Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame: Nasima
Rang: Supreme
Xpiridat: TFB-Owner, ehrlich, nett, zuvorkommend, nervig

@Eribor : Scamfreier netter /kopf Verkäufer

-
-
So, endlich mein Pw geändert XD war nur noch über Handy drin und das, was ich schreiben will, ist am Handy nicht in einer Stunde getan XD
Farold ich finde es sehr sehr gemein, dass du 1. derjenige bist, der das Event macht und 2. dass man nur eine Person nominieren darf

Trotzdem möchte ich zuerst einige Worte über dich verlieren, sodass einige evtl einen winzigen Eindruck bekommen von dir, die dich noch nicht kennen

Farold ist der tollste Pinguin auf der ganzen Welt! (Das schon mal vorab XD) Ich bin glaube einer der ersten gewesen, der die Entstehung eines Pinguins durchlaufen durfte
und ich sage euch: Es war einfach unglaublich! Man könnte fast meinen (joa, Schriftsteller stellt man sich entweder alt oder tot vor) dass du eins von beidem bist
ich habe noch nie so tolle Texte gelesen und ich habe schon wirklich viele Bücher gelesen! Tintenherz ist an sich mein Lieblingsbuch (wer es noch nicht kennt, ein muss :D), aber was Farold hier für Texte raushaut! Hut ab
Ich liebe es, wenn du schreibst. Egal ob hier im Forum oder auf deinem GS
Wenn du Bücher schreiben würdest, ich wäre die 1., die eins kaufen würde
(sollte das doch noch eines Tages passieren, bitte Bescheid geben und mit einer Widmung bitte zuschicken :P)Ich finde es toll, wenn solche Wesen wie du belohnt werdet, weil ihr vieles macht. Ihr seid diejenigen, weswegen man, wenn man gescammt wurde z.b., sich wieder aufrappelt und "neu" anfängt
Ich weiß nicht, was passiert ist, dass du dieses tolle Event gestartet hast, aber du hast es zu 100% verdient!Ich würde gerne ein Person hier markieren, die ebenso bzw noch mehr hergibt als du Farold . Es gibt nur ein bezaubernderes Wesen als du
Und das ist Prema . Prema kenn ich so ziemlich, seit ich auf GG angefangen habe. Und das ist schon fast ein Jahr her
Ich habe viel über sie gelesen und bin dann auch iwann mal auf ihr GS (das sich übrigens auf CB1 befindet) gegangen. Dort habe ich dann auch ein paar Artikel mal gekauft (anfangs fand ich es teuer, vor allem Hühnereier für 200$ das Stück! XD) So, jetzt denken sich evtl einige, total überteuert, kauft doch keiner. Das ist so nicht richtig. Denn sie hatte kein einziges mehr, als ich danach fragte. So, um das ganze abzukürzen und auf den Punkt zu kommen. Prema verschenkt alles. Wirklich alles. Fragt man, wer /kopf noch frei hat, meldet sie sich. Fragt man nach dem Preis, ist sie beleidigt! Denn sie verschenkt es
Sie würde alles hergeben, auch, wenn es das letzte ist, was sie hat! Ich habe von einigen schon mitbekommen, dass sie deren ihr Merge geschenkt hat (also zwischen 50k-150k verschenkt sie). Und das nicht nur 1x sondern immer wieder! Wenn ich zum Spaß schreibe, dass ich Geldspenden suche (ja, ich habe das 1x zum Spaß geschrieben. Ich selber behaupte, dass ich viel Geld habe aber ich wollte es nur zum Spaß machen!) hat mir Prema 15k gegeben. Einfach so. Und als ich ihr das zurück geben wollte, hat sie es sofort wieder zurück gezahlt. Prema ist sehr stur, wenn es um sowas geht! Ich liebe es, wenn Prema online ist. Ich liebe es, wenn sie einfach bei mir steht und wir uns nur gegenüber stehen und nichts tun. Oder schreiben. Ich liebe ihr Skin, ich liebe ihre Art! Sie ist ein freier Vogel und ihr würde ich alles schenken, würde sie es annehmen!Achja, noch ein Grund Prema zu lieben
Sie ist auf vielen CB's bekannt, weil sie scammfrei ist. Sie ist die tollste MM (auch wenn sie sich oft beschwert XD) Wenn ich es jemanden gönnen würde, wäre es Prema.Prema, CB1-Spielerin, Spielerin der Herzen

