1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich Baue Riesen Banner :D

• Nasima
    • 22. September 2019 um 07:51

Hallo :)

Wie wäre es mit Baby Groot? :D

• Zählen bis 1000 :D Gewinn: 10.000$ (letzte Runde)

• Nasima
    • 22. September 2019 um 07:33

722

• Warnung einer mir noch nicht bekannten scam methode mit Prefixen!

• Nasima
    • 21. September 2019 um 11:37

Hey :)

wenn er den weißen Prefix direkt genutzt hätte, hätte er ihn in die Hand nehmen müssen (sieht dann aus, als würde er essen wollen). Danach würde derjenige, der den Prefix nutzt, direkt gekickt werden.

Hast du anschließend nochmal in seine Inv/EC geschaut (also, vom Käufer?)

Ansonsten könntest du schon mal ausschließen, dass der Käufer scammt...

• LoseEvent by Masterresch – 1200 Lose – 135 Gewinne – 1500$ je Los - /p h LosEvent auf CB8 +++ Verlosung im Thread

• Nasima
    • 19. September 2019 um 13:18

Xpiridat  Dansh  KotzliiYGG  Jodey  Ruepel

• MEIN SHOP WURDE AUSGERAUBT HILFFFEEE

• Nasima
    • 17. September 2019 um 15:51

Hey :)

da kann leider nichts gemacht werden, da scammen ja leider nicht verboten ist :/

Traue niemals wieder jemanden einfach so, egal wie nett er zu sein scheint. Mach ein extra GS, wenn du tradest.

Ich kann gerne auf CB12 kommen und dir ein paar epischen Köpfe schenken.

Ich weiß ja selber, wie es ist, gegrieft zu werden :)

Komme gleich rum, hoffe, dass du dann online bist XD

• -NEU- v1.0 4FUNpvp Event - 100k Preisgeld - 1k Teilnahmegebühr - Diesen Sonntag 22.09. Livestream by Cyrektar Start 17:00 - CB 1 /p h 4FUNarena

• Nasima
    • 17. September 2019 um 04:46

Schade, dass ich nicht dabei sein kann :(

Trotzdem allen viel Erfolg, insbesondere der #OMG-Clan :)

Xpiridat  Dansh  LegendSUB  Jodey  CinenoCrafter

• 100K VERLOSUNG | Eröffnung des DvA_Kopfshop von KorayJulia1911

• Nasima
    • 15. September 2019 um 18:02

Ich brauch das Geld, wenn ich Köpfe kaufen muss :/ also alle aus dem Weg! XD

icemaster009_OMG  LZ12  Xpiridat  @Eribor  asdfasdfas213413

• ACHTUNG!!! Spieler Vaynster Scammt!!!!

• Nasima
    • 14. September 2019 um 17:24

Little_Peace

Für dich "nutzlos" diese Meldung, für andere ist das Gold wert. Der Spieler ist mir auch schon bekannt, leider glauben manche Spieler trotzdem, was Abge so sagt, wie z.B. wer sagt, dass er zu 100% scamfrei ist oder "ich schwöre auf meine Mutter", dann scammt der.

Spieler scammen grundsätzlich, Leute, gerade mit dem Rang Griefer/Supreme scammen nie.

Nein! Das ist nicht so! Da scammt jeder Rang, von Spieler angefangen bis Supreme. Da ist somit keiner besser als der andere!

Warum das Team nicht gescammt/gegrieft werden darf, ka.. Andere Regeln... XD

Heute z.B. wollte ein Spieler (Shxdow1_SWD) Quarz für 7k verkaufen. Dank der Meldung hat sich der Name mir eingeprägt und ich konnte somit einige Spieler warnen.

Also, für dich ist die Meldung "sinnlos", aber denke immer daran, damit tust du anderen ein Gefallen :)

• Nasima
    • 14. September 2019 um 14:43

Little_Peace ich habe nie behauptet, dass du griefst, aber es gibt nun mal solche Spieler.

Ich wurde schon um 1 Spawner, 3 Köpfe (die damals mehr wert waren :)), 800k gescammt worden, zudem wurde ich vor knapp 3 Wochen um ca 15 Millionen gescammt, also, über 2000 Köpfe und 1 Jahr Spielzeit.

