1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ^Scamm um 90K

• Nasima
    • 4. November 2019 um 20:05
    Zitat von Backfisch_DKZ

Ich habe es bereits bei Nasima erwähnt, das ich nicht mehr scamme und deswegen einen neuen Account habe ,um versuchen einen neuen Anfang ohne Scammen zu machen! Ihr müsst nicht mit mir handeln , ich will euch nur sagen, dass ich keine Scammer mehr bin !

Wäre schön, wenn du mich richtig markiert hättest, sodass ich gleich hätte antworten können :)

Du hast mir gesagt, dass du zuletzt vor 3 Monaten gescammt hast XD

Ich habe dir bewiesen, dass dem nicht so ist. Screens hab ich keine, aber die Logs hab ich, lügen muss ich ja nicht, warum auch ;)

Gib den Leuten ihr Geld wieder, und du bekommst, wie ich auch z1Rebel_ noch eine Chance sich zu beweisen.

Ansonsten bist du ein Scammer und werde das auch publik machen :)

• v5.0 BINGO Event by 4FUN - CB1 /p h BINGO - Infos zum Bingo Event + Creeper Egg Verlosung im Thread

• Nasima
    • 4. November 2019 um 16:34

Xpiridat  Rumsmurmel  Jodey

• [Verlosung] von KF12 - ENDE

• Nasima
    • 3. November 2019 um 15:09

Hehe :D

herzlich Willkommen im Team Supreme XD

Xpiridat  LZ12  icemaster009_OMG

• [ASC] Neujahrs Verlosung

• Nasima
    • 3. November 2019 um 12:11

Hallo :)

freue mich schon auf die Türchen, insbesondere auf Türchen Nr. 23, da das der Hochzeitstag von meinem Mann und mir ist <3

Achja, auch wenn ich schon "alt" bin, freue ich mich schon auf mein Adventskalender :) Wer mag das nicht... XD

Xpiridat  LZ12  icemaster009_OMG

Ingame: Nasima

CB: 1

• Gescammt um 104k

• Nasima
    • 2. November 2019 um 19:16
    Zitat von Niemand

Grüße,

hättest du einen Screenshot dafür, dass er dich scammte und dass du ihm das Geld zahltest,

denn davon sehe ich hier keine Spur?

Des Weiteren fehlt hier der Realname-Beweis, der sicherstellt, ob sich der Spieler nickte oder nicht.

Dieser ist mit /realname [Name] ausführbar. ;)

Bitte denke das nächste Mal daran, dass du diesen nicht vergessen solltest! :)

Alles anzeigen

Er hätte Geld bekommen sollen... Er war Verkäufer... Und konnte nicht schnell genug Screens machen von dem Inv, denke, konnte auch nicht schnell genug Screens machen für /realname bzw gar nicht erst eingeben :/

• LosEvent|2000$ je Los|150 Gewinne|CB8|1000Lose|20k ForumVerlosung|2x 50k Verlosung

• Nasima
    • 1. November 2019 um 11:22

Sehr gerne mach ich da mit :D

Xpiridat  LZ12  Ruepel  Jodey  Coldhanter

• Ein Gedanke über die aktuellen Aussagen von Zwiebackgesicht

• Nasima
    • 1. November 2019 um 09:04

Hallo :)

und danke @DerJP für den super Beitrag!

Ich habe mich auch schon im Thread "fly deaktivieren?" geäußert, habe aber nicht weiter mitverfolgt, ob zu meiner Äußerung noch was kam (ja, hab zur Zeit einige Unterrichte vorzubereiten, somit ein wenig weniger Zeit XD).

In dem Thema fly deaktivieren war ich schon dafür, das zu machen. Viele jammern, weil man dadurch mehr laufen muss, um z.B. an eine Wüste zu kommen. Oder ein Tropenholzbiom. Oder Sumpf oder wie auch immer. Ich jammere, weil ich für das erfarmte immer weniger Geld bekomme.

Ich habe einen Farmer eingestellt, der mir Quarzerz farmt. Und ja, der farmt die wirklich. Was traurig für mich ist, ich kann ihn nicht so bezahlen, wie ich gerne würde! Natürlich möchte ich auch Gewinn machen. Was aber nur minimal ist. Ich kaufe z.B. Sand für 700-800$ und verkaufe für 1k. Lieferung ist mit inbegriffen. Bei 100DKs ist das wenig, was ich mir dazuverdiene. Aber das ist ok für mich!

