Hey, nur zum Verständnis, wo hat der Trade stattgefunden? Bei dir?
Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank, für die tolle Verlosung

Name: Nasima
Warum ich gewinnen möchte: Mir wurde vor ca 2 Monaten mein GS gegrieft, als mein Mann versehentlich explosion angelassen hat, nur um mir einen Gefallen zu tun, die Zuckerrohrfarm weiter ausbauen (GS war noch fast voll mit Dreck XD). In dieser noch unklaren Zeit hat sich die OMG bereit erklärt mein GS auszuhüllen, sodass ich nie wieder explosion anmachen muss
Deswegen, da ich sehe, dass er bereits auch hier teilnimmt und in der Hoffnung, dass er gewinnt oder ich, möchte ich ihn weiterschenken an
(Für wen soll der Inifinity Sit sein:) icemaster009_OMGIch selber habe Infinity Sit ja schon
und mein GS hab ich ja wieder (Happy End und so.... XD)3 Freunde
-
-
Hallo

Tur mir leid, dass dein Spawner weg ist

Kleiner Tipp von mir:
Wenn du der Verkäufer bist, niemals! Auf dem GS des Käufers gehen. Niemals!
Wenn der nur zögernd First geben will, dann ist da was faul. Er hat anscheinend noch nicht mal im Chat gefragt, ob du scamfrei bist. Auch ein Indiz, dass er ein Scammer ist. Wenn keiner von euch First geben will, dann mit MM traden. Da auch im Chat fragen, ob der scamfrei ist. Antwortet keiner, wird ein anderer MM genommen.
Ist zwar zu spät, aber evtl hilft dir das bei den nächsten Trades.
-
Auch aus meiner Sicht, ja, man kann mal ganz lieb fragen. Aber die meisten ignoriere ich schon, weil mir das echt auf die Nerven geht.
Die fangen wirklich schon mit den Sätzen:
Ich bin neu, wer kann spenden?
Oder: Ich bin neu, wer kann mir Geld? Geld was? Noch nicht mal ganze Sätze. Hab ich was verpasst? Ein Satz besteht aus Subjekt und Verb. Mehr braucht es fürs erste nicht. Auch in der Frage sollte ein Verb sein. Wenn ich lese, "ich bin neu, kann mir wer Geld?" bekommt der zu 100% nichts.
Wenn man dann doch mal hilft (hehe, ab und an mache ich das XD), dann kommt zum Teil noch nicht mal ein Danke. Oder, das ist dann auch immer ganz lustig XD, ich weiß, du hast mir schon so viel gegeben, aber kannst du mir noch ... geben. Ja, hab dir nicht schon (übertrieben) die Hälfte all der Items, die ich besitze, geschenkt.
Deswegen (so hab ich immerhin auch angefangen), GS geholt, in die böse weite Farmwelt gegangen. Items gefarmt und so nach und nach mein Zeug gefarmt. Geht echt super schnell.
Mit /anfang siehst du die meisten Befehle, die für dich (grundsätzlich Anfänger) interessant sind.
Cobblemaschine kannst auch bauen, ist ja kein Hexenwerk, dafür gibt es notfalls auch YT

