Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XD
"wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" XD
-
ja... aber nicht lange XD
-
ja, ich weiß

aber sollte ja für jeden eins werden... Habs nicht geschafft

-
für alle?

Puh, ist da anstrengend... XD
-
Nein,
für mich! Und für Thegriffin_ 
-
XD hoffentlich ein wenig schneller, weil gehe gleich ins Bett, weil morgen früh ist die Nacht rum! XD
Vllt in 4 tagen vllt morgen hmmm oder in 20 min.... wer weis wer weis
Gib mir einfach das Geld... Ist am einfachsten, glaub mir... XD
-
XD hoffentlich ein wenig schneller, weil gehe gleich ins Bett, weil morgen früh ist die Nacht rum! XD
-
-
-
ich seh auf den Bildern keinen scamm oo'' nur das du ihm geld geschickt hast nachdem er den preis sagte....
Soll ich jedes mal auch noch ein Screen machen, wenn er den CB verlässt? Könnte das ja auch faken. Oder was soll ich deiner Meinung nach machen? Ein Video? Screens reichen, /realname ist erforderlich. Zudem ist es eine Warnung. Wenn du mir nicht glaubst, ist das deine Sache! Ich weiß, wie viele andere, dass ich scamfrei bin.
Einfach mal das rot gedruckte lesen.
Bisher bist du die Einzige, die behauptet, dass das ihrer Meinung nach nicht reicht.
Zudem ist das eine Scammerwarnung. Dass ein Spieler danach nicht bestraft wird, ist MIR klar. Mir geht es auch nur darum, dass ANDERE nicht gescammt werden.
-
Noch 363 Tage bis Weihnachten und überall hängt schon Weihnachtsdekoration!
Man kanns's auch übertreiben...
-
-
Step one threw your hands up and put them to the sky! XD
-
Beep Beep im a Sheep

-
Und ein
für mich 
-
-
Eig bin ich müde... XD