was hörst du den?
Beauty and the Beast XD also wuuuuuuuuunderschön XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was hörst du den?
Beauty and the Beast XD also wuuuuuuuuunderschön XD
Bauarbeiter sind da. Sind mir zu laut. Ich höre Musik... XD
#Cb 7 ^^ bester CB stürzt nie ab xD
Verschrei das nicht XD
ab ins ausland oder in der Farmwelt nen schönen strand suchen XD
XD ist doch schön, wenn es kälter wird und der Winter schon fast da ist ![]()
Ich liebe Schnee! ![]()
Ich komme aus Bremen
Ich bin grad in der Nähe von Bremen XD
Komme aber aus Bayern ![]()
es ist fast 12.45... XD
Ich hab immer noch Hunger... XD
Ich halt einfach meine Ohren zu und mach "lalalalalalalala" XD
Also, ich selber bin auch ein Spieler, der sich alles selbst erarbeitet hat. Mit viel farmen. Viel Zeit. Wenn ich etwas wollte, dann hab ich darauf hingespart. Ist doch im echten Leben auch so. Ich möchte etwas, also spare ich darauf. Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, will ich es auch in 2 Monaten noch.
Ich finde es ok, wenn man ein Kredit aufnimmt, aber nur bei wirklich großen Projekten und das auch nur im RL. Also z.B. eine Wohnung kaufen (gerade in Bayern *hust* teuer XD). Aber wieso sollte ich Ingame "Schulden" machen wollen? Ich kann mir das doch viel einfacher erspielen. Ich kann Ingame an einem WE (alleine!) nur für Sand farmen mind. 80k machen. D.h. in 4 Tagen habe ich 160k, d.h. ich kann mir ein Spawner holen. Möchte ich das mit meinem Clan machen und dann auch noch eine Communityfarm betreiben, dann helfen alle mit. Wenn jemand nicht mitmachen möchte, ist das auch ok.
Im echten Leben kann ich mir zwar meine Arbeit aussuchen, nicht aber mein Gehalt. Ich z.b. Habe ein Grundgehalt von z.b. 4000€ Brutto. Da kann ich im Monat noch so viel schuften, der Betrag bleibt erstmal. Dann gibt es noch ein wenig mehr Geld, wenn es am WE war, gerade am Sonntag oder wenn ich Nachtschicht gearbeitet habe. Aber ich kann in diesem einen Monat nicht 1 Million machen. (Lotto spielen zählt nich, mir geht es rein um die Arbeit). Anders auf GG. Hier habe ich die Möglichkeit in einem Monat 1 Million zu machen, wenn ich es denn möchte! Ich muss nicht, ich kann.
Deswegen Kredit, schön und gut, aber nur in RL. Ingame hat es nichts verloren, denn da ist eh immer unklar, ob es denn zurück gezahlt werden kann. Wenn man quittet ist mir persönlich der Minusbetrag völlig egal.
Ich hab Hunger... XD
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
Wenn fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinterher XD
Frühlingsrollen mit scharfer Soße *yamyam* ![]()
Hallo ![]()
Zu 1. hab ich ein paar Fragen:
Was ist mit denen, die noch in der Probezeit sind? Oder denen, die noch nicht in den Clan "offiziell" aufgenommen werden können, weil sie bisher nur 15 verfügbare Plätze haben?
Ansonsten meiner Meinung nach nicht notwendig. Dafür haben die meisten Clans entweder Discord/Telegram/TS...
Schni Schna Schnappi XD
Ihr macht mich grad dezent fertig :DD:DD
Ah, die Braut meldet sich zu Wort! Ja, kein Stress. Bin ja schon verheiratet.
Aja, Stress kann auch positiv sein. Nimmt man nochmal ein wenig ab... Kann aber auch schlecht sein. Bitte jetzt in Panik ausbrechen.
Guten Morgen Sonnenschein ![]()
Damit hat er mir über 30 Beacons abgezogen....
Nie wieder eigene trades auf fremden GS !!!!
Auf meinem GS
Das ist echt mies -.- Tut mir Leid für dich :/
Öh, sry, aber niemand geht an, wie viel ich spiele oder wie viel Geld ich habe. Bevor ich das deaktiviere, haben evtl schon 10 Leute gesehen, wie viel Freizeit ich da reinstecke und wie viel Geld.
Sowas ist für mich, sry der Ausdruck, einfach nur Schwachsinn.
Wenn man nicht gescammt werden möchte, dann einfach ein MM hinzuziehen, der auch bekannt ist!
Zudem ist scammen immer noch ein Teil von GG und wäre nicht so interessant bei Verhandlungen, wenn man weiß, was in dem Kopf des Anderen vorgeht. Des weiteren würden ja keine tollen Videos mehr existieren von z.B. Abge, Rypex usw.