Nasima wenn du gewinsnt verkaufen mein Freund und ich dir Der nächste / Kopf etwas Teurer (ist ja etwas gestiegen) aber für dich dann nur 50k jeweils xD
Find ich super! XD
Gehe den Deal ein XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasima wenn du gewinsnt verkaufen mein Freund und ich dir Der nächste / Kopf etwas Teurer (ist ja etwas gestiegen) aber für dich dann nur 50k jeweils xD
Find ich super! XD
Gehe den Deal ein XD
Gönnt mir! XD wurde 2x um /kopf gescammt XD Bin jetzt soooooooooo arm XD
Du hast Glück zur zeit ?
Ja XD
Ich lauf gleich von CB zu CB und erbettel mir Spenden XD
Wenn ich schon Leute warne, möchte ich auch Geld dafür, logisch oder? XD
Hallo ![]()
Wieder einmal habe ich einen Scammer gefunden XD
Rang Titan, Name zSirHowl
Tragt das auf euren CBs weiter, sodass er keine Chance mehr hat zu scammen ![]()
Arya Harvard84 icemaster009_OMG LZ12 Dansh Marechts asdfasdfas213413 @LPM_dumpferl kingwawa187 Coldhanter Niemand Xpiridat Der_Folk Graf__Pinguin Alb3rtoY onemeterboy Henrik_Giant LinaMod MCSpartan117 raganau Draimi ThePommesHD Katakuri1 samirueedi TommyShelby__ Issei_Kun DantePL Florian_ep FlyMini NekoyaTV DerWildeBill CuzImJ4nn1k ImLegend1987 Manni_TV_ Ruepel Randy XLuggas verbvllert_ 1taqm Thegriffin_ Quarzmen
Hey, dieser Spieler (Rang Supreme) ist sehr dreist. Dachte auf Grund des scamfrei-Items von LegendSUB, dass der save ist.
Nach dem gegenüberstehen dachte ich das nicht mehr, deswegen hab ich gleich /realname gemacht ![]()
Bitte verbreitet das ein wenig, möchte nicht, dass der noch mehr Geld macht ![]()
VeeenTix du Scammer, schäm dich ![]()
Arya Harvard84 icemaster009_OMG LZ12 Dansh Marechts asdfasdfas213413 @LPM_dumpferl kingwawa187 Coldhanter Niemand Xpiridat Der_Folk Graf__Pinguin Alb3rtoY onemeterboy LinaMod MCSpartan117 raganau Draimi ThePommesHD Katakuri1 samirueedi TommyShelby__ Issei_Kun DantePL Florian_ep FlyMini NekoyaTV DerWildeBill CuzImJ4nn1k ImLegend1987 Manni_TV_ Ruepel Randy XLuggas verbvllert_ Thegriffin_ Quarzmen
Danuvius er war der erste Spieler mit dem ich Kontakt hatte und bin ihm sehr dankbar für alles
Manni_TV_ einer meiner Lieblingsstreamer dank seiner Videos konnte ich mir einiges abschauen
SeverusM einfach Mega, dank seiner Hilfe und Zeit löuft bei mir MC wieder
ich möchte mich nochmals bei allen drei Herzlich bedanken und wünsche ihnen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kangarooooo würde gerne etwas zu den Gewinnen beitragen und Sponsere für jeden Platz einen Kopf(1x Guardian, 1x verbuggter Kopf 1x pistenkopf ) wenn das Ok für dich ist.
Hey
SeverusM ist eine sie ![]()
Auch ich mache mit bei dem Gewinnspiel XD
icemaster009_OMG und LZ12 meine 2 verbliebenen vom damaligen OMG-Clan, die mein GS ausgehöhlt haben, als mein GS gegrieft wurde, sodass ich nie wieder explosion true machen musste
(jetzt eh nicht mehr, da man nicht mehr mit Wither griefen kann... XD)
Ein
danke gibt es auch für Jodey und Farold die sich darum gekümmert haben, als ich gegrieft wurde
Durch euch war es erst möglich, dass ich mein GS wiederbekam ![]()
Und dann möchte ich noch ein paar Leute markieren ![]()
Xpiridat SeverusM Edelweisspirat icet_cube Coldhanter Arya Cookieboyking Der_Folk Graf__Pinguin Alb3rtoY Jeff_The_Killer_ samirueedi Niemand
Meine Highlights in diesem Jahr:
-Ich wurde von einem "Freund" (Bjoernchen) um 800k erleichtert, weswegen es mir nun schwer fällt Scammern eine 2. Chance zu geben.
-Mein Kopfmuseum wurde gegrieft, als mein Mann mir was gutes tun wollte (Zuckerrohrfarm weiter ausbauen, Erde wegsprengen wollen, explosion angelassen)
Ich möchte mich bei diesen Leuten bedanken:
Danke an Jodey der das ganze ins Rollen gebracht hat, dass ich mein GS (meine Köpfe, über 2k waren es, ein Wert von über 15 Millionen, über 1 Jahr Spielzeit) wiederbekomme.
