oh nein oh nein oh nein! Xd
Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jetzt wird es spannneeeeeeeeeeeend XD -
Do they know it's christmas

-
niiiiiiiiiiiiiiicht XD
-
Ich mag singen!
Ich mag tanzen!
Ich mag Züge!
-
Hey, da steht Naiv auf der Decke! Oh, tatsächlich, oh, du hast meine Lunge geklaut XD
-
*paaaaaaaaaaaautz* XD
-
XD "stirb Kartoffel" "heute nicht!" XD
-
Sowie dass er 2 Beiträge hintereinander schreiben kann? XD
Mehr Chancen für den Reeeeeeeeeeeeeest XD
-
Müsste Mineworks nicht ausgeschlossen werden, weil er die 30sek cooldown nicht hat?

-
Have some more Chicken

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Egal wer gewinnt. Wäre super, wenn ihr mir die 11.7k gescammten Ingamedollar mir spenden könntet XD
Oder /kopf... XD
-
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar XD
-
Zwei zahme Ziegen zogen zwei Zentner Zucker zum Zoo

-
Fischers Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritz

-
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

-
Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er nichts weiß... XD
-
Geduld ist eine Tugend! XD