Ruepel nein, ich finde es keinesfalls zu engstirnig. Ja, es gibt Beiträge, in dem ein gescammter Spieler schreibt "ich will Ersatz" o.ä. bei denen scheint es notwendig zu sein, ihnen zu sagen, dass nichts erstattet wird. Auch wenn es um Hohe Summen geht (wie zb. bei mir (oder findet ihr nicht, dass 800k viel ist?)) ist es keine Garantie.
Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey bitte denk beim nächsten mal an /realname sonst kanns auch sein das er genickt war.
Du kannst schon lesen, was in seinem Abschlusssatz drin steht? Steht doch da, dass er kein /realname machen konnte, auf Grund dessen, weil der Scammer direkt off gegangen ist...
-
Ich weiß ja nicht, ob ich mich hier vertue, gerade an die letzten, die hier gepostet haben, aber war das Event nicht am 28.07.? Und heute ist der 06.08? Hab ich mich am Datum gerirrt oder könnt ihr einfach nicht lesen? :/XD
-
-
-
Kuxnterbunter hey

tragisch deine Geschichte und doof gelaufen :/
Aber wenn du wieder mit MM machst, sag dem doch bitte, dass zuerst das Geld ihm gegeben werden soll (dem MM). Dann erst die Ware in die Kiste. Ich selber mache das auch immer so, nur nicht mit Redstone-Kiste, sondern einer normalen. Nach Zahlungseingang bekommt der Verkäufer trust, dann entruste ich ihn. Gebe dem Käufer trust, er holt sich die Ware. Ich prüfe in seiner Inv, ob er seine Ware bekommen hat und gebe ganz zum Schluss erst das Geld an den Verkäufer. So sichere ich mich ab, dass jeder das bekommt, was er will.
-
Hallo

wie manche schon sagten, lösch das GS nicht. Ihr habt die einmalige Chance bekommen und es sollte wirklich der letzte Ausweg sein, das zu löschen. Es wäre natürlich super, wenn ein anderer Clan oder ehemalige Leute von der LGY sich dem Ganzen annehmen.
-
Arme Nasima
:cIch hab dich so mega lieb
Ich danke auch dir für alles
Alles anzeigenbleibt wie Ihr seid!
Wegen Leuten wie euch macht das Spiel so viel Spass.

Solchen Menschen wünscht man wirklich nichts gutes.
Das schlimmste ist das Ausnutzen des Vertrauens.
Stimme ich zu. Natürlich gibt es viele, die eben nicht scamen (Danke für die Trades bisher :)). Ich wurde zu Anfangszeiten auch schon des öfteren gescamt, auch um ein Spawner (ich wollte verkaufen, wir gingen auf ein anderes CB, ich schaute nochmal, ob der trust hat oder sonstige Rechte. Ich legte den Spawner (ca 150k damals) in die Truhe. Dann meinte ich "bezahl" er nur "schau in die Kiste und dann in meine EC". Rest könnt ihr euch denken). Das war bei weitem nicht so schlimm als von einem vermeintlichen Freund gescamt zu werden. Natürlich tut es weh, um so viel Geld gescamt zu werden, aber das ist sehr viel leichter zu verkraften als ein Vertrauensbruch

Wie oben schon gesagt, werde weiterhin mein Geld verdienen mit farmen

An alle, mit denen ich schon erfolgreiche Trades durchgemacht habe, ein fettes Dankeschön an dieser Stelle

-
Ich habe vorgehabt Bjoernchen zu melden, dann habe ich mich anders entschieden, da es mir peinlich war, dass ausgerechnet ich mich von ihm scammen lassen habe, bzw dass er mein Vertrauen missbrauch hat.
Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen und sehe die Sache etwas anders. Das was mich am meisten dabei stört, ist nicht das Geld was weg ist, und auch nicht das ich gekränkt war/noch ein wenig bin.
Das schlimmste nach dem Vorfall ist, das Spieler von mir nicht mehr mit dem Vertrauen beschenkt werden, wie vor dem Vertrauensbruch. Darunter leiden auch Spieler, denen ich zu 100% vertraut habe.
So, bin eigentlich kein grosser Redner, aber das musste jetzt raus

