Ich fang mit einem Songtext an!
In (ist deutsch das Lied XD)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich fang mit einem Songtext an!
In (ist deutsch das Lied XD)
Mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich sonst noch so schreiben könnte :/
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Sie tragen beide orange? XD
Wenns nicht mehr ist... XD
icet_cube uff... du weist, dass ich dich jetzt umbringen muss... XD
Whitecrow_89 du machst das mit Absicht -.- Entweder bringst du mir einer der genannten Leckereien, die du bisher aufgezählt hast oder ich werde sauer! XD
Nasima meine ich hätte mal gelesen, das du Lehrerin bist, willst du umschulen zum trucker oder busfahrer? Oder warum CE?
In Ausbildung zum Fahrlehrer XD
Ich muss den Führerschein CE haben XD
ne eben nicht, aber die rufen ständig an und wollen mir irgendnen abo andrehen -_- in gut 2 wochen sind es bereits 10 nummern die geblockt wurden von denen
1 Nummer mehr oder weniger blocken ist doch jetzt auch egal... Lass sie anrufen. Und geh gleich so hin: Ich hätte gerne ein Pizza mit... XD
salt ist das ehemalige (orange) handy abo vertretung in der schweiz
Muss man das wissen? XD
Schaue mir eben die Grundfahraufgaben CE an... Hat außer mir sonst noch jemand den Führerschein CE? XD
schwer xD ist es dir aus dem bücherregal gefallen xD
Wenn das alles wäre... XD
Google mal XD und die Schrift ist soooooooooooo winzig :/ und sooooooooooo viel zu lernen... XD evtl sollte ich nochmal über meine Berufswahl nachdenken... XD
Schwere Lektüre sag ich da nur...
Ich lese gerade die Becksche Textausgabe, Straßenverkehrsrecht...
Wusstet ihr schon, dass der Ausdruck "Gesundheit", das wir als Höflichkeit sehen eig damals ganz anders war? Also, eig sind wir alles Egoisten. Damals, bei der Pest, war das 1. Anzeichen das Niesen. So entstand dieses Gesundheit, dass man SELBER nicht daran erkrankt... XD