch die ehem. Teamler. Ist allerdings noch nicht ganz fertig, ein kleiner Teil fehlt noch

Auf meinem 5. GS (auch CB1) sind einige Scammer verewigt worden (ja, ich habe Köpfe von Scammer. Warum? Naja, manche merken sich das einfacher, wenn sie zu dem Namen noch ein "Gesicht" haben ;))
Es sind noch nicht viele aufgestellt, da ich verschiedene Themenbereiche mache und die Köpfe erstmal sortiere.
Nach dem Grief habe ich alle Köpfe (Danke Abge <3) in Kisten weggepackt. Durch TMB_Oro von CB7 wollte ich auch Themen machen (wunderschönes Kopfmuseum!).
Sollte ich das Geld nicht gewinnen, hoffe ich doch, dass wer von euch das gewinnt

-
-
Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Stream

-
S0LIN0 naja, ein Neuwagen nutzt sich ab, rostet im schlimmsten Fall, wenn man es gar nicht befährt usw.
Aus meiner Sicht also ein Meilenweiter Unterschied.
Wir sind hier in einer virtuellen Welt, bei dem sich nichts abnutzt!
Oder spawnen auf einmal deutlich weniger Mobs nach 1 Jahr? Muss man das Haus auf GG neu verputzen oder renovieren?
Man packt immer wieder was dazu, auf einem GS. Es ist nicht das wert, was einer dafür zahlen würde. Denn wenn sich immer nur einer melden würde, würde ich gar nichts mehr verkaufen.Angebot und Nachfrage ist das, was zählt. Bekomme ich was nicht für mein gewünschten Preis weg, kann ich noch ein Stück tiefer gehen, meine sog. Schmerzgrenze. Bekomme ich es da nicht weg, tja, einfach mal Geduld haben. Spawner haben vor 1 1/2 Jahren ca 70k gekostet, dann ging es hoch auf 115k. Fiel wieder runter auf ca 70k und dann kam der Preisanstieg auf bis zu 350k.
Jetzt kostet 1 Spawner seit ca 4 Wochen 220k.
Natürlich reizt es keinen 1 GS zu kaufen, worauf 1 Spawner ist und dafür 200k zahlt. Wäre aber deutlich billiger als wenn man 1 Spawner kauft und 1 Egg.
Wenn es dich persönlich nicht reizt, ist das deine Sache.
Wie gesagt, finde es schade, dass manche meinen, dass 1 gesetzter Spawner nur 20k wert ist. Wenn alle streiken würden, ihr GS zu verkaufen, worauf 1 Spawner ist, würden manche Leute mal wachgerüttelt werden. Ist ja genauso mit dem Merge-GS kaufen. Ein 4er Merge weniger als 50k? Selber einfach mal mergen, mal schauen, wie viel da ausgegeben wird.
-
Finde es schade, dass manche meinen, dass ein gesetzter Spawner (auf den normalen CBs) so wenig Wert ist (20-40k).
Sollte ich jemals bei Abge dran kommen, bei Wünsche erfüllen, wünsche ich mir einfach ein GS mit 20-25 Spawner drauf, davon dann 4x Schaf, 4x Hexe, 4x Zombiepgiman, 1x Wolf, 1x Ocelot joa, und dann noch bunt gemischt. Kommen ja dann auf ein Wert von ca 500k, wenn man sich an die 20k hält ("nur" mit 20 Spawnern gerechnet). Eggs werden ja nicht mitberechnet, bei manchen.
Spawner derzeitiger Wert, wenn nicht gesetzt: ca 220k
Schaf 45k
Hexe 250k
Zombiepigman 100k
Wolf 270k
Ocelot 200k
Ist ja an sich eig ein Wert, würde ich das alles von Abge so in die Hand gedrückt bekommen, von über 7.000.000 $...
Wer nicht bereit dazu ist, ca den Wert zu zahlen, den ein anderer ausgegeben hat, der soll sich selber die Sachen kaufen. Ich sage nichts, wenn man die Hälfte bzw 2/3 von dem zahlt, was der anderere ausgegeben hat. Aber 1 Spawner 220k gekauft, gesetzt 20k? Da nehme ich das lieber mit, sollte ich GG verlassen, sodass der andere auch deutlich mehr zahlen muss für die Ware. Würde ja sogar lieber das GS löschen, bevor ich das GS schon fast herschenke

-
-
Ergänzung zu PhantomExitus XD
Ja, mit TNT-Lore und Wither geht das nicht mehr, aber! man kann auf seinem GS tnt an machen, und TNT-Kanonen auf das Nachbar-GS feuern. Ja, die Griefer sind schon sehr einfallsreich.
Sumisu ich rate dir, vertraue nicht gleich Spielern, nur weil sie dir helfen. Gibt einige, die so tun, als wären sie nett. Warten auf Tag X und griefen dich.
Wenn du diese Leute schon joa... 1 Jahr kennst, kannst du das machen. Wertvolle Items aber trotzdem immer noch wo anders lagern. Wie oft wurden schon Leute gescammt/gegrieft, von ihren eigenen Buddys
Gelegenheit macht leider Diebe. -
@xtradix
Minagornas wurde selber von RattenalarmFNA damals gescammt
(bevor er im Team war)Schade, dass du gescammt wurdest. Wenn aber jemand genau auf ein MM pocht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er scammt. Gerade 1taqm ist ja doch sehr bekannt, sowie 1Schildy.
Die 3 von dir genannten sagen mir alle was. Und von allen 3 weiß ich, dass die scamfrei sind.
-
3. Platz KnochenMehl_Mc
2. Platz DerKollektiv
1. Platz ByMaltix
aus der anderen Verlosung:
(10 Beacons) TMB_Prof_Jack
-
Realname fehlt leider...
Wenn ich es richtig gesehen habe.
LG
nope, 1. Screen ganz unten