-
Ich selber war ja am Wochenende leider weit weg von zu Hause, habe mich aber eigentlich darauf gefreut, am WE schon frühmorgens zu starten, was zu "schaffen" in GG. Wollte ich doch farmen, meine Kisten aufräumen. Samstag erstmal dann gar nichts. Ok, hab ich mir gedacht, ist dann halt so. Sachen gepackt, einkaufen gegangen. Zurück gekommen und siehe da, nach dem aufräumen der Lebensmittel und dem Frühstücken ging es wieder. Abge war dann auf CB1 (ob er auf anderen CBs war, weiß ich nicht). Sagte auch, dass er wegen uns "so früh" (XD) aufgestanden ist, da er normal am WE immer ausschläft, bis ca 10.00 Uhr. Wenn was sein sollte, sollen wir uns doch bitte an das Team wenden. Als Abge natürlich geschrieben hatte, ist CB1 wieder vollkommen ausgerastet, mit "Entschädigung" und hast du nicht gesehen. Auch aus meiner Sicht unverständlich. Z.T spielen hier erwachsenen Menschen und benehmen sich auf GG wie kleine Kinder...
Sonntag (hehe, mein Geburtstag XD) aufgestanden, mit dem Wissen vom Vortag, siehe da, geht nicht XD Und schon wurde es wieder laut in der Shoutbox, in Telegram, im Forum. Das ist "ein Bug" und "Entschädigung" und "gestern schon das gleiche Problem, nichts bekommen die hin". Boah... Krieg ich so ein Hals
Ich hab dann geschrieben, dass sie sich um ihr RL kümmern können. Gleich dumm angemacht worden, was ich dann hier zu suchen hätte XD Hab dann geschrieben, dass ich mich um meine Wäsche kümmer, mein Zimmer ein wenig aufhübsche. Gesagt getan. Hat es mir geschadet? Nein. Wollte ich eine Entschädigung? Nein. Ich war einfach nur froh, dass ich wieder weiter zocken konnte. Mehr will ich (und manch anderer) gar nicht. Ich brauche keine Entschädigung. Ich will einfach nur da zocken, weil es mir Spaß macht. Funktioniert GG nicht, dann räume ich halt mal auf. (mach ich auch so ab und an, auch wenn GG funktioniert. Nicht, dass ihr denkt, ich würde meine Wohnung verwahrlosen lassen XD)Wenn man nach Entschädigung brüllt, kann es immer sein (deswegen mag ich noch nicht mal /pay * XD), dass Scammer zu viel bekommen. Ist so mein Gedanke auch mal ab und an. Ist schon cool, wenn man was bekommt. Aber ich gebe mich mit nichts da zufrieden, denn wie gesagt bin ich überglücklich, wenn ich darauf zocken kann.
-
Hab dir eine PN geschrieben
-
Mach im hub mal /seen everyone
Es gibt 2 Hubs also /hub und /hub2
Getan "Spieler nicht gefunden"...
Also hatte jeder Trust auf dem GS...
-
Hallo, war eben bei deinem GS...
aber da steht "Everyone"... Ist das nicht das gleiche, wenn ich /P t * mache?
Über SkinsMC habe ich herausgefunden, dass es einen mit Namen "Everyone" gibt. Ob der auch auf GG zockt, ka...
Aber normal wenn ich "Everyone" sehe, gehen bei mir die Alarmglocken an... Denn Everyone heißt, jeder hat Zugriff auf diesem GS. Ich weiß auch nicht, ob dein GS so normal aussieht, aber sieht etwas wieder kaputt aus...
-
Lustig dass ich dies Zufällig gesehen habe.
Des war keine Erpressung nein dass wäre Verboten.
Des war eine Aufforderung einen Spieler dem ich Tagelang geholfen habe auf Griefergames ihm Items geschenkt habe und Geld für Farming gegeben habe. Seinen Anspruch zurück zu holen.
Der lieber spieler ZerarkaOG hat ein GS mit einem Modernen Quarz haus Vk wo er natürlich Gescammt hat und ich gab ihm die möglichkeit mir des geld zu payen oder dem Spieler "IchBinDerKlene" des GS zu überschreiben sonst kicke ich ihn vom CB wegen scamming und damit wäre sein Ruf hin. Aber lustig wie des gedreht wird xD
Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, als ich heute (das 1. mal) diese Screens gesehen habe XD gab ja nur die eine Möglichkeit XD
Und wieder nett zu sehen, was manche Spieler so versuchen XD super, dass du die Meldung gesehen hast und somit alle Unklarheiten beseitigen konntest XD
Merke ich mir, sollte ich auch mal eine Meldung über mich lesen

-
Hallo

Wenn du Leuten trust gibst, dann können die dich auch ausnehmen, wenn du off bist. Wenn du nur add gibst, dann kann nur was am GS gemacht werden, wenn du online bist. Also, wenn du denen trust gegeben hast, sonst keine flag an war, "nur" deine Items geklaut wurden (also, Boden ist nicht durchlöchert meine ich), dann gehe ich stark davon aus, dass du von deinen sog. Freunden gegrieft wurdest. Es wäre nicht das erste Mal, das genau das passiert. Z.T. passiert das auch nach langer Freundschaft, wie z.B. bei 1DrachiiLSP, der um mehrere Köpfe (und er hatte über 5000 gehabt...) gegrieft/gescammt wurde. Traue niemanden, so hart es sich anhört...
-
sag mal, wie viele Forum-Accounts hast du denn noch?
Bei dir stimmt es allerdings, dass du scammst

