@Eribor
mit ihm zu schreiben macht mir einfach Spaß
und wir reden nicht nur immer über MC sondern auch über unser RL
Danke, dass ich "Teil hinter dem MC" sein darf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Eribor
mit ihm zu schreiben macht mir einfach Spaß
und wir reden nicht nur immer über MC sondern auch über unser RL
Danke, dass ich "Teil hinter dem MC" sein darf ![]()
Bevor ich mich für einen Clan bewerbe, möchte ich mal mit einem von euch gessprchen habe, habt ihr einen TeamSpeak³-Server?
Du kannst gerne mit Xpiridat reden. Mein Internet ist sehr schlecht, wo ich derzeitig bin. Werde das nicht überreizen :/ Bin somit frühestens am Wochenende erreichbar ![]()
Viel Glück beim Groß werden, aber allein der CB ist nichts für mich
Hey
danke ![]()
aber wie gesagt, sollen ja nicht nur CB1 Spieler sein. Wir wollen halt schon einen großen Radius bewirken, mit unserem Clan
Viele sind mittlerweile auf ein anderes CB gegangen, auf Grund des Ranges, was ich auch verstehen kann
Ich selber werde immer CB1 Spielerin bleiben, einfach weil ich da angefangen habe und so schon kaum Zeit habe ein GS richtig auszubauen. Wenn "mein" GS fertig ist, wird der Shop dauerbefüllt, sodass Geld reinfliest und ich meine Köpfe weiterhin bezahlen kann
Zudem farme ich (ja, auch als Owner XD) viel für die anderen und stelle Materialien bereit. Für einen deutlich geringern Preis, als die anderen ![]()
Also, wenn du Bock hast, kannst du dich gerne bewerben. Du kannst weiterhin auf deinem CB zocken ![]()
Wenn du noch Infos haben möchtest zum Clan, kannst du mich gerne anschreiben. Wenn dir der Clan nicht zusagt, ist das auch ok ![]()
Farold nein, hast du nicht XD
Ich habe damit gerechnet, dass du was liebes noch dazu schreibst ![]()
Ein wenig Menschenkenntnis habe ich ![]()
Also, muss tatsächlich sagen, ich weiß auf Anhieb nicht, ob ich dein Kopf habe :/ mittlerweile sind so viele in den Truhen, dass ich den Überblick verloren habe
baue aber derzeitig alle Köpfe auf, was aber viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich die auch sortiere ![]()
Freunde mache ich "nebenbei" wenn mir wieder einer in die Finger gelangt ![]()
Also, wie gesagt, suchen Member für den TFB-Clan und es würde mich und Xpiridat freuen, wenn unser Clan größer wird und sich auch ein wenig verbreitet ![]()
TalentlosesEtwas wow!
Ich selber werde wahrscheinlich nicht daran teilnehmen, wünsche somit allen anderen viel Erfolg bei der Schatzsuche!
Evtl haben diese kleinen Menschen Lust da mit zu machen ![]()
@Eribor Xinorzed Xpiridat Jenny2k18 TheLeftTwix SeverusM Farold Arya Zimtschnegge_ Flogolo (eig würde ich gerne alle markieren :/ weil es einfach nur mega ist!)
wird mit Sicherheit I wie funktionieren. Würde mich freuen ich bin heute so ab 17 uhr online.
Hallo ![]()
sry, dass das gestern nicht funktioniert hat und auch bis Freitag def nicht funktionieren wird :/
Prob ist, ich bin jetzt in einem Gebiet, wo ich froh bin, dass die Seiten schon nur geladen werden und ich MC ein wenig zocken kann XD (wurde gestern innerhalb von 10 min auch ca 10x rausgeworfen XD)
Ich kann dir das am WE anbieten, dass wir miteinander anbieten ![]()
Danke erstmal an AntiqueRose fürs markieren, ich hab dich lieb ![]()
Ich markiere diese Leute:
Arya Farold Xinorzed Ruepel TheLeftTwix Kajuze 0ttt0 lumpy69 stylehackz MiladySerah SeverusM The_huu Shxui @Eribor Coldhanter
Danke an euch, weil ihr mir schon /kopf verkauft habt
ihr seid alle super und ich wünsche mir, dass einer von euch die 5k gewinnt
ihr habt es alle verdient ![]()
Danke an Xpiridat
mit dir habe ich angefangen ein Clan aufzubauen. Danke, dass du den Großteil an Arbeit schon übernommen hast und auch wahrscheinlich in der Zukunft mehr als ich machen musst XD
Danke an Annijou
du hast echt Nerven, wenn du eine DK Cowebs farmst XD danke dir dafür ![]()
Ich bedanke mich auch an alle, die je mit mir getradet haben und dabei nicht gescammt hatten ![]()
Ihr seid echt toll
Viel Glück wünsche ich jedem hier
Danke auch an sensibler, dass du 5k verlost
ist nicht selbstverständlich ![]()
BaronHimself ich würde gerne ja sagen, allerdings habe ich, wie oben erwähnt, Schwierigkeiten mit dem TS :/ können es aber gerne mal versuchen ![]()
Flogolo XD
Hallo,
ich bin der Flogolo und neu.