-
Partickster *hust* abgetippt... XD
mir ist das immer wert, jemanden zu melden und selbst wenn es um 100$ gegangen wäre XD
Die Verfolgungsjagd macht mir dabei immer am meisten Spaß

Aber mal Spaß beiseite. Das is wirklich ne üble Masche an sich. Viele werden sich denken, na gut dann Zahl ich noch 3-4k mehr aber hab wenigstens nich 6.5k verloren.
Also kann mir vorstellen dass er damit durchkommt.
Deshalb umso wichtiger dass du die Meldung gemacht hast!
Das ist richtig. Gehe aber nicht darauf ein. Für so ein Blödsinn bin ich doch zu alt

Bin erst davon ausgegangen, dass er mich verarscht, mit dem Scamm. Immerhin, wie oben schon gesagt, hat er ja ein scamfrei Item von "mir" (eig von meinem Mann :P).
Joa, 6,5k sind weg, ist dann halt so.
"wurde um 6,5k gescammt, wer spendet mir"
"habe jetzt nichts mehr" XD
(hoffentlich bringt der Aufruf was... XD) -
Und dann scammt am als SUPREME um 6,5k xD
Naja, er hätte mich nicht gescammt, wenn ich ihm mehr gegeben hätte! Schreibt er doch! XD
-
Bitte verbreitet das auf euren CBs
er soll kein Fuß mehr fassen 
Xpiridat @ChillyPerry 1taqm SirGunray SirGlibber LosNiels DeniTheDevil @Xirdas3110 zUnl3gitNik Sierra_83 verbvllert_ Eotuz Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky IamBoak Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @NevexGaming Vertraeumter TheKills 1Skully kingwawa187 CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 _HMaN07_
Darkbeutel SyntaxOfficial 001Raini Slimi Partickster BecauseBaum_HD LegendSUB Skyggegris samirueedi Harvard84 Leon_Rocket Chakuza_ Kico CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 Umse TinxPlayer Drama_Queen_94 minka1987 Sovory _FOX_ Benutzer26363 Takatunga LebanonPrince Draimi JulCrafter03 KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_GermanBoB VeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_Lexi kYoZZTV Iron Mr_Mettigel Blackwolf Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy Tree_Ragnaros Dr_SHINO_OMG Dinja ERA_Barelium Junkyyy94 Sir_Bulletproof 1Nilsss StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane TRE_Mart NameChanqe ByTiger NK12 Retarus 1KirschenXD Schluppi Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash PFP_OfficierIron Cheos95 SHOX94 DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle LOLCMD Cocayna Katakuri1 @Meku509 Randy Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule Anders_Gamen Caktusbif_33 Roter_Adler_ excuses6 1Lxgend Alb3rtoY 12moregames Deep_Blue_End WheyIsolat XLuggas 1SuperNice Invioner91 1IntactFelix Krablex Ruepel CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_ icemaster009_OMG Coldhanter KarlX kinsoe nomisDE Kangarooooo Rommel12345 Arya
Die oben aufgelisteten Namen sind zu 99% aus der Trusted MM Liste von Kata

Gehe davon aus, dass ihr seeeeeeeehr bekannt seid XD
-
-
5JahreMc betrügt bzw nervt auch mit Fake-msg's und ist wegen Scamm schon öfters aufgefallen.
KiloAlpha1909 Installiere dir am besten Labymod und stelle eine Uhrzeit ein, damit man sieht, das die Nachrichten auch alle im selben augenblick kamen.
Und mache am besten nach dem du gepayed hast /realname (Name) damit man weiß, das du dem richtigen Spieler das Geld gepayed hast.
/realname ist doch ganz oben, von dem Screen... Zudem, wenn er ihn dann getabbt hat, der auch noch vor einem steht, kann es nur der Spieler sein.
-
Danke für die Info, hab es nicht gesehen

hgw an Itchie89 gib nicht alles auf einmal aus

-
Außerdem verlosen wir hier unter diesem Beitrag 50k unter allen, die einen netten Kommentar hinterlassen und drei Buddys markieren.
Neo_Zoon der ganze NNF clan ist sehr nett aber das wisst ihr ja darum muss man ja die Kommentare machen egal ob man was gewinnen kann oder nicht . Ich komme auf jeden Fall vorbei
hgw du gewinnst danke googles zufallsgenerator 50k😂
Sry, aber, hab ich was überlesen? Itchie89 kann gar nicht gewinnen, da er keine 3 Buddys markiert hat...
-
#NNF danke, für dieses tolle Event

Denke, dass ich dabei bin und Begleitung mit bringe oder
-
Wow! Richtig geil gebaut!
Vielen Dank schon mal für den Einblick