Vor einem Jahr hab ich Sand noch für 40$ der Stack verkauft, also ca 2,1k.

Jemand will Sand kaufen? Alles klar, ich gebe ihm die DK für 1k. Was? 1k? ne, mehr als 500$ nicht. Warum? Ja, weil man schnell an eine Wüste kommt. Es ist so einfach mit fly.

Erze sind vom Preis ziemlich das gleiche geblieben (ok, statt 12k waren es vor ca einem Jahr ca 16k). Was sich geändert hat, ist der Stackpreis von Blöcken. Eisenblöcke die DK 20k ca.. Vor einem Jahr ca 145k (wie komme ich jetzt auf den Preis? Tja, 300$ der Stack x 9 (9 Barren braucht man für 1 Eisenblock) x 54 Slots). Und woran liegt das? An Dropbooster...

Mobbooster: 2,5k die DK Tinte, heute für max 500$. Prismarin damals 150-200$ der Stack, heute ca 35$ der Stack. Bzw man bekommt es kaum noch verkauft.

Durch die Spawner:

Wolle damals der Stack 100$, somit die DK ca 5k, heute musst du es für ca 1k verkaufen, da das sonst keiner kauft.

Ich habe damals viel gefarmt, ich farme heute auch noch, obwohl ich "reich" bin. Warum mach ich das? Ich kann nicht alles bei meinen Farmern kaufen, bzw, kann ich schon, aber möchte auch iwo 100% Gewinn noch machen. Köpfe bleiben momentan stabil vom Preis. Und ich möchte gerne das größte Museum besitzen. Es wird u.a. mir aber erschwert, wenn ich für die Arbeit eben nicht mehr annähernd das Geld bekomme wie "damals"!

Aus diesem Grund befürworte ich das abschalten einiger Perks, Spawner, Booster.

Ich selber habe keine Perks, werde mir auch keine kaufen.

Spawner habe ich natürlich auch welche, aber es würde mir nichts ausmachen, wenn ich die z.T. nicht mehr nutzen könnte!

Natürlich habe ich die Booster mit genutzt, vor allem fly, wenn ich mal kurz Lava nur geholt habe für meine Brennanlage.

aber: Trotzdem brauche ich diese nicht zwingend. Ich bin ohne dem ganzen "groß" geworden in Minecraft.

Neue Spieler tun sich schwer um an Geld zu kommen? Ja, woran liegt das wohl... Weil Leute ihre Communityfarmen haben, weil sie dort homes haben, weil sie es woanders eh schon scamfrei und günstig bekommen. Wieso einem neuen Spieler die Chance geben sich zu beweisen?

• v6.0 Halloween LoseEvent by #4FUN – 1000 Lose – 150 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 10.000$ Verlosung im Thread

• Nasima
    • 27. Oktober 2019 um 22:48

Hehe :D

viel Glück allen hier :)

icemaster009_OMG  LZ12  Xpiridat  Jodey  Coldhanter

• [RealMates] - Halloween Event am 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

• Nasima
    • 27. Oktober 2019 um 22:45

:( Bei dem Event kann ich leider nicht dabei sein, da ich zu der Zeit mich auf dem Heimweg befinde :(

Evtl schnappt ihr euch ja was :)

LZ12  icemaster009_OMG  Der_Folk  Jodey  Coldhanter

• Scammerliste CB1

• Nasima
    • 27. Oktober 2019 um 05:55

Hey, soweit ich das in Erinnerung habe, ist Knocksi "nur" Titan.

Ansonsten hat Adolon auch eine Karte anfertigen lassen, bei dem man eine Liste der Scammer findet.

Desweiteren möchte ich auch eine winzige Werbung machen:

Auf meinem 6. GS auf CB habe auch ich die Scammer aufgehängt. Lasst euch überraschen :)

• 100k GrieferGames Money Verlosung!

