1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlosung - Wähle deinen Preis! (+100k)

• Nasima
    • 31. Mai 2019 um 21:50

Für die Köpfe :P

Xpiridat  Xinorzed  SeverusM

• 1000. Beitrag & Emerald Griefer

• Nasima
    • 31. Mai 2019 um 14:14

Ingame: Nasima

Rang: Supreme

Xpiridat: TFB-Owner, ehrlich, nett, zuvorkommend, nervig <3

@Eribor : Scamfreier netter /kopf Verkäufer <3

• Gewinne ein Rang-Upgrade!

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 16:09

Uff, mach da jetzt auch mal mit :) Heiße Ingame Nasima und habe schon Supreme :)

Arya  @Eribor  Ruepel

• Eine Verlosung von Herzen

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 11:40

So, endlich mein Pw geändert XD war nur noch über Handy drin und das, was ich schreiben will, ist am Handy nicht in einer Stunde getan XD

Farold ich finde es sehr sehr gemein, dass du 1. derjenige bist, der das Event macht und 2. dass man nur eine Person nominieren darf :(

Trotzdem möchte ich zuerst einige Worte über dich verlieren, sodass einige evtl einen winzigen Eindruck bekommen von dir, die dich noch nicht kennen :)

Farold ist der tollste Pinguin auf der ganzen Welt! (Das schon mal vorab XD) Ich bin glaube einer der ersten gewesen, der die Entstehung eines Pinguins durchlaufen durfte :D und ich sage euch: Es war einfach unglaublich! Man könnte fast meinen (joa, Schriftsteller stellt man sich entweder alt oder tot vor) dass du eins von beidem bist :) ich habe noch nie so tolle Texte gelesen und ich habe schon wirklich viele Bücher gelesen! Tintenherz ist an sich mein Lieblingsbuch (wer es noch nicht kennt, ein muss :D), aber was Farold hier für Texte raushaut! Hut ab :D Ich liebe es, wenn du schreibst. Egal ob hier im Forum oder auf deinem GS :) Wenn du Bücher schreiben würdest, ich wäre die 1., die eins kaufen würde :) (sollte das doch noch eines Tages passieren, bitte Bescheid geben und mit einer Widmung bitte zuschicken :P)

Ich finde es toll, wenn solche Wesen wie du belohnt werdet, weil ihr vieles macht. Ihr seid diejenigen, weswegen man, wenn man gescammt wurde z.b., sich wieder aufrappelt und "neu" anfängt :) Ich weiß nicht, was passiert ist, dass du dieses tolle Event gestartet hast, aber du hast es zu 100% verdient!

Ich würde gerne ein Person hier markieren, die ebenso bzw noch mehr hergibt als du Farold . Es gibt nur ein bezaubernderes Wesen als du :) Und das ist Prema . Prema kenn ich so ziemlich, seit ich auf GG angefangen habe. Und das ist schon fast ein Jahr her :) Ich habe viel über sie gelesen und bin dann auch iwann mal auf ihr GS (das sich übrigens auf CB1 befindet) gegangen. Dort habe ich dann auch ein paar Artikel mal gekauft (anfangs fand ich es teuer, vor allem Hühnereier für 200$ das Stück! XD) So, jetzt denken sich evtl einige, total überteuert, kauft doch keiner. Das ist so nicht richtig. Denn sie hatte kein einziges mehr, als ich danach fragte. So, um das ganze abzukürzen und auf den Punkt zu kommen. Prema verschenkt alles. Wirklich alles. Fragt man, wer /kopf noch frei hat, meldet sie sich. Fragt man nach dem Preis, ist sie beleidigt! Denn sie verschenkt es :) Sie würde alles hergeben, auch, wenn es das letzte ist, was sie hat! Ich habe von einigen schon mitbekommen, dass sie deren ihr Merge geschenkt hat (also zwischen 50k-150k verschenkt sie). Und das nicht nur 1x sondern immer wieder! Wenn ich zum Spaß schreibe, dass ich Geldspenden suche (ja, ich habe das 1x zum Spaß geschrieben. Ich selber behaupte, dass ich viel Geld habe aber ich wollte es nur zum Spaß machen!) hat mir Prema 15k gegeben. Einfach so. Und als ich ihr das zurück geben wollte, hat sie es sofort wieder zurück gezahlt. Prema ist sehr stur, wenn es um sowas geht! Ich liebe es, wenn Prema online ist. Ich liebe es, wenn sie einfach bei mir steht und wir uns nur gegenüber stehen und nichts tun. Oder schreiben. Ich liebe ihr Skin, ich liebe ihre Art! Sie ist ein freier Vogel und ihr würde ich alles schenken, würde sie es annehmen!