Dank der Unterstützung der Community habe ich meine 2000 Köpfe wieder, nochmal danke an Benutzer155

Was ist denn deiner Meinung nach das Spielprinzip?

Meiner ist bzw, das Ziel von mir ist das größte Kopfmuseum zu haben. Zudem möchte ich ein Shop haben, bei dem die Leute gerne kommen, weil sie wissen, dass ich scamfrei bin. Und ich möchte da mit Leuten spielen. Vor allem mit denen, mit denen ich nur durchweg positives erlebe. Für mich gehört scammen/griefen dazu. Das macht Griefergames aus. Ich weiß bei einem Handel nie, scammt der mich oder nicht?

Leute, von denen ich weiß, dass sie wirklich noch nie! gescammt/gegrieft haben, mache ich auch Firstdrop. Spieler, die ich wenig bis gar nicht kenne, biete ich MM an, wenn sie mir widerum nicht vertrauen.

Wenn du dir einen neuen Server suchen möchtest, kannst du das gerne tun, ich halte dich davon nicht ab. Ich möchte dir nur nochmal klar machen, auch wenn das "negativ" ist, dass hier gescammt werden darf (aber denkt dran, Teamler dürfen nicht gescammt werden und wer weiß, hinter jedem Spieler KÖNNTE ein Teamler sein ;)), gibt es immer noch viele positiven Seiten. U.a. der Zusammenhalt der Community, als ich gegrieft wurde :) auch wenn ich die Köpfe von Abge nicht zurück bekommen hätte, diese Unterstützung wow. Mehr kann ich nicht sagen. Überleg es dir, was dir wichtig ist und treffe dann deine Entscheidung.

• Die wohl wichtigste Scammerwarnung, die ihr defintiv beachten solltet

• Nasima
    • 14. September 2019 um 12:31

Xpiridat  asdfasdfas213413  SeverusM  @Adolon  Ruepel  icemaster009_OMG  LZ12  @Eribor  CinenoCrafter  Alb3rtoY  Dansh  Afrikastar7614  Rosapunkt29  Anduriell  LegendSUB  oliver7393  raganau  eissturm20  Draimi  IsiRich  icet_cube  Coldhanter  Jodey

bitte verbreitet das auf euren CBs!

• expecto patronum /p h Feuerkelch auf CB 7/ 2214er Merge reinste Magie

• Nasima
    • 14. September 2019 um 12:10

*arrrrrrrrrrgh* ich raste aus XD

hgw zum 406er Merge :D

so ein geiles Projekt muss man einfach unterstützen XD

Wenn ich mal mehr Zeit habe, will ich endlich die Führung machen :D

• Nasima
    • 14. September 2019 um 11:43

Little_Peace hey :)

naja, es wird halt deswegen nichts gemacht, weil scammen auf dem Server nicht verboten ist. Der Server selber heißt schon GRIEFERgames...

Es wird auch nichts zurückerstattet, leider.

Das einzige, was du machen kannst, ist warnen und hoffen, dass er ein Teammitglied mal scammt, denn Teammitglieder zu scammen, das ist verboten ;)

• [CB14] Mega-Event Sommer 2019

• Nasima
    • 13. September 2019 um 11:42

Öh, ja, ich finds auf jeden Fall toll, dass es mal nicht auf CB1 stattfindet :D

Danke Scar :) dann kann ich morgen in Ruhe zocken :)

Ich wünsche allen, die an dem Event teilnehmen, viel Glück und vor allem viel Spaß! Das vergessen viele :)

Zudem ist es ja gratis :)

Wenn es um 08.00 Uhr gewesen wäre, wie vor der Änderung, hätte ich evtl mitgemacht, um 12.00 Uhr mach ich def nicht mit :)

Evtl wollt ihr?

Xpiridat  asdfasdfas213413  MurphyWyler XD

• Griefer Scammen traurig

• Nasima
    • 12. September 2019 um 16:12

Nhoppe

Ja, da kann ich nur sagen, schämen sollen sich die Leute, die behauptet haben, dass die hohen Ränge nicht scammen. Wie gesagt, man ist vor keinem Rang sicher. Diese Ränge nutzen z.T genau sowas aus. Traurig.