• Nasima
    • 27. Oktober 2019 um 05:35

in game: Nasima

icemaster009_OMG  LZ12  Jodey

• v10.0 Jubiläums Container Event by 4FUN + /p h 4FUN (CB1) So. 27.10.19 + Special Guests: 321 - EMP - TMB + Über 1,5 Mio $ Items + Verlosung 3x Geburtstagsschaufeln

• Nasima
    • 25. Oktober 2019 um 18:42

Hehe :)

im Forumteil bin ich auch dabei :)

Xpiridat  Coldhanter  Jodey

• SCAMMER WARNUNG !!

• Nasima
    • 24. Oktober 2019 um 12:11

Hallo @tolsti1992 :)

Sobald du jemanden trust gibst, kann der dich anzünden, mit Hilfe von Lava.

Ich selber wurde ja auch schon des öfteren gescammt. Ich gebe keinem Spieler vor dem Trade trust, außer er ist ein mir bekannter Spieler. Aber selbst da bin ich mittlerweile sehr vorsichtig und pack die in die EC, desweiteren trage ich immer eine Rüstung. Klingt doof, aber schützt mich. Ich vergesse oft, dass ich die Rüstung noch an habe. Sobald was kaputt geht, ersetze ich es, auch wenn es nur eine unverzauberte ist.

Geholfen wird im Normalfall keinem :/ es muss schon der Spielspaß von vielen genommen werden, nicht "nur" von einem Einzelnen. Ich hoffe, dass dir geholfen wird, da das doch ein sehr hoher Betrag ist.

@Laurence1234 auch beim MM immer im Chat fragen!

Einfach so hinnehmen, weil er sich als MM outet? Da kann dann jeder Scammer wieder sagen: Ja, nimm mich, ich bin bekannter MM. Auch auf die EC nicht einfach so verlassen! Es gibt ein Scammerclan der genau sowas macht! Problem bei denen ist, fragst du im Chat, bekommst du die Antwort: xy scammt nicht. Und die wenigen die schreiben, ja, der scammt, werden schon nicht mehr beachtet.

Nehmt die Liste her, die erstellt wurde, da könnt ihr euch sicher sein, dass die zu 100% scamfrei sind. Fragt die, die nein schreiben, wieso die das meinen. Ich schreibe immer sofort den Spieler an mit den Worten: Sieh im Forum nach, der wurde schon gemeldet.

• miniKnut scammt

• Nasima
    • 24. Oktober 2019 um 12:01

XD

Bin ja CB1-Spielerin... Ich kann dir sagen, den kenne ich 0 XD

miniKnut willst du dich erklären? Solltest du dir ein kleine Shop auf CB1 aufgebaut haben und du nur Ansatzweise versuchst was zu verkaufen, ich werde in den Chat schreiben, dass du ein Scammer bist XD

• PixelCrafter_ 1.3 MILLIONEN SCAM an Ex-Best-Buddy Kondomverpackung

• Nasima
    • 23. Oktober 2019 um 19:57
    Zitat von General1111

Nasima da brauchst den nächsten kopf dür das gefängnis

Hab ich schon... XD

• ✬✬✬ LOSE EVENT ✬✬✬ & ❱❱❱ 10K Forum Verlosung ❰❰❰ CB16 /p h LoseEvent

• Nasima
    • 23. Oktober 2019 um 04:39

Allen viel Glück :)

Xpiridat  icemaster009_OMG  LZ12

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• Nasima
    • 22. Oktober 2019 um 14:31

§ 2

Chatverhalten

(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Spieler sind verboten!

1. Zum Spammen zählt auch bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.

So steht das im Regelwerk.

Für den Shop kein Problem, Werbung zu machen, aber jemand, der permanent schreibt:

Beispiel:

Ich hab ein Shop, kommt vorbei!

Ich habe ein Shop mit Beacons, Dragoneggs und mehr!

Das ist Spam. Das wird bestraft. Z.T. wird in der Früh (bin ab ca 04.30 auf CB1 zu finden) schon gespamt für ein Produkt. Es sind 20 Leute anwesend. Innerhalb von 1 min schafft er es, dass diese 19 Spieler sein Hass auf sich zieht. Es geht mir persönlich auch sehr auf die Nerven. Ich mache nur deswegen kein /ignore, weil ich möchte, dass diese Spieler auch mal darüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben. Werden sie ein 2. mal oder öfter von mir reportet, darf er sich freuen, denn der Bann oder Mute wird länger ausgesprochen usw. Bereitet mir doch ein klein wenig Freude, muss ich ehrlich gestehen.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

• Scammer und Rufmord Meldung über Jetset4LIVE

• Nasima
    • 22. Oktober 2019 um 14:26

Ich persönlich möchte den gesamten Verlauf sehen, wer was wie gesagt hat, sodass man sieht, um das nun ein Missverständnis war oder einfach nur nicht richtig gelesen/verstanden.