Achja, noch ein Grund Prema zu lieben :P Sie ist auf vielen CB's bekannt, weil sie scammfrei ist. Sie ist die tollste MM (auch wenn sie sich oft beschwert XD) Wenn ich es jemanden gönnen würde, wäre es Prema.

Prema, CB1-Spielerin, Spielerin der Herzen <3

• Benötige viele Materialien für ein riesen Bauprojekt

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 11:20
    Zitat von Sepperl10

Nasima kann man dich auch irgendwo anders erreichen? Twitter; Facebook, Insta, Telegram?

Über Telegram :) Heiße da auch Nasima

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 11:02

Es soll ja auch Farold was davon haben :) immerhin habe ich erst nach dir geschrieben :)

Wenn du nicht alles hast, übernehme ich, ansonsten würde ich nur den Rest machen :)

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 10:50

Sepperl10 wie gesagt, hab schon mal für ein Mega Bauprojekt gearbeitet. Da gab es noch GG-Farmer. Leider spielt Lycanya nicht mehr so aktiv :( mit der habe ich innerhalb von 2 Tagen alles erfarmt, was auf der Liste stand :)

Jetzt habe ich ein super Team und wir schaffen es evtl nicht von 2 Tagen, sind aber dennoch sehr schnell und zuverlässig :) teiLe uns mit, was derzeitig die höchste Priorität hat und dann kümmern wir uns zuerst darum :)

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 10:11

Hallo :)

Ich würde das Projekt (die Materialien) komplett übernehmen :)

Ich habe auch in der Vergangenheit für ein Riesenprojekt gefarmt (für Minagornas auf CB1 dem Herr der Ringe Projekt)

Würde natürlich schauen, dass du das auch relativ günstig bekommst, da ich solche Projekte einfach Mega finde :) Unterstützung beim Farmen bekomme ich auch von meinem Clan :)

Würde mich, bzw würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dir das Zeug Farmen dürften :D

LG Nasima

• Der TFB-Clan sucht neue Member :)

• Nasima
    • 20. Mai 2019 um 17:45

wir suchen immer noch Clan-Mitglieder :)

Es wäre schön, wenn noch einige zu uns kommen, da wir wachsen wollen :)

Es wäre auch schön, wenn ihr aktiv spielt und nicht jetzt schon mit den Gedanken spielt aufzuhören :)

Ihr könnt euch gerne bei Fragen an mich oder Xpiridat  SeverusM  Jenny2k18 wenden :)

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16

• Nasima
    • 19. Mai 2019 um 22:01

ich mache auch mal mit :P

Viel Glück auch allen anderen :)

• 15.000$ Verlosung | 2 Gewinner :)

• Nasima
    • 18. Mai 2019 um 11:38

Echt super lieb von dir <3

Xpiridat  Xinorzed  Arya  AntiqueRose  SeverusM

• Die Suche nach dem Schatz des Forums - Ein Event der FHG

• Nasima
    • 15. Mai 2019 um 20:54

Xpiridat  @Eribor  Xinorzed  Arya  lumpy69  Farold  asdfasdfas213413  The_huu  Altpapier @all XD

Viel Glück allen :)

• Kleine 150.000 Dollar Verlosung

• Nasima
    • 14. Mai 2019 um 20:48

Hallo :) ich bin mir nicht sicher, ob ich Freunde habe XD aber ich markiere mal diese Menschlein XD

Xpiridat  Farold  AntiqueRose  Arya  @Eribor  Altpapier  Xinorzed  Coldhanter  runlax  Jodey @all XD