Ein grosses Danke schön an dich Nasima

Naja, ich hatte auf jeden Fall vorgehabt, den zu melden. Ja, ich war evtl sehr naiv, glaube immer an das gute im Menschen. Ich habe das auch meinem Mann erzählt und er fragte mich, was ich denn gekauft hätte, dass ich 800k verloren habe. Natürlich hat er mich auch verwundert angesehen, aber nach der ganzen Erklärung, auch, dass ich ihm vorher schon 250k geliehen habe und wieder bekam, hat er verstanden, wieso das passiert ist. Ich bin nicht nur im Spiel "gutgläubig und nett", auch im RL bin ich es, weil mir Familie und Freunde sehr wichtig sind. Allerdings ist das nur ein Spiel und ja, ich habe geglaubt, dass man auch hier Freunde finden kann (ich habe einige), allerdings habe ich dasselbe Problem wie du, dass ich selbst Freunden (zumindest auf GG) nicht mehr zu 100% vertraue. Sry, Xpiridat, betrifft eig dich. Ja, ich weiß, dass du nicht scamst, trotzdem ist es für mich persönlich nochmal ein riesen Schritt gewesen, dich auf dem GS, an dem meine ganze Arbeit hängt, zu trusten. Aber nach dem 800k Scam fällt es einem doch nicht so einfach, wie man denkt. Man glaubt, man hat damit "abgeschlossen", aber es ist iwo im Hinterkopf. Es ist fast genauso, als Prema MM war und einen Fremden getrustet hat. Der hat jedoch beschlossen Prema zu scammen und hat Köpfe abgebaut! Deswegen, ja, ich bin "reich", aber hauptsächlich an Material und Köpfe. Ja, ich verkraft es, dass man mich um 800k gescamt hat, aber ich verkrafte es nicht, mein Vertrauen so missbraucht zu haben.
-
Kann sagen, ich wurde gestern auch um kurz vor 16.00 Uhr vom Server gekickt (CB1). Ja, ich stand lange rum, aber hab halt geschrieben. Es kam keine Benachrichtigung, wie sonst, ob ich denn AFK bin. Und ich bin Supreme...
-
Alles anzeigen
Bjoernchen = ehrenloses etwas
Hoffe bekomme keinen Ban für diese Aussage.
Leider hat er mich auch scammen können.
Er wollte von mir eine Mio haben.
Habe mich zu 250k überreden lassen.
Habe das ganze, sammt Realname, aufgezeichnet.

Bekommst schon kein Bann XD
Wie viele ihm hier "vertrauen" XD bei 200k hat er mich nicht gescammt. Ich glaube, er wollte schauen, dass er mehr rausbekommt... Traurig sowas. Wegen dem Geld schreibe ich die Meldung ja eigentlich nicht, aber sich so einzuschleimen um dann alle abzuziehen, denen er "wichtig" war, dreist. Wahrscheinlich hat er genauso wenig Freunde im RL wie hier... also 0 XD
-
-
-
Alles anzeigen
Erstmal danke an den #NWO Clan mit @Xirdas3110 CIBlackRhino Toxicflow Maggian0 Immgamer für die Tolle Zeit.
Wie wir schon abgesprochen habe bleibe ich in meinen Jetzigen und auch einzigen Clan erhalten, auch wenn ich gehe, darüber freue ich mich wirklich sehr und wenn ich wieder anfange dann seid ihr die ersten wo ich mich melde.
Nasima Ich komme bestimmt irgendwann wieder und ich weiß das meine köpfe immer viele $ gekostet haben, aber ich versuchte immer viel auswahl zu haben und wurde auch hier und da mal gescammt.
ich hoffe du bist mir nicht böse und heute kannst du ja viel abstauben, du hast ja auch so immer mal was von mir geschenkt bekommen

