1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der TFB-Clan verlost Geld :)

• Nasima
    • 11. Juni 2019 um 19:55

Wer hätte das gedacht? Es ist bereits soweit! Und das nach so kurzer Zeit. Wir freuen uns!

Der TFB-Clan macht ihr erstes Event und wir stehen für Trading, Farming, Building.

Und WIR sind erfolgreich und bereits auf eine Gemeinschaft von 20 netten, scammefreien und zuverlässigen Mitspieler angewachsen. Jetzt können wir euch was zurück geben.

Wir haben uns daher Geldpreise im Wert von Total 85‘000$ zu verlosen:

Das Preisgeld ist wie folgt aufgeteilt:

Platz 1: 50‘000$

Platz 2: 25‘000$

Platz 3: 10‘000$

Nun wir finden, dass es neben Minecraft zocken auch noch ein reales Leben gibt.

Ja richtig, das ist das Spiel ohne Speichermöglichkeiten und ohne Mute-Perk (was manchmal sehr cool wäre).

Leider ist /fly auch oftmals nur bei der Reise in die Ferien und zurück an.

Aber ansonsten kann es auch ganz spannend sein und stellt uns immer wieder vor Herausforderungen.

Daher ist die Teilnahmebedingung in dieser Verlosung wie folgt:

- Schreibe eine tolle Geschichte aus deinem realen Leben, etwas was du uns mitteilen möchtest, eine positive Erinnerung oder ein Ereignis, welches dich geprägt, verändert oder beeinflusst hat.

- Und markiert mindestens 2 Personen in eurem Beitrag.

Aus allen euren Geschichten werden wir auswählen, welcher welchen Platz bekommen wird.

Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Jeder Owner/Admin/Mod/Sup kann je einmal 30/20/10 Punkte vergeben an eure Beiträge. Sprich jede Geschichte wird von uns gelesen und intern bewertetet.

Die 3 mit den meisten Punkten gewinnen.

Der Event beginnt heute und endet am Mittwoch, 19.06.2019 um 20.00 Uhr.

Die Gewinner werden am Donnerstagabend mitgeteilt.

Zudem suchen wir von der TFB weitere Mitglieder für unseren Clan.

Bist du Scammfrei, nett, hilfsbereit und verfügst über Discord? Dann kannst du dich hier gerne bei uns bewerben. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…u096Gw/viewform

Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Clanmitglieder wenden:

Nasima

Xpiridat

SeverusM

SirKosmos

Xinorzed

Jenny2k18

Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Verlosung und sind auf eure Geschichten gespannt.

Und vergesst nicht, es gibt auch eine Welt ausserhalb der CBs z.B. Nature (Schwarzwald) oder Wasser (Nordsee).

Ein herzliches Dankeschön geht an Farold der uns diesen wunderbaren Text geschrieben hat <3

Dass das ganze auch ein wenig Reichweite bekommt, markiere ich schon mal ein paar :P

LegendSUB  Arya  @Eribor  Ruepel  Altpapier  YellowElo  1Angelique6  AntiqueRose  Jodey  Mqxxs  TMB_Baddream  Harvard84  The_huu  Sweet_Lilly  Klotzvader  mjzackard  Anduriell  runlax  stylehackz  lumpy69

• 1.000.000$ Dropevent | #FZN

• Nasima
    • 9. Juni 2019 um 09:50

#FZN

Xpiridat

Xinorzed

@Eribor

Farold

Arya

stylehackz

Hardcrafter007

LegendSUB

Ruepel

Jingeltin

Klotzvader

Mqxxs

• 10.000$ Verlosung!

• Nasima
    • 7. Juni 2019 um 06:16

Xinorzed  @Eribor

Hey :) auch ich habe schon viele kleine tolle Ereignisse gehabt, aber wenn ich mir eins rauspicken soll, dann dieses:

Die Spawnerpreise sind von den 70k ganz plötzlich wieder auf die 130k gestiegen. Im Forum hat dann jemand gesucht und ich verkaufte ihm eins. Was war so toll an diesem Ereignis? Auch wenn (so kommt es mir so vor :)) kaum im Forum gescammt wird? Obwohl im Beitrag stand, dass ein MM hinzugezogen wird, hat diese Person mir vertraut und das Geld gegeben. Und wieso war das wieder besonders? XD ich bin CB1 Spielerin und auf anderen CB's bekommt man oft mit, wie über CB1 geredet wird, dass das "alle" Scammer sind oder zumindest viele. Ich fand es sehr schön, dass man mir vertraut hat und dass ich weiterempfohlen worden bin! Denn kurz danach hat ein zweiter Spieler bei mir ein Spawner gekauft, wieder für 130k ohne MM. (ich möchte darauf hinweisen, dass in meiner EC nichts ist, was beweist, dass ich nicht scamme XD Es befindet sich dort lediglich mein Clan-Item und ein signiertes Item von der tollsten Person auf ganz GG (Prema <3 oje, mein Herz schmilzt schon wieder dahin :love:). Meine EC bleibt auch soweit leer, da ich oft farme und ich den Platz hernehme für Transport :) So schaffe ich immer mehr als eine DK (z.b.) Sand zu transportieren). Also, mein tollstes Ereignis ist, dass mir die Spieler vertrauen, egal ob große oder kleine Beträge :)