Aber wenn du erst seit 2 Wochen spielst, ein wenig farmst, tradest, hast du sehr bald viel Geld. So habe ich angefangen. Was glaubst du, habe ich sonst so viel Geld? ;)

Kleiner Tipp:

Wenn du was verkaufst, trade IMMER auf deinem GS. Wenn er mit MM traden möchte, dann nimm nur Leute, die DU auch kennst. Alles andere ablehnen. Auch eine EC mit "hat mich nicht gescammt". Ja, schön dass es die gibt, aber auch die entscheiden sich manchmal ganz plötzlich um. Frag notfalls im Chat nach. Antwortet keiner oder nur 1-2 Leute, würde ich auch ablehnen.

• Griefer Scammen traurig

• Nasima
    • 12. September 2019 um 12:10

Nhoppe Hallo :)

wie lange spielst du denn schon? Wie viele Beacons waren es und wie der Vorschreiber schon schrieb, fehlen ein paar Beweise.

(sry, Zwiebackgköpfe sind so gut wie nichts wert... XD)

Ich selber bin vor ca 4 Monaten um 800k gescammt worden und vor ca 3 Wochen um über 2000 einmalige Köpfe, die ein Wert von ca 15 Millionen hatten, sowie um ein Jahr Spielzeit geraubt.

Was habe ich gemacht:

Von Samstag (war an einem Samstag, der Grief) auf Sonntag habe ich tatsächlich kurz überlegt zu quitten oder die Spielzeit deutlich zu verringern. So ziemlich alles, was ich mir erspielt habe, war weg. Freunde haben Beiträge geschrieben, haben mich persönlich angeschrieben doch bitte nicht zu quitten. Sonntag habe mich mir das Desaster dann genauer angesehen, der Griefer (nicht der Rang, sondern der Spieler (egal welcher Rang), der gegrieft hatte) hatte nicht nur meine Köpfe gegrieft, sondern auch ca 2Stack Beacons, 1 Stack Endstone, signierte Köpfe, 1DK Diaerz 1DK Diablöcke, 1DK Smaragderz und 1 Kiste Smaragde, Rest "unwichtig".

Nun, natürlich war ich sehr niedergeschlagen, war um jede Hilfe dankbar und habe gesehen, was ich für Spuren hinterlassen habe.

Ich war zu den meisten stehts freundlich, habe auch Neuligen versucht zu helfen. Und das war der Dank von der Community. Man wollte mir helfen. Ich war dermaßen gerührt, habe (natürlich XD) nicht gequittet. Letztendlich, durch den großen Verlust und Druck von der Community an das Team, habe ich zumindest meine einmaligen Köpfe wieder. Ich habe nicht das komplette GS zurück bekommen, wie es war, aber das war "nicht wichtig". Ich bin dankbar, dass man mir geholfen hat.

Fazit: Steh auf, richte deine Krone, andere haben auch Verluste eingesteckt. Sich ins Schneckenhaus zu verkriechen ist keine Lösung.

Fröhlich weitermachen, daraus lernen und gut ist :)

Scammer gibt es nicht nur beim Spieler oder Premium Rang, die gibt es überall, also daran nicht festnageln

• Scammer Ich mag nichht mehr ... Es nervt so sehr.

• Nasima
    • 12. September 2019 um 12:00

Rheija Scammer waren schon immer hinterhältig, daran wird sich nichts ändern. Grundsätzlich ist es immer so, dass Spieler "mit hineingezogen werden", die nichts damit zu tun haben.

Das traurige daran ist nur, dass einige gescammte dann meinen auch scammen zu "müssen".

Dass das nur ein Spiel ist und man damit den anderen "nur" die Freude am Spielen nimmt, das sehen die nicht.

Zudem betreiben einige Scammer Echtgeldhandel. Dass das verboten ist, ist dem Käufer/Verkäufer egal, geht darum Echtgeld zu verdienen bzw ein Spielvorteil zu bekommen.