Für alle anderen.
Ich mache dies weil ich nicht möchte das die sachen auf meinen GS vergammeln obwohl andere damit etwas anfangen könnten.
Hab dir nie einen Vorwurf gemacht
hast doch auch gesehen, dass ich nie verhandelt habe XD wie gesagt, war immer froh, dass ich scamfrei bei dir die Köpfe kaufen konnte 
Leider habe ich in letzter Zeit keine Köpfe mehr gekauft, Grund verlinke ich:
Werde versuchen so viel wie möglich dabei rauszuholen XD allen anderen schon mal:
Finger weg von den Köpfen! XD
-
Bjoernchen ist ja VanWestfront. Er hatte ja damals auch Millionen scamm durchgezogen
Mfg
Hab ich oben schon geschrieben. Einfach mal mein Beitrag komplett lesen

-
Naja, zu 100% hab ich ihn anscheinend auch nicht vertraut, sonst hätte ich keine Screens gemacht. Als ich ihm die 200k geliehen habe, hab ich kein Screen gemacht. Bei den 800k jedoch schon.
-
Alles anzeigen
Autsch.... das tut weh, 800k ist kein Zuckerschlecken ?
Danke für deine Lieben Worte, mit dir zu Traden usw. macht echt Spass und Definitiv scammfrei ❤
Würde dir sogar 50k und mehr payen und sagen liefer wann und wie du willst ....
Denn ich weiss das du zu deinem Wort hälst??
@ alle anderen.... jetzt müssen wir zusammen halten und jeder payt Nasima etwas, sodass der Verlust nicht allzugross ist ❤
#Scammer-kommen-in-die-Hölle
Joa, ist halt dann so
ändern kann ich nichts, ich will nur den Spieler melden, dass kein anderer mehr reinfällt. Er baut sich Vertrauen auf und scamt dann ganz mies, nachdem man sich mit ihm scheinbar angefreundet hat.Spenden nehme ich keine an, es sei denn, ihr spendet mir euren jeweils eigenen Kopf mit der Aufschrift "Spende" (entweder umbenennen oder sign :)) gerne können bei mir Farmaufträge aufegeben werden, allerdings habe ich derzeitig noch 2-3 Baustellen (u.a. das von Dansh (zum Glück hab ich Urlaub und kann das so ziemlich denke ich abarbeiten XD)) Werde ja noch weiterhin GG erhalten bleiben, denn bisher ist es das einzige Spiel, was mir persönlich viel Freude bereitet
Das tolle ist ja, dass man auch iwie zusammen spielt und miteinander schreibt 
-
Hallo erst einmal

und sorry Bjoernchen, dass ich das erst heute mache :/ Aber gibt ja ab und an wichtigeres als MC

