Ich selber war ja am Wochenende leider weit weg von zu Hause, habe mich aber eigentlich darauf gefreut, am WE schon frühmorgens zu starten, was zu "schaffen" in GG. Wollte ich doch farmen, meine Kisten aufräumen. Samstag erstmal dann gar nichts. Ok, hab ich mir gedacht, ist dann halt so. Sachen gepackt, einkaufen gegangen. Zurück gekommen und siehe da, nach dem aufräumen der Lebensmittel und dem Frühstücken ging es wieder. Abge war dann auf CB1 (ob er auf anderen CBs war, weiß ich nicht). Sagte auch, dass er wegen uns "so früh" (XD) aufgestanden ist, da er normal am WE immer ausschläft, bis ca 10.00 Uhr. Wenn was sein sollte, sollen wir uns doch bitte an das Team wenden. Als Abge natürlich geschrieben hatte, ist CB1 wieder vollkommen ausgerastet, mit "Entschädigung" und hast du nicht gesehen. Auch aus meiner Sicht unverständlich. Z.T spielen hier erwachsenen Menschen und benehmen sich auf GG wie kleine Kinder...
Sonntag (hehe, mein Geburtstag XD) aufgestanden, mit dem Wissen vom Vortag, siehe da, geht nicht XD Und schon wurde es wieder laut in der Shoutbox, in Telegram, im Forum. Das ist "ein Bug" und "Entschädigung" und "gestern schon das gleiche Problem, nichts bekommen die hin". Boah... Krieg ich so ein Hals
Ich hab dann geschrieben, dass sie sich um ihr RL kümmern können. Gleich dumm angemacht worden, was ich dann hier zu suchen hätte XD Hab dann geschrieben, dass ich mich um meine Wäsche kümmer, mein Zimmer ein wenig aufhübsche. Gesagt getan. Hat es mir geschadet? Nein. Wollte ich eine Entschädigung? Nein. Ich war einfach nur froh, dass ich wieder weiter zocken konnte. Mehr will ich (und manch anderer) gar nicht. Ich brauche keine Entschädigung. Ich will einfach nur da zocken, weil es mir Spaß macht. Funktioniert GG nicht, dann räume ich halt mal auf. (mach ich auch so ab und an, auch wenn GG funktioniert. Nicht, dass ihr denkt, ich würde meine Wohnung verwahrlosen lassen XD)
Wenn man nach Entschädigung brüllt, kann es immer sein (deswegen mag ich noch nicht mal /pay * XD), dass Scammer zu viel bekommen. Ist so mein Gedanke auch mal ab und an. Ist schon cool, wenn man was bekommt. Aber ich gebe mich mit nichts da zufrieden, denn wie gesagt bin ich überglücklich, wenn ich darauf zocken kann.