Morgen ist es soweit ![]()
Macht mit ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Morgen ist es soweit ![]()
Macht mit ![]()
Hey ![]()
hast du dazu auch eine Spielermeldung geschrieben?
Für scammen kann man ihn vielleicht nicht bannen, außer er nimmt vielen den Spielspaß (macht der ja und wurde der schon gebannt?)
Immerhin beleidigt er auch ganz schön, weswegen er evtl mal ein /mute bekommt oder auch ein paar Std nicht spielen kann (Bann).
Öh, ja... XD
Das, was du und Mojifan gemacht habt nennt man Echtgeldhandel...
Und das ist auf GG verboten.
Ob du jetzt bestraft wirst oder nicht, sehen wir dann. Normal "dürfte" nichts passieren, da bei sowas tatsächlich ein Videobeweis notwendig ist.
Ich rate dir, wenn du Kisten/Booster/Rang gekauft haben möchtest mit Ingame money, tu es nicht. Wie gesagt, ist Echtgeldhandel. Wenn man dich erwischt, wirst du für immer gebannt. Kauf dir dein Zeug selber und auch nur der Einkauf im griefergames Shop ist gestattet!
Hallo ![]()
entweder würde ich das für mein GS hernehmen oder weiterverkaufen
Je nachdem XD ich weiß es noch nicht! XD
Hi Nasima... Ich regel das, sobald ich wieder daheim bin... So 30 min denke ich... Schön dich hier zu lesen, hoffe, meine Spende konnte dir bei deinem Problem vor längerem helfen ?
Interessant, dass du nicht aufs gs kommst ?
Geht klar ![]()
XD naja, ich hab mein Zeug ja wieder bekommen
also, "nur" das Gebäude mit den 2000 Köpfen ![]()
Hab dir jetzt was auf meinem 1. GS auf CB6 was hinterlassen
trust hast du
einfach rausnehmen ![]()
Und ein wenig Geld... War aber nicht so viel :/
Bin nämlich wieder Dinge tun oder so... XD
Konnte dich gerade auf die schnelle nicht finden, muss jetzt aber auch erstmal eben meinen kleinsten aus der krippe abholen... würde mich später melden! Aber dickes , fettes DANKE schon im Voraus!!
Bin gerade auf CB6 und hab dich angeschrieben... Und man/ich komm nicht auf dein GS..
SweetLaura heißt jetzt nicht mehr so...
https://de.namemc.com/profile/KarotteAusErde.1
Der Spieler heißt jetzt:
Alles anzeigen!!!! Achtung !!!
Darkzy_Viscaa hat sich hier im Forum umbenannt !!
ob er sich im Game umbennant hat weiss ich leider noch nicht !!!!
er heisst jetzt
BackfischontheBeach_
Dieser Spieler ist ein Scammer !!!!!
Ingame hat er sich noch nicht umbenannt
er war heute schon auf CB1 und hab ihn darauf angesprochen, ob er heute schon gescammt hat ![]()
Kurz auch von mir:
Hier stand nie, dass das per Zufallsgenerator passiert, sondern nach dem Text.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Beweise hat GodRA_Adri gebracht, was er nicht hätte machen müssen.
Schade, dass manche hier probieren mit biegen und brechen den Gewinn von wawa nicht zu akzeptieren.
Das Event war gratis, keiner hat hier was verloren, außer evtl ein paar min seines Lebens (ironie an) oh nein. Wie schrecklich. Wie konntest du das tun? (ironie off)
Bantor #close , wollte auch GodRA_Adri schon
(siehe weiter oben :))
Hast du noch nen cb für mich, für dein item?^^
Oops..
CB1, /p h Nasima
Da ist eine Art von Spendentrichter... XD
Würde auch gerne mitmachen (hoffentlich bekomme ich das 23. Türchen :P)
hehe XD
Erweiterung meines Kopfmuseum ![]()
Danke DerSchlawiner , dass auch du mich unterstützen möchtest ![]()
Evtl willst du auch gewinnen? ![]()
Pzy_ Danke, für all das, was du geleistet hast.
Ich frage mich, wer jetzt meine Reports beabeitet :/
Ich habe ja wirklich viele Reports geschrieben und du hast wirklich immer zeitnah darauf geantwortet. Aus meiner Sicht eine Top Arbeit, die du da geleistet hast. Schade, dass manche deine Arbeit nicht anerkennen. Trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Ich hoffe, dass du trotzdem uns Spielern zur Rat und Tat beiseite stehst. Und ich hoffe, wer immer deine Arbeit übernimmt, mindestens genauso engagiert an die Sache rangeht wie du ![]()