Ich danke jedem, der mir dieses Vertrauen schenkt <3<3<3

• v3.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 100 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose + /p h LoseMini auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• Nasima
    • 4. Juni 2019 um 18:05

Hehe :D Nasima - Xpiridat  Xinorzed  SirKosmos  SeverusM  Farold  @Eribor  Arya  Coldhanter  CPU_yareze  Jodey

• DreamArmy Lotterie

• Nasima
    • 2. Juni 2019 um 08:44

Xpiridat  Ruepel  Arya  @Eribor  Coldhanter  Jodey  Hardcrafter007  Klotzvader

• Verlosung - Wähle deinen Preis! (+100k)

• Nasima
    • 31. Mai 2019 um 21:50

Für die Köpfe :P

Xpiridat  Xinorzed  SeverusM

• 1000. Beitrag & Emerald Griefer

• Nasima
    • 31. Mai 2019 um 14:14

Ingame: Nasima

Rang: Supreme

Xpiridat: TFB-Owner, ehrlich, nett, zuvorkommend, nervig <3

@Eribor : Scamfreier netter /kopf Verkäufer <3

• Gewinne ein Rang-Upgrade!

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 16:09

Uff, mach da jetzt auch mal mit :) Heiße Ingame Nasima und habe schon Supreme :)

Arya  @Eribor  Ruepel

• Eine Verlosung von Herzen

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 11:40

So, endlich mein Pw geändert XD war nur noch über Handy drin und das, was ich schreiben will, ist am Handy nicht in einer Stunde getan XD

Farold ich finde es sehr sehr gemein, dass du 1. derjenige bist, der das Event macht und 2. dass man nur eine Person nominieren darf :(

Trotzdem möchte ich zuerst einige Worte über dich verlieren, sodass einige evtl einen winzigen Eindruck bekommen von dir, die dich noch nicht kennen :)

Farold ist der tollste Pinguin auf der ganzen Welt! (Das schon mal vorab XD) Ich bin glaube einer der ersten gewesen, der die Entstehung eines Pinguins durchlaufen durfte :D und ich sage euch: Es war einfach unglaublich! Man könnte fast meinen (joa, Schriftsteller stellt man sich entweder alt oder tot vor) dass du eins von beidem bist :) ich habe noch nie so tolle Texte gelesen und ich habe schon wirklich viele Bücher gelesen! Tintenherz ist an sich mein Lieblingsbuch (wer es noch nicht kennt, ein muss :D), aber was Farold hier für Texte raushaut! Hut ab :D Ich liebe es, wenn du schreibst. Egal ob hier im Forum oder auf deinem GS :) Wenn du Bücher schreiben würdest, ich wäre die 1., die eins kaufen würde :) (sollte das doch noch eines Tages passieren, bitte Bescheid geben und mit einer Widmung bitte zuschicken :P)

Ich finde es toll, wenn solche Wesen wie du belohnt werdet, weil ihr vieles macht. Ihr seid diejenigen, weswegen man, wenn man gescammt wurde z.b., sich wieder aufrappelt und "neu" anfängt :) Ich weiß nicht, was passiert ist, dass du dieses tolle Event gestartet hast, aber du hast es zu 100% verdient!

Ich würde gerne ein Person hier markieren, die ebenso bzw noch mehr hergibt als du Farold . Es gibt nur ein bezaubernderes Wesen als du :) Und das ist Prema . Prema kenn ich so ziemlich, seit ich auf GG angefangen habe. Und das ist schon fast ein Jahr her :) Ich habe viel über sie gelesen und bin dann auch iwann mal auf ihr GS (das sich übrigens auf CB1 befindet) gegangen. Dort habe ich dann auch ein paar Artikel mal gekauft (anfangs fand ich es teuer, vor allem Hühnereier für 200$ das Stück! XD) So, jetzt denken sich evtl einige, total überteuert, kauft doch keiner. Das ist so nicht richtig. Denn sie hatte kein einziges mehr, als ich danach fragte. So, um das ganze abzukürzen und auf den Punkt zu kommen. Prema verschenkt alles. Wirklich alles. Fragt man, wer /kopf noch frei hat, meldet sie sich. Fragt man nach dem Preis, ist sie beleidigt! Denn sie verschenkt es :) Sie würde alles hergeben, auch, wenn es das letzte ist, was sie hat! Ich habe von einigen schon mitbekommen, dass sie deren ihr Merge geschenkt hat (also zwischen 50k-150k verschenkt sie). Und das nicht nur 1x sondern immer wieder! Wenn ich zum Spaß schreibe, dass ich Geldspenden suche (ja, ich habe das 1x zum Spaß geschrieben. Ich selber behaupte, dass ich viel Geld habe aber ich wollte es nur zum Spaß machen!) hat mir Prema 15k gegeben. Einfach so. Und als ich ihr das zurück geben wollte, hat sie es sofort wieder zurück gezahlt. Prema ist sehr stur, wenn es um sowas geht! Ich liebe es, wenn Prema online ist. Ich liebe es, wenn sie einfach bei mir steht und wir uns nur gegenüber stehen und nichts tun. Oder schreiben. Ich liebe ihr Skin, ich liebe ihre Art! Sie ist ein freier Vogel und ihr würde ich alles schenken, würde sie es annehmen!