• Nasima
    • 11. September 2019 um 20:19
    Zitat von EnterShikari616

Ist ok ich hab die Alternative gefunden, ich hab mein GS verschenkt in CB8 an Ladykiki1990 und höre auf zu spielen. scammen ist unter meiner würde, deswegen schönen abend noch und das wars ich bin raus =)

scammen ist nicht verboten, aber ist auf einem handelsserver das schlimmste was man erlauben kann ... und es sind auch supreme oder titan spieler nicht nur normale, mm spieler ebenso die sich erfreuen zwei leute zu betrügen ich kann leider keine viedeoaufnahmen machen und sehe es auch nicht ein mir son aufwand zu betreiben... denkt euch was ordentliches aus und bestraft auch mal spieler die betrügen und stehlen... und nicht nur son startkick von 5 minuten, in der zeit geh ich eine rauchen und würde weiter machen -.-

Wenn das deine Lösung ist, ist mir das Recht :)

Auch wenn es sich blöd anhört, ist es doch eine Art "Nervenkitzel" betrogen oder nicht betrogen zu werden. Der Server heißt nun mal "GRIEFERGames", steht ja somit schon im Namen. Zudem hätte Abge dann "nur" noch langweile Videos von Grundstücke bewerten und Rypex verarschen XD

Trotzdem wünsche ich dir alles gute :)

• Scam um 430k!

• Nasima
    • 11. September 2019 um 20:02
    Zitat von Draimi

Ja klar wir wissen alle wie man nicht gescammt wird manchmal Ist mann aber einfach dumm und denkt nicht nach und dan passiert sowas und dan will man nicht hören wie man es nicht macht sondern will einfach vor diesem spieler warnen.

Und Nasima so gern ich dich habe aber du hast es alles gelesen und trotzdem wurdest du gegrieft mit deinen köpfen also ist es dir ja auch passiert und es ist kacke tut weh und nervt einfach.

Lg

Draimi

Das weiß ich doch und war nur ein Hinweis, mehr nicht! Evtl hat er es noch nicht gesehen oder sonstiges, war nur ein nett gemeinter Ratschlag. Wenn der nicht erwünscht ist, ziehe ich mich aus dieser Unterhaltung zurück.

• Scam um 430k!

• Nasima
    • 11. September 2019 um 19:46
    Zitat von raganau

Dazu kommt, wer zahlt 10k für ein Drachenei?

Da hätte es schon klingeln müssen.

Wie kommst du auf 10k pro Drachenei? 430k für 1 Stack sind doch pro Egg ca 6,7k...

Mina wurde damals auch um seine ganzen Spawner gescammt, als er noch Spieler war (waren 13 Stück, um die er gescammt wurde)...

Hab im Forum mal die Methoden vom Scammen alle durchgelesen, so werde ich auch eig nicht mehr gescammt...

• Nasima
    • 11. September 2019 um 19:36

EnterShikari616 meinst du wirklich, es lohnt sich zu scammen? Mag ja sein, dass du so an Reichtum kommst, aber ist das wirklich das Wahre?

Ich selber wurde, seit ich spiele, um insgesamt 4 Köpfe gescammt, (ganz am Anfang meiner "Karriere"), 1 Spawner, 800k und dann der 15 Millionen Grief. Habe ich das Scammen angefangen? Nein!

Warum nicht? :)

Tja, lies dir die Beiträge durch...

Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

/p h hammer

Spendenaufruf für Nasima /kopf (Gratis)

Ist es nicht viel geiler, wenn man sieht, dass man so beliebt ist, dass so viele von der Community helfen wollen? Mag sein, dass mich da nicht alle gekannt haben. Mag sein, dass es an Farold lag, aber dieser Zusammenhalt ist doch viel schöner, als wenn jeder sagt "kickt den, der hat mich gescammt" "Abschaum" und was da sonst noch für Worte/Sätze fallen werden.

Steh auf, sei scammfrei und nett und man wird es dir danken.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (22)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (20)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 1 Stack 7er Knochenmehl

3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Weihnachtslicht Ori

5 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • ⭐️ Hero-Rang ⭐️

17 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Komprimierte Kartoffel, giftige Kartoffeln, Eis, Ranken, Eisen, roten Farbstoff

5 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

87 Antworten, 2.918 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22