Für alle, die "nur" das hier mitverfolgen, ich habe einen eigenen Beitrag nochmal geschrieben.
Ich bitte alle, die Köpfe ebenso "lieben" wie ich, dass sie acht darauf geben, wer welche verkauft. Evtl werden die auch über Ebay verkauft, ich weiß es nicht. Ich werde da Ausschau halten. Und vielleicht finde ich so den Täter, der mir das angetan hat, der "die Gunst der Stunde" ausgenutzt hat.
Ich danke allen für die aufbauen Worte. Quitten werde ich nicht. Ich werde nicht aufgeben. Es wird mind. nochmal so lange dauern, bis ich die Köpfe habe, denn wie oben geschrieben, waren da (sry der Ausdruck XD) verdammt viele einmalige Köpfe dabei.
Evtl fragen sich auch welche, wie ich auf den Wert von ca 15 Millionen komme.
/kopf war "damals" ca 10k wert, weswegen ich für viele Köpfe (scamfrei!) für 15k gekauft habe. Ja, man könnte sagen, dass das übertrieben war, aber mir ist es lieber 1x zu bezahlen als 2x, wobei 1x dann gescammt wurde. Zudem sind die wirklich einmalig.
Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich nicht besser auf die Köpfe acht gegeben habe, denn somit sind viele Köpfe evtl verloren gegangen.
Danke nochmal an alle, die mich unterstützen. Die mich aufbauen, die zu mir halten ![]()