-
Nasima kann man dich auch irgendwo anders erreichen? Twitter; Facebook, Insta, Telegram?
Über Telegram
Heiße da auch Nasima -
Es soll ja auch Farold was davon haben
immerhin habe ich erst nach dir geschrieben 
Wenn du nicht alles hast, übernehme ich, ansonsten würde ich nur den Rest machen

-
Sepperl10 wie gesagt, hab schon mal für ein Mega Bauprojekt gearbeitet. Da gab es noch GG-Farmer. Leider spielt Lycanya nicht mehr so aktiv
mit der habe ich innerhalb von 2 Tagen alles erfarmt, was auf der Liste stand 
Jetzt habe ich ein super Team und wir schaffen es evtl nicht von 2 Tagen, sind aber dennoch sehr schnell und zuverlässig
teiLe uns mit, was derzeitig die höchste Priorität hat und dann kümmern wir uns zuerst darum 
-
Hallo

Ich würde das Projekt (die Materialien) komplett übernehmen

Ich habe auch in der Vergangenheit für ein Riesenprojekt gefarmt (für Minagornas auf CB1 dem Herr der Ringe Projekt)
Würde natürlich schauen, dass du das auch relativ günstig bekommst, da ich solche Projekte einfach Mega finde
Unterstützung beim Farmen bekomme ich auch von meinem Clan 
Würde mich, bzw würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dir das Zeug Farmen dürften

LG Nasima
-
-
Hallo

ich mache auch mal mit

Viel Glück auch allen anderen

-
Echt super lieb von dir

-
-
Hallo
ich bin mir nicht sicher, ob ich Freunde habe XD aber ich markiere mal diese Menschlein XDXpiridat Farold AntiqueRose Arya @Eribor Altpapier Xinorzed Coldhanter runlax Jodey @all XD
-
-
Hat sich doch eh erledigt, da ich immer /kopf kaufe XD
Wenn ich den falschen Namen eingegeben habe, bin ich selber Schuld. Bezahlen werde ich immer!

Zudem nutze ich die Seite hier:
https://de.namemc.com/profile/Entei.2
Da prüfe ich kurz, bevor ich den Namen sage, ob der nicht mittlerweile ein Steve Kopf hat oder gar nicht mehr spielt

-
-
Hallo

1. habe das oben durchgelesen

2. Xinorzed Xpiridat Arya @Eribor Ruepel 1Angelique6 LegendSUB Jenny2k18
3. Ich brauche das Geld, um evtl das größte Köpfemuseum zu bauen
dies befindet sich auf CB1 bei /p h hammer 
allerdings, wenn du dir das ansehen möchtest, musst du mich anschreiben, da ich derzeitig dabei bin erst wieder alle Köpfe aufzustellen. Derzeitig stehen da über 600 Köpfe
Da noch einige in den Kisten sind und die Gefahr besteht, dass man die mir klaut (durch Lore), sind die Türen zu. Deswegen ingame bei mir oder Cyco_H melden 
Danke für die Verlosung

Viel Glück allen

-
Hallo

Ingame heiße ich Nasima und mein HauptCB ist CB1

Ich würde das Geld brauchen um noch mehr Köpfe kaufen zu können (zu finden ist das bei /p h hammer. Allerdings kann man nur mit meiner Erlaubnis in das Gebäude, da ich noch welche in den Kisten verwahre, wo leicht Lohren mir die Köpfe klauen könnten :/)
Köpfe zu kaufen wäre eine Option, eine andere der 25er Merge. Derzeitig (bei /p h hammer) ist es ein 13er Merge. Ein GS fehlt mir noch zu meinem großen Glück, bevor ich alle Teile verbinde

-
AntiqueRose XD auch in Amerika (und wo auch sonst es noch Dollar gibt) sind die kleinen ungeraden Zahlen, wie 0.07$=7ct also cent XD
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass es für mich absolut nicht notwendig ist die $ zu € zu machen...
Gibt sehr viel wichtigere Dinge... Verstehe jetzt nicht, was der Verfasser bewirken will und wer "wir" ist...
Zudem kann man noch nicht mal abstimmen XD
-