Achja, noch ein Grund Prema zu lieben :P Sie ist auf vielen CB's bekannt, weil sie scammfrei ist. Sie ist die tollste MM (auch wenn sie sich oft beschwert XD) Wenn ich es jemanden gönnen würde, wäre es Prema.

Prema, CB1-Spielerin, Spielerin der Herzen <3

• Benötige viele Materialien für ein riesen Bauprojekt

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 11:20
    Zitat von Sepperl10

Nasima kann man dich auch irgendwo anders erreichen? Twitter; Facebook, Insta, Telegram?

Über Telegram :) Heiße da auch Nasima

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 11:02

Es soll ja auch Farold was davon haben :) immerhin habe ich erst nach dir geschrieben :)

Wenn du nicht alles hast, übernehme ich, ansonsten würde ich nur den Rest machen :)

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 10:50

Sepperl10 wie gesagt, hab schon mal für ein Mega Bauprojekt gearbeitet. Da gab es noch GG-Farmer. Leider spielt Lycanya nicht mehr so aktiv :( mit der habe ich innerhalb von 2 Tagen alles erfarmt, was auf der Liste stand :)

Jetzt habe ich ein super Team und wir schaffen es evtl nicht von 2 Tagen, sind aber dennoch sehr schnell und zuverlässig :) teiLe uns mit, was derzeitig die höchste Priorität hat und dann kümmern wir uns zuerst darum :)

• Nasima
    • 28. Mai 2019 um 10:11

Hallo :)

Ich würde das Projekt (die Materialien) komplett übernehmen :)

Ich habe auch in der Vergangenheit für ein Riesenprojekt gefarmt (für Minagornas auf CB1 dem Herr der Ringe Projekt)

Würde natürlich schauen, dass du das auch relativ günstig bekommst, da ich solche Projekte einfach Mega finde :) Unterstützung beim Farmen bekomme ich auch von meinem Clan :)

Würde mich, bzw würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dir das Zeug Farmen dürften :D

LG Nasima

• Der TFB-Clan sucht neue Member :)

• Nasima
    • 20. Mai 2019 um 17:45

wir suchen immer noch Clan-Mitglieder :)

Es wäre schön, wenn noch einige zu uns kommen, da wir wachsen wollen :)

Es wäre auch schön, wenn ihr aktiv spielt und nicht jetzt schon mit den Gedanken spielt aufzuhören :)

Ihr könnt euch gerne bei Fragen an mich oder Xpiridat  SeverusM  Jenny2k18 wenden :)

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16

• Nasima
    • 19. Mai 2019 um 22:01

ich mache auch mal mit :P

Viel Glück auch allen anderen :)

• 15.000$ Verlosung | 2 Gewinner :)

• Nasima
    • 18. Mai 2019 um 11:38

Echt super lieb von dir <3

Xpiridat  Xinorzed  Arya  AntiqueRose  SeverusM

• Die Suche nach dem Schatz des Forums - Ein Event der FHG

• Nasima
    • 15. Mai 2019 um 20:54

Xpiridat  @Eribor  Xinorzed  Arya  lumpy69  Farold  asdfasdfas213413  The_huu  Altpapier @all XD

Viel Glück allen :)

• Kleine 150.000 Dollar Verlosung

• Nasima
    • 14. Mai 2019 um 20:48

Hallo :) ich bin mir nicht sicher, ob ich Freunde habe XD aber ich markiere mal diese Menschlein XD

Xpiridat  Farold  AntiqueRose  Arya  @Eribor  Altpapier  Xinorzed  Coldhanter  runlax  Jodey @all XD

• ContainerEvent & ForumsVerlosung

• Nasima
    • 11. Mai 2019 um 10:32

Hallo :) ich brauche /kopf, weil ich mein Kopfmuseum gerne weiter ausbauen möchte und /kopf auf Dauert teuer ist. Somit würde ich mich freuen, wenn ich auch mal eins gratis bekomme :) (Kopfmuseum befindet sich auf CB1 bei /p h hammer. Derzeitige Anzahl an Köpfen: Über 1100)

Xpiridat  Xinorzed  @Eribor

• Neue Scam Methode

• Nasima
    • 9. Mai 2019 um 15:12

Hat sich doch eh erledigt, da ich immer /kopf kaufe XD

Wenn ich den falschen Namen eingegeben habe, bin ich selber Schuld. Bezahlen werde ich immer! :)

Zudem nutze ich die Seite hier:

https://de.namemc.com/profile/Entei.2

Da prüfe ich kurz, bevor ich den Namen sage, ob der nicht mittlerweile ein Steve Kopf hat oder gar nicht mehr spielt :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (22)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (20)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Kaktus Bienen Set #stachelig

9 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Broken Spawner Alphabet