Würde auch gerne mitmachen (hoffentlich bekomme ich das 23. Türchen :P)
Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
hehe XD
Erweiterung meines Kopfmuseum

Danke DerSchlawiner , dass auch du mich unterstützen möchtest

Evtl willst du auch gewinnen?

-
Pzy_ Danke, für all das, was du geleistet hast.
Ich frage mich, wer jetzt meine Reports beabeitet :/
Ich habe ja wirklich viele Reports geschrieben und du hast wirklich immer zeitnah darauf geantwortet. Aus meiner Sicht eine Top Arbeit, die du da geleistet hast. Schade, dass manche deine Arbeit nicht anerkennen. Trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Ich hoffe, dass du trotzdem uns Spielern zur Rat und Tat beiseite stehst. Und ich hoffe, wer immer deine Arbeit übernimmt, mindestens genauso engagiert an die Sache rangeht wie du

-
Ups, hatte erst in den Ursprungsbeitrag geschrieben. Also nochmal: ich würde sie verkaufen, um Nasima einen /Kopf für ihr Kopfmuseum auf CB 1 zu kaufen.
Voll süß

ich selber verkaufe das entweder auch, da ich noch seeeeeeeehr viele Köpfe brauche XD
Oder ich verwende es für meine neu hinzu bekommene Plots

-
-
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, was ich damit anfangen würde... Evtl lasse ich mich auch wieder dazu hinreißen es einem Neuling zu schenken XD
-
Gebe Dir recht, das Forum ist schon eine tolle Sache. Sei es f.Support, Item An- oder Verkauf etc. ... aber denke es sollte ruhig eine einzige Plattform auch ausreichen. Da sind wir wieder, was auch Fox ansprach, Eigeninitiative sollte vorausgesetzt werden.
Wie gesagt, wollt nur mal ggf gemütlich darüber diskutieren wie man zukünftig Spieler ins Team bekommt - damit es eine Win/Win Situation gibt. Zwischen Team und Community. Denn ich sehe die eine oder den anderen Teamler, nun vllt zu objektiv nicht sachlich gut genug informiert von mir, nicht sooooo gut in der Ausübung seiner Funktion. Wow hoffe verständlich ausgedrückt ?
Ich will immer noch andere Smilyfunktionen, statt nur den "daumen hoch" button.. XD
(ja, ich weiß, das gehört nicht dazu, wollte ich nur mal gesagt haben... XD)
-
da hast du vollkommen Recht. Aber jemand, der die ganze Zeit immer nur dem Team zustimmt, ist aus meiner Sicht def nicht geeignet. Man sollte auch Kritikfähig sein, sonst kommt man nicht weit. Auch alles zu kritisieren ist nicht der richtige Weg. Ein gesundes Mittelmaß finden von beidem. Und ich selber mag den Server sehr, immerhin spiele ich schon seit ca 15 Monaten. Noch nie habe ich so viel gezockt und so viel am Stück wie hier. Aber wenn ich sehe, was hier z.T für Leute "arbeiten" (machen das ja freiwillig ;)), dann zweifel auch ich daran.
Ich wünsche mir, dass bei dieser Bewerbungsphase auch vermehrt die genommen werden, die evtl schon länger spielen, etwas Lebenserfahrung haben, die auch auf die Community eingehen möchte und nicht nur da ist (überspitzt gesagt) den Rang Supporter oder was auch immer, ausnutzt.
Sovory naja, über das Forum machen ist auch schwer... Es nutzen denke ich nicht sooo viele das Forum. Was schade ist. Immerhin hilft das einem sehr. Man bekommt aus meiner Sicht sehr guten Support hier im Forum, wenn man mal nicht weiter weiß. Und das von Spielern.
-
Es gab gestern einen Moneydrop auf CB10, welcher per Rundruf auf alle Server ausgerufen wurde.
Um es jetzt in den Worten vieler Spieler zu sagen:
Was hat man davon, wenn ein Rundruf kommt und alle stürmen auf ein CB? Die normalen Spieler kommen nicht drauf, manche werden gesperrt, die, die wirklich betroffen waren, waren gar nicht da. Die von CB10 haben sich z.T gefreut, z.T auch nicht, weil sie nicht normal zocken konnten.
Mich persönlich stört es nicht, da ich wichtigeres zu tun hatte. Bin CB1 Spielerin im Übrigen.
Aus meiner Sicht bedarf es keiner Entschädigung. Ich danke GG, dass sie mich dazu zwingen auch mal wieder mich mehr um mein RL zu beschäftigen oder in den Forum zu schauen, wer so neuerdings scammt