Ich selber frage da schon mind. 2. nach, erkläre das auch nochmal so, wie ich es verstanden habe. Egal ob der Gegenüber von mir genervt ist. Geht ja trotzdem um "viel" Ingamemoney (eig Zeit).

Meiner Meinung nach, Jetset ist schon eine komplett andere Persönlichkeit, als man das "gewohnt" ist. Mit der kommt man klar oder nicht.

Beispiel:

Er verschenkt wirklich oft Sachen, auch mir schon. Verkaufe ich aber was, ist er komplett anders. Manchmal nimmt er mich dann nicht wahr (entweder schreiben ihn dann zu viele an oder ignoriert mich XD ich weiß es nicht). Als MM ist er zuverlässig, das kann ich noch sagen.

Ich wünschte, ich würde komplett wissen, was ihr euch so an den Kopf geworfen habt, denn ihr habt in den öffentlichen Chat geschrieben. Ich hatte dich aber auch /ignore.... Gehe davon aus, dass du mal gespamt hast oder mich genervt... Beides ist möglich, kann mich aber nicht an jeden erinnern, was derjenige so "verbrochen" hat. Hab heute mal /unignore gemacht um darauf zu achten, was du so schreibst. War aber schon zu spät, der Großteil war vorbei.

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• Nasima
    • 22. Oktober 2019 um 14:16

Hey Alb3rtoY und #Nature-Family :)

Wenn der Spieler spammt, einfach Screens machen und hier melden :)

@_mglink206 ja, Werbung machen für sein Shop ist ok. Wenn aber einer spamt, obwohl es sehr ruhig ist im Chat, dann ist das nicht nur nicht in Ordnung, sondern auch bannbar! Denn das spamen innerhalb kürzester Zeit (3x ist schon Spam), ist ein Regelverstoß.

Leute wie du bekommen dadurch auch sehr schnell ein /ignore. Was hast du davon gehabt? Nichts. Es kommt keiner, da es ultra-nervig ist. Zu solchen Leuten gehe ich erst gar nicht. Ich mache Screens, /realname und ab ins Forum zu den Spielermeldungen. Klar warne ich davor nochmal, bzw mache darauf aufmerksam. Aber wer nicht hören will, muss fühlen :)

Noch was, was viele auch als Grundsatz haben: Wer spamt, der scammt ;)

Evtl sollte ich mal wieder auf Nature farmen gehen... :/

• Ersten Spawner setzen

• Nasima
    • 22. Oktober 2019 um 12:22

Hey :)

ich hab mein vor dem Spawner eig Eggs gekauft XD waren damals noch sehr günstig (3k ein Schafegg, 4k ein Kuhegg (ist ca 1 Jahr her ;)). Erst dann hab ich mir Spawner geholt. Habe aber nicht zu Anfang an gesetzt, sondern erst überlegt, was will ich damit bezweckn. Es sind einige Wochen vergangen, bis ich den/die Spawner gesetzt habe. Habe tatsächlich Schaf und Kuh zuerst gesetzt. Allerdings hatte mein Mann zuvor noch ein GS gewonnen, auf dem schon ein Villagerspawner drauf war. Somit, der 1. Spawner war ein Villager, die ersten gesetzten von mir, Schaf und Kuh.

Deswegen, überlege dir, was du machen möchtest. Communityfarm ist an sich echt geil, aber meiner Meinung nach gibt es immer mehr. Lieber spende/unterstütze ich solche Projekte, aber meine benutze ich für mich oder bewahre sie auf, einfach weil nett anzusehen ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Pantherox

17. Juni 2003 (23)
  • SuiC4ido

17. Juni 1996 (30)
  • s4sukey

17. Juni

Heiße Themen

• Skyblock Inselstück

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • x3 Chance zum hebeln