Das wars auch schon mit meiner Vorstellung..
Ich habe ein kleines GS auf CB1 und bin sehr faul. Nehmt ihr mich trotzdem?
LG
gekauft! XD Wer so lügen kann, der ist perfekt XD
Zur Info, wenn das andere lesen XD
Flogolo war auch in der 321. Wir kennen uns sehr gut. Und er hat kein kleines GS XD
Es ist riesig
schaut doch mal bei ihm vorbei. Er hat auch einen kleinen Shop
und ein Megabauprojekt ![]()
SeverusM XD ich bin CB1 Spieler und ich persönlich werde nirgendwo anders spielen. Grund ist, ich bin so schon genug ausgelastet mit meinem GS und dem meines Mannes
ich habe da meine Existenz aufgebaut. Einer spielt auf Nature und ein Großteil will auf CB14 neu anfangen, auch auf Grund dessen, weil sie mit ihrem Rang nicht mehr auf z.B CB1 kommen. D.h. es ist egal, wo du herkommst
Wenn du also Lust hast, kannst du dich gerne bewerben ![]()
Würde mich persönich freuen, weil ich dich ja schon kenne ![]()
Ich habe mir schon öfters Gedanken über einen Clan gemacht. Jedoch scheiterte es immer am TS. Ich habe und werde kein TS benutzen. Ist das bei euch Pflicht? Wenn nicht, werde ich mich mal mit dem Thema auseinander setzten und mir Gedanken über euren Clan machen
Grüsse SirKosmos
Hallo SirKosmos ![]()
nein, ist bei uns keine Pflicht
Ich selber besitze zwar TS, bin da aber kaum on, weil meine Sprachfunktion viel zu leise ist XD (wer meint, ich bin zu doof zum Einstellen, nein, bin ich nicht. Funktioniert iwie nicht :/ evtl neuer Kopfhörer XD) Aber Hauptgrund, wieso ich kein TS nutze, ist, weil ich einfach keine Lust habe gefühlt 24/7 Stimmen zu hören. Ich habe es gerne auch mal ruhig und wenn ich mal zu Hause bin (ja, bin oft unterwegs. Hängt mit dem Beruf zusammen :)), möchte ich mich auch mit meinem Mann unterhalten, ohne dass ich "ständig" sagen muss, ich wäre afk ![]()
Hallo ![]()
ich bin Nasima und spiele auf CB1. Ich bin süchtig nach Minecraft XD
Xpiridat und ich haben einen neuen Clan aufgemacht
es nennt sich TFB t=trading, f=farming b=buildung bzw Baum, zu Ehren Premas
ich liebe sie im übrigen XD
Xpiridat und ich haben auf CB1 angefangen zu spielen und waren auch beide im 321-Clan, wem das noch was sagt
leider ist dieser Clan sehr inaktiv geworden, weswegen wir uns überlegt haben was neues aufzubauen.
Was wir uns vorstellen in dem Clan:
Wir wollen für Leute, die ein Großprojekt planen, aber ungerne selber farmen, farmen ![]()
Derzeitig besitzen wir einige Shops, meiner z.b. ist bei /p h hammer zu finden ![]()
Natürlich haben wir auch genug Zeug da für den Otto-Normal-Verbraucher.
Zudem haben wir nun angefangen auch zu bauen, siehe auf dem 2. GS von Xpiridat. Dort wird der Hub nachgebaut.
Mein GS selber ist noch nicht ganz fertig, das bei /p h hammer ist auch noch im Bau. Wieso haben wir so viele Baustellen? Naja, jeder hätte gerne ein geiles GS
Und sowas braucht einfach Zeit. Ihr könnt euch trotz alledem mal ein Bild machen, was wir so bauen.