• ContainerEvent & ForumsVerlosung

• Nasima
    • 11. Mai 2019 um 10:32

Hallo :) ich brauche /kopf, weil ich mein Kopfmuseum gerne weiter ausbauen möchte und /kopf auf Dauert teuer ist. Somit würde ich mich freuen, wenn ich auch mal eins gratis bekomme :) (Kopfmuseum befindet sich auf CB1 bei /p h hammer. Derzeitige Anzahl an Köpfen: Über 1100)

Xpiridat  Xinorzed  @Eribor

• Neue Scam Methode

• Nasima
    • 9. Mai 2019 um 15:12

Hat sich doch eh erledigt, da ich immer /kopf kaufe XD

Wenn ich den falschen Namen eingegeben habe, bin ich selber Schuld. Bezahlen werde ich immer! :)

Zudem nutze ich die Seite hier:

https://de.namemc.com/profile/Entei.2

Da prüfe ich kurz, bevor ich den Namen sage, ob der nicht mittlerweile ein Steve Kopf hat oder gar nicht mehr spielt :D

• RealMates Verlosung - #002

• Nasima
    • 3. Mai 2019 um 20:27

Xinorzed

Xpiridat

Ruepel

Ingame Name: Nasima

CB: 1

Ich will gewinnen weil ich mit dem Geld noch mehr Köpfe kaufen möchte :) (zu finden auf CB1 /p h hammer) :)

• #Master AriGato`s 65.000 Verlosung#

• Nasima
    • 30. April 2019 um 12:03

1. habe das oben durchgelesen :)

2. Xinorzed  Xpiridat  Arya  @Eribor  Ruepel 1Angelique6  LegendSUB  Jenny2k18

3. Ich brauche das Geld, um evtl das größte Köpfemuseum zu bauen :) dies befindet sich auf CB1 bei /p h hammer :)

allerdings, wenn du dir das ansehen möchtest, musst du mich anschreiben, da ich derzeitig dabei bin erst wieder alle Köpfe aufzustellen. Derzeitig stehen da über 600 Köpfe :) Da noch einige in den Kisten sind und die Gefahr besteht, dass man die mir klaut (durch Lore), sind die Türen zu. Deswegen ingame bei mir oder Cyco_H melden :)

Danke für die Verlosung :)

Viel Glück allen :D

• 10k Verlosung!!

• Nasima
    • 30. April 2019 um 11:59

Ingame heiße ich Nasima und mein HauptCB ist CB1 :)

Ich würde das Geld brauchen um noch mehr Köpfe kaufen zu können (zu finden ist das bei /p h hammer. Allerdings kann man nur mit meiner Erlaubnis in das Gebäude, da ich noch welche in den Kisten verwahre, wo leicht Lohren mir die Köpfe klauen könnten :/)

Köpfe zu kaufen wäre eine Option, eine andere der 25er Merge. Derzeitig (bei /p h hammer) ist es ein 13er Merge. Ein GS fehlt mir noch zu meinem großen Glück, bevor ich alle Teile verbinde :)

Xpiridat  Xinorzed  @Eribor

• Dollar raus! Euro rein!

• Nasima
    • 27. April 2019 um 22:41

AntiqueRose XD auch in Amerika (und wo auch sonst es noch Dollar gibt) sind die kleinen ungeraden Zahlen, wie 0.07$=7ct also cent XD

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass es für mich absolut nicht notwendig ist die $ zu € zu machen...

Gibt sehr viel wichtigere Dinge... Verstehe jetzt nicht, was der Verfasser bewirken will und wer "wir" ist...

Zudem kann man noch nicht mal abstimmen XD

• BlackVerlosung 1 | Fetteste Verlosungsreihe auf GrieferGames!

• Nasima
    • 26. April 2019 um 16:17

würde auch gerne gewinnen :)

Xinorzed  Xpiridat  Jenny2k18  Kajuze  Farold  Arya  stylehackz  Annijou  @Eribor  Ruepel  SeverusM  AntiqueRose @all :)

macht doch alle mit :)

und viel Glück allen :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)