Bjoernchen war vor ca einem Jahr im Clan 321, in dem ich auch schon war. Damals hieß er VanWestFront. Wie vor einem Jahr hat er sich hart hochgearbeitet, hat hart verhandelt um so reich zu werden. Andere gingen farmen, er handelte mit teuren Items. Die 321 war damals ein sehr bekannter Clan auf CB1, vor allem, weil sie scamfrei war. Man droppte ihm first, man bekam sein Geld. Bis Tag X kam. Er scamte viele Leute (zu finden in einem anderen Beitrag von LosNiels vom 23.11.2018. Auf Grund der vielen Aufrufe und vielem hin und her hat er die gescamten Items wieder zurück gegeben. Er bereute es, dass er gescamt hat und fand es viel schöner, als ihm die Leute vertrauten, auch bei Beträgen über 1 Million und ohne MM. Er war dann mal in einem Video von Abge zu sehen (da hieß er InLoveWithEmma). Da verkaufte er Abge (natürlich war er da Undercover), soweit ich mich erinnern kann, all seine Spawner, scamfrei (das war, in der Zeit zwischen dem 03.12.2018 und 29.05.2019). Er wurde als Bjoernchen richtig bekannt, als scamfreier Spieler und wurde dann in dem LGY-Clan aufgenommen. Ich half ihm seinen Ruf wieder zu geben, als scamfreier Spieler. Ich habe seinen Worten geglaubt, dass er lieber dieses Vertrauen hat, anstatt feindliche Worte. Ich lieh ihm mal 200k, ich bekam sie nach kurzer Zeit zurück. Ich lieh ihm nochmal Geld, auch das bekam ich zurück. Beim 3. mal ( war anscheinend am 21.06.2019) fragte er mich, wie viel von meinem Geld ich entbehren könne, um immer noch normal spielen zu können, für 2-3 Wochen. Ich prüfte nochmal meine Bank, dachte darüber nach, und schrieb ihm, 800k. Ich hätte ihm auch eine Million geben können, aber das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht (was für ein Glück :/). Am 23.06.2019 gab ich ihm das Geld. 2 Tage später wurde ich schon von einigen Spielern angeschrieben (vom LGY-Clan), ob ich denn was von Bjoernchen gehört habe und sie die Vermutung hatten, dass das Clan-GS (Besitzer ist leqendxry) gegrieft wurde. Von Bjoernchen. Ich konnte das zuerst nicht glauben und dachte, sie hätten den falschen auf dem Kicker. Er lieh sich zudem auch von anderen Spielern "ein wenig" Geld. Immer wieder wurde ich gefragt, ob Bjoernchen sich nun bei mir gemeldet hat. Jedes mal musste ich verneinen und meinte, dass die 3 Wochen noch nicht um sind. Ein paar mal ging ich in den hub und machte /seen Bjoernchen. Tja, er tauchte einige Tage/Wochen nicht auf. An seiner Pinnwand wurde schon "Scammer" geschrieben oder "Wann bekomme ich mein Geld wieder?".
Ich weiß, dass ich mein Geld mit dieser Warnung nicht zurück bekomme, dennoch möchte ich andere warnen, dass dieser Spieler, der so nett zu sein scheint, einfach nur ein mieser Betrüger ist.
Ich habe ihn direkt per msg (Forum) angeschrieben und ihn gefragt, ob er nun ein Scammer ist oder ob er einfach mehr Zeit bräuchte. Gelesen hat er es, dem Anschein nach, aber geantwortet hat er nicht.
Ich bedaure zutiefst, dass ich so einem Spieler mein Vertrauen geschenkt habe und werde in Zukunft daran festhalten "einmal Scammer, immer Scammer". Ja, es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der sich bessert, aber mir ist das jetzt völlig egal. Ich werde jetzt alle in ein Topf schmeißen. Die 800k sind mir "egal", aber mein Vertrauen so schändlich zu missbrauchen, das kann man nicht mehr gut machen.
Ich werde mein hart erarbeitetes Geld weiterhin verdienen und mir dadurch den Spielspaß nicht nehmen, denn ich habe einige wahre Freunde gefunden.
Danke asdfasdfas213413 Xpiridat @Eribor Ruepel SeverusM Jodey lumpy69 Farold Klotzvader Mqxxs Altpapier icemaster009_OMG AntiqueRose Cookieboyking LegendSUB Arya Zimtschnegge_ Dansh NameIs321Real Minagornas CinenoCrafter uvm.

Ihr seid echt tolle Menschen. Ich danke euch für alles, für die tolle Zeit, die ich bisher mit euch gehabt hatte
auf weiterhin tolle Momente 
Danke, dass ich euer Vertrauen auch habe, gerade was Farmaufträge angeht

(die Datei "Bjoernchen" ist ein wenig "abgeändert". Habe das unwichtige von anderen Spielern rausgelöscht, da diese irrelevant sind. Wird das trotzdem benötigt oder will jemand Einsicht darin haben, kann mich gerne anschreiben ;))
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, siehe Bild "Rechtschreibfehler"

-
Hey, bin kein Harz IVer
hab halt einfach "Glück" und hab ab morgen Urlaub 
Ich bin mir sicher, dass du wieder kommst NekoyaTV. Du bist wie Unkraut XD
Danke, dass du mir damals (Sep. 2018) dein GS geschenkt hast
Danke, für die vielen Köpfe, die du mir scamfrei verkauft hast. Ja, ein Teil war teuer, aber das war mir jeder $ wert!Ich wünsche dir bis dahin gute Besserung!
-