Ab und an machen wir auch kleine Events. Uns ist es wichtig, dass das Event geheim bleibt. Wieso? Naja, jeder Spieler, der nichts damit zu tun haben möchte, ist nur genervt, wenn nicht weiter gefarmt/gebaut werden kann. Wir geben erst ca 15min vor Beginn des Event Bescheid, dass es passiert. Und dann passiert es auch nur auf dem CB, bei dem wir auch ankündigen, wann es losgeht. Es kann in der früh sein, zur Mittagsstunde oder Abends. Je nachdem, wann wir es intern regeln. Es wäre also schön, wenn auch die Mitglieder einiges spenden ![]()
Was für Vorraussetzungen solltest du mitbringen?
Du musst scamfrei sein!
Du solltest aktiv sein.
Du sollst keinen anderen Spieler provzieren oder grundsätzlich nichts böses sagen (sowas wie "er scammt" darf man sagen XD)
Nicht spamen.
Du solltest hilfsbereit sein.
Was genau suchen wir jetzt?
Wir suchen alles, was es so gibt. D.h. Builder, Farmer, Sups, Moderatoren, Admins, Mitglieder.
Welchen Rang du hast, spielt keine Rolle. Wir unterstützen auch normale Spieler, weil viele mittlerweile denken, dass diese scammen. Gerne können normale Spieler bei den Supremes bei uns /premium holen.
Auch das Alter spielt keine Rolle, da selbst 30-jährige sich z.T. aufführen wir 7-jährige ![]()
Es wäre auch super, wenn ihr ab und zu Baumaterialien spendet, da wir 2 Shops betreiben ![]()
In einem wird Geld eingenommen, in dem anderen wollen wir Gratis Zeug geben. Sei es, weil sie neu anfangen oder weil sie gescammt wurden ![]()
In diesem kostenfreien Shop werden wir das herschenken, was wir "zu viel" haben.
So, wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr entweder Xpiridat oder mich anschreiben ![]()
Ansonsten freuen wir uns auf jede Bewerbung, die reingeht ![]()
Anbei der Link ![]()
Hallo ![]()
und danke für ein so tolles Event @DreamArmy ![]()
Xpiridat Ruepel Xinorzed Arya Jodey The_huu MiladySerah Farold @Eribor asdfasdfas213413
evtl habt ihr ja (auch) Lust mitzumachen ![]()
Ingame Name: Nasima
CB 1
Viel Glück an alle ![]()
Hallo ![]()
ich spiele auf CB1 ![]()
Wieso spiele ich auf diesem CB? Ja, er lagt sehr viel, aber als ich da angefangen habe, wusste ich einfach nicht wohin mit mir. Also meinem Mann natürlich hinterhergerannt ![]()
Wieso ist der CB so besoners für mich? Ich habe da angefangen, da war es noch nicht so schlimm (was das lagen angeht XD). Dort habe ich mein Shop aufgebaut, so habe ich die Leute mit der Zeit kennen gelernt. Aber auf diesem CB ist Prema. Ich habe ihr versprochen, sie niemals zu verlassen. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehen darf
Wenn sie da ist, muss ich kein Geld "verdienen" um Köpfe zu kaufen. Es reicht, wenn sie da ist und wenn ich mich mit ihr unterhalten kann. Es reicht auch schon, wenn wir uns aneinander kuscheln ( ja klingt komisch XD) und nicht miteinander reden. Sie macht das CB so besonders. Danke Prema ![]()
LegendSUB Schaut auf meine Pinnwand, was er hinterlässt
so megasüß und ich freue mich immer mega, wenn ich sowas lesen darf
Hätte man eine Kamera da, würde man sehen, dass ich dabei lächle, wenn ich das lese
LegendSUB vielen lieben dank, dass du mir den Tag wieder mal versüßt ![]()
@Eribor Tja, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, freue ich mich von dir zu lesen (megafettes sry, dass ich nicht immer sofort antworte oder es sogar verpeile :/). Es ist schön, dass man auch über private Dinge reden kann
super netter angenehmer Spieler, der eine gewisse Reife verfügt (ja, am Alter kann es nicht liegen, immerhin führen sich auch einige 50-jährige auf wie 8 :/)
Ich möchte aber auch noch ein paar liebe Worte an diese Menschen hier richten:
SeverusM Arya Coldhanter Ruepel Xinorzed 0ttt0 stylehackz Farold _Yoku
Danke euch schon mal, dass ihr mir schon oft /kopf gegeben habt bzw mir geben werdet. Ein echtes großes Dankeschön an euch
danke, dass der Großteil hier schon Geduld mit mir hatte, weil ich mir oft nicht mehr sicher war, wer wie viel Geld bekommt XD