Mindestens 2x wurdest du hier gemeldet.
Hier die Links:
Scamm bei Forumstrade The380hadow / Shxdow1_SWD Forumname @Swd_Shxdow
Big Trader (Handelsregister) aka The380hadow scammt!
Hier die Accs, die er sonst noch so im Froum nutzt.
Hier kann man sehen, dass Shxdow1_SWD vorher The380hadow war

https://de.namemc.com/profile/Shxdow1_SWD.1
Somit bist du kein unbeschriebenes Blatt. Dass Prof_Gustaf auch nicht gerade ein Unschuldslamm ist, sei dahingestellt. Du bist auf jeden Fall kein Undschuldslamm. Somit würde ja an sich das Hologramm stimmen, dass du ein Scammer bist.
-
-
Jaja! So bin ich! Alles nur wegen Kekse!
Öh, wenn ich mir ein Kuchen aussuchen darf, dann bitte den Maulwurfkuchen

-
*hust* Nasima , kann dir eine weitere Wohnung zum reinigen anbieten :-D
Bezahlung: Kaffee, Kucken, Kekse und ähm meine Anwesenheit? :-DAngenommen! Bei Kekse hattest du mich! XD
-
Fahrt mal ein Gang runter XD
Ja, ich ärgere mich auch, dass ich nicht auf GG zocken kann.
Aber dann macht halt andere Dinge, die auch wichtig sind. GG ist nicht alles im Leben

(ich z.B. gehe jetzt gleich Wäsche waschen, bisschen meine Wohnung aufräumen, wann macht man das sonst? ;))
Und immer dieses "Entschädigung". Für was? Das wir da gratis spielen können?
Wenn ihr ein Rang gekauft habt, hgw, keiner hat euch dazu gezwungen. Ihr habt euch Kisten gekauft? Hgw, auch dazu hat euch keiner gezwungen

-
Sandfarmen ist eigentlich das beste Mittel um mit relativ wenig Aufwand gutes Geld zu verdienen. Richtig gutes Geld bekommst dann aber oft erst ab 100 DK. Ansonsten kannst du auch mal bei Minagornas Bauprojekt /p h Mittelerde auf CB 1 vorbeischauen, hier werden oft Farmer gesucht. Auf jedenfall ist Farmen der erste Weg zur Million. Unser Farold kann dir hierzu auch gewiss noch wertvolle Tipps geben, der fing auch mal als kleiner Pinguin an und führte zwischendurch einen "Großkonzern", bis die Eisschmelze auf GG ihn erst einmal vertrieben hat...

schön, dass du hier an Mina weiterleiten möchtest, aber ich rate ab. Da er in wirklich großen Mengen sucht, verdient man da wirklich fast gar nichts daran, außer du bist schon ein Farmer, der schon länger bei ihm arbeitet, wie ich.
Meine persönliche Meinung, farme doch einiges, und zwar Doppelkistenweise, und verkaufe doch im Forum. Sieh dir die Preise an. Verkaufe aber nicht billiger als andere.
-
Ok danke für eure Tipps!!
Ich wollte noch Fragen wie ihr denn sehr schnell sehr viel Geld macht.
LG LeoWal007
Sehr viel farmen und anschließend verkaufen.
Schnell ist für mich ein dehnbarer Begriff.
Am besten Holz und Sand farmen, das sind die meisten Dinge, die so gekauft werden.
Pro DK Holz bekommst du ca 3,5k
Pro DK Sand bkeommst du ca 800$
Beides sind ca-Angaben. Ich rate dir die Sachen direkt auf den CBs zu verkaufen und dann noch Stackweise. Bekommt man mehr Geld, dauert aber länger.
-
Hey, kleiner Tipp von mir,
personalisiert doch die Clan-Items
Dann hat er zwar dieses "Clan-Item" ist aber wertlos, wenn der Name nicht mit dabei steht 
-