Danke Abge, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir die Köpfe (das Gebäude) wieder zu geben ![]()
Danke an LZ12 icemaster009_OMG lumpy69 Farold (ja, ich weiß, der ist gebannt...) für das Aushöhlen!
Danke an @ImStix der sich bemüht hat, dass ich die inaktiven Plots um /p h hammer bekomme!
Danke an 1Ivii die sich sofort an die Arbeit gemacht hat, als sie erfahren hat, dass ich schon seit 2 Monaten auf die Plots gewartet habe!
Hier 3 Personen, die ich auf jeden Fall auch das Geld gönne ![]()
Ich sag es auch gerne hier wieder:
Wenn einer "nur" auf seine scamfreie Items auf die EC hinweist, würde ich schon nicht mit dem Traden.
Wenn ein MM genommen wird, MUSS immer auch im Chat gefragt werden, ob xy-Spieler scammt! Nicht einfach darauf vertrauen auf EC oder, oh, der ist Supreme! Das hat nichts damit zu tun, ob ein Spieler scammt oder nicht!
Wenn im Chat keiner antwortet, weder ja, scamfrei oder nein, nicht scamfrei, dann wird der nicht genommen, dann platzt der Deal eben, auch wenn man das Item günstig hätte kaufen können bzw sein Item teuer verkaufen hätte können!
Es tut mir Leid für dich, XSkipzX1 , ich hoffe, es kommt nie wieder vor...
Hallo ![]()
ich nehme schon mal an der Verlosung teil, weil ich Geld brauche, um weiterhin meine geliebten Köpfe zu finanzieren ![]()
Auf meinem 6. GS sind schon ein paar, auf /P h hammer (/P middle) kommen demnächst welche. Seid gespannt, wer da zu finden ist ![]()
(befindet sich alles auf CB1 XD)
Uff herrje! Wieso werden nicht gleich 1.000.000 Leute markiert XD
Sin ja nur noch knapp 7 Std!
LZ12 Der_Folk Xpiridat icemaster009_OMG Cookieboyking SeverusM Ruepel Alb3rtoY Graf__Pinguin
Tragt das weiter, aber schnell! Bitte ![]()
Hey ![]()
wenn Spieler auf mich zukommen und übertrieben ein MM bei 100$ haben wollen, können die mich auch gerne danach fragen. Wie oben schon geschrieben gibt es genug Spieler, die eben nicht so viel haben. Auch wenn Moneydrops viel ausmachen, kann man, wie ich, einfach immer Pech haben und da nicht dabei sein XD
Ich biete aber auch an, wenn sie nicht gleich für 7k die DK TNT haben wollen, wir das auch gerne Stackweise machen oder erst eine Kiste. Meist gehen die darauf schon ein.
Mir selber ist es aber noch nie passiert, dass mich jemand gefragt hat, ob ich denn MM mache für 100$, würde es aber wie gesagt machen. Mein kleinster MM trade war glaube ich der /kopf Befehl gegen 3,5k oder so...
Hallo ![]()
ich misch mal ein wenig mit ![]()
Die Join-Rechte, die man kauft, damit kann man auf dem Server, nichts weiter! Das heißt nicht, dass man auf sein Main-CB kann!
Ich selber habe Supreme und wenn ich nicht auf mein Main-CB komme (CB1 und da ist ja viel häufiger was los -.-), dann gehe ich z.B. auf CB9, um zu farmen. Mein nötiges Zeug habe ich dahingelagert, als einige Tage mal CB1 ausgefallen ist. Oder ich gehe auf Nature oder Extreme, allerdings auch nur zum Farmen
Ich fange nicht an noch ein Haus zu bauen, da mein GS auf CB1 schon eine ewige Baustelle ist ![]()
Aber so nutzt man meiner Meinung nach die Zeit sinnvoll. Farmen und anschließend verkaufen. Wuhu ![]()
Es ist auch möglich das du falls du TNT an hast das jemand weggesprengt hat...
Falls ja einfach /p flag set Explosion false
Wenn der kein trust hat, ist das nicht mehr möglich. Siehe News von August an:
Fürs nächste mal, im Chat fragen ob der MM sicher ist, vielleicht mal wenn du auf Cb1 bist adolon fragen ob er zeit hat oder ob der vorgeschlagene MM safe ist.
UND: Wenn das MM-Plot aussieht wie ne scammerhöhle, oder einfach nur ne kiste oder so drauf ist, lieber sein lassen ...
Ich hab nur eine Kiste ![]()
Und es ist mir egal, was andere von mir denken. Ich mache das auf meine Weise und bisher ist nichts bei meinen MM-Trades schief gegangen.
Muellersn tut mir Leid, dass du gescammt worden bist :/
Auf CB1, wenn anwesend sind, diese Personen nehmen:
Adolon, ImStix, Dansh, ExoDomi, Robs90, Marechts
Kann auch machen, wenn das von dir gewünscht ist. Bin ja doch schon seit ca 1 1/2 Jahren auf CB1, langsam sollte man mich da kennen... XD