-
Ich verstehe den Threadersteller auf jedenfall! Ich denke hier haben einige Potenzial und könnten sehr gut ins Team passen. Nicht ins Team im Sinne von den anderen, sondern einfach mal um frischen Wind reinzubringen.
Die meisten und da zähle ich auch meinen Mann dazu, bewirbt sich nicht auf solch eine Stelle. Denn erstens hat er eine Stelle gesucht, die ausschließlich im Forum stattfindet und weiterhin sieht er es nicht ein, eine verdammt gute Bewerbung zu schreiben, um dann Abgelehnt zu werden, da vor ihm bereits die "Arschkriecher" aka die bereits mit einem Fuß in der Tür stehen den Vortritt haben.
Ich denke deshalb, das jeder, der etwas Intelligenz besitzt und die aktuellen Dinge kennt und bereits etwas Reife besitzt, sich hier nicht bewerben wird. Stattdessen kommen die Kiddies, die denken, mit der Stelle großes erreichen zu können. Bis sie in 14 Tagen merken, dass die Stelle und das Team vielleicht doch nicht das ist was sie sich vorgestellt haben und am Ende sind es nur noch die Leute, die bereits aktiv beim Team geschleimt haben aka die mit dem Fuß bereits in der Tür standen.
Geh ich auch mit, dass es def welche gibt, die es "verdient" hätten. Einer von denen "kenne" ich schon etwas besser und hätte gut dazugepasst. Sehr guter Schreiber, immer sehr nett, aber auch sehr kritisch dem Team gegenüber. Mal was in Frage stellen, nicht immer nur alles abnicken und sagen "ja, passt".
Aber wieso sollte man sich denn nicht bewerben? Nur weil die Wahrscheinlichkeit gering ist im Team aufgenommen zu werden? Wenn man nichts versucht, ist man selber Schuld. Man muss schon selber sein Glück mal in die Hand nehmen und einfach versuchen. Hat man eine Absage bekommen, dann ist das halt so. Ist ja auch so, wenn man in die Berufswelt einsteigen möchte. "Ach, ich werde eh nicht genommen, sondern nur die Arschkriecher" Naja, wer nicht will, der hat schon

Also, wenn man wirklich Bock drauf hat, sollte man sich bewerben, meine Meinung.
Natürlich wäre es auch schön, wenn bekanntere Spieler genommen werden, die auch beliebt sind. Nicht nur die, die z.B. oft negativ aufgefallen sind im Chat, durch z.B. spam/scam/betteln usw. Mal Leute fragen, ob sie denn Bock drauf hätten, kann man machen. Aber wer wirklich will, der bewirbt sich.
-
Hallo ich hatte schonmal ein Thema erstellt es geht darum das ich dachte und auch hier einige das man die Handbewegung wegen dem Effekt Eile nicht sieht ich habe mal /booster eingegeben und es läuft garkein Booster grade weder Fly oder Break booster und eig.. muss es ja an Break Booster liegen aber der ist nichtmal an und meine Handbewegung wird wieder Blockier das passiert nur auf diesen Server auf ein anderen habe ich das nicht es muss irgendwas blockiert sein ich weiß nicht was aber am Break Booster kann es ja nicht liegen eindeutig da er nichtmal an ist und ich das Problem grade habe
Gruß
Hallo

baust du trotzdem was ab?
Wann passiert das immer? Selbst wenn du dirket nach dem joinen rein kommst, kann es sein, dass du selber noch break an hast, da der nicht einfach verschwindet. D.h. du gehst off mit dem Acc, break war noch an. Du gehst später oder am nächsten Tag wieder online, hast du noch Break an, also die Restzeit davon.
-
Hey,
eine witzige Idee, aber ist wie bei den Ausfällen CB13-16, es bekommen nicht "nur" die "Geschädigten" was, sondern auch eig der Rest.
Ich gehe stark davon aus, dass immer wenn die CBs wieder kurz liefen, viele andere Spieler von anderen CBs auf den ausgefallen CBs waren, in der Hoffnung, dass es evtl Moneydrop gibt.
Mag sein, dass einige auf anderen CBs waren und es dadurch zu lags kam, aber wenn man den "entschädigt" und den und den, kommt man gar nicht mehr hinterher.
Deswegen meine Meinung, keine Entschädigung. Man konnte immerhin zwischendurch mal kurz immer wieder auf den CBs spielen. Man hätte auch ein Notfallset (Sachen zum Farmen z.B. ;)) auf ein anderes CB bringen können. Das ist ja immerhin möglich gewesen! CB13-16 ging ja wochenlang überhaupt nicht.
Außerdem finde ich die Auszeit auch mal ganz gut, kann man sich doch mal um andere Sachen kümmern. Z.B. mehr Zeit dem Reallife geben oder was ich auch in letzter Zeit gemacht habe, viel im Forum gelesen, hoffentlich einigen Spielern helfen können.
Bevor jemand fragt, ich bin CB1-Spielerin, ein paar Sachen hab ich auf einem anderen CB, sodass ich in der Zeit farmen konnte.
-
Ich versuche auch mal mein Glück

-
Uff :/ das hat man davon, wenn man lernen geht XD war eh alles für die Katz XD
hgw samirueedi zum 2.x XD
-
Vielleicht bin ich gar nicht Nasima, sondern Manuel Neuer! XD
-
Mich gibt es auch wieder
aber muss gleich lernen 
-
Gehört das nicht irgendwie dazu? :DD:DD
In Panik ausbrechen? Naja, ich muss sagen, ich war iwie nicht so gestresst, obwohl ich "nur" ca 3 Monate Zeit hatte, alles vorzubereiten.
Eine Freundin von mir war sehr gestresst und hat einiges nochmal abgenommen, obwohl sie schon sehr dünn ist.
Deswegen Stress in einem gesunden Maß ist ok, aber darüber hinaus eig nicht und dann sollte man sich überlegen, ob man nicht evtl Hochzeitsplaner engagiert... Mach ich wirklich gerne. Nehme nur 1.000.000$ Ingame. Oder Köpfe... 500.000 Stück... XD