hab Angst, dass da gleich was böses kommt XD
XD Spielername (suche ja Köpfe XD) und schaue vorher immer, ob der mitterlweile ein Steve Kopf oder so hat XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab Angst, dass da gleich was böses kommt XD
XD Spielername (suche ja Köpfe XD) und schaue vorher immer, ob der mitterlweile ein Steve Kopf oder so hat XD
Hallo ![]()
Also, in einem anderen Forumsbeitrag habe ich mal reingeschrieben, dass man bei mir einen Spawner kaufen wollte. Wir gingen auf ein anderes CB, ich habe /p i gemacht. Mir ist nichts aufgefallen (gab ja auch die Möglichkeit, dass man mir schnell das GS überschrieben hat). Er meinte, ich solle den Spawner reinlegen, was ich auch tat. Dann meinte ich, er könne payen (waren 120k (ist ein paar Monate her)). Er meinte allerdings, ich solle in die Kiste schauen und dann in seine EC. Tja, da war der Spawner. Ich sofort Minagornas angeschrieben (da war er weder Mod noch Sup :D) und hat sich das Problem mal angesehen. Leider konnten wir nicht aufklären, wie das passiert ist (der Scammer war ja nicht getrustet). :/ Mina hat dann /startkick bei einem Spieler gekauft, sodass der Scammer gekickt werden konnte.
Das beste dann zum Schluss
Hab dann einen Spawner mal für ca die Hälfte ergattern können
und ein anderer Spieler schenkte mir einige Eggs, darunter waren Tintenfischegg (der da noch 150-200k wert war) und ein Endermanegg (der damals auch noch 50k wert war) ![]()
Leider weiß ich nicht mehr, wer mich gescammt hat und leider weiß ich auch nicht mehr, wer mir die Sachen geschenkt hat :/
Jo, kann ich AntiqueRose nur zustimmen XD
naja, werde auch mitmachen
Geld ist Geld ![]()
brauche das ja immer wieder für meine Kopfsammlung
zu finden bei /p h hammer (allerdings ist das derzeitig im Umbau, weswegen nur ca 75 Köpfe ausgestellt sind XD) aktuell hab ich 1002 Köpfe
(hab die vor ein paar min gezählt XD)
Xpiridat @Eribor Xinorzed Arya Farold Annijou bauehaus
Hallo ![]()
ich würde das Geld brauchen, um mehr Köpfe zu kaufen
derzeitig befindet sich mein Kopfmuseum im Umbau, da ich jetzt ein schöneres Gebäude bauen möchte
Bin auf CB1 zu finden und baue das GS, auf dem das Köpfemuseum ist, bei meinem Mann
du findest es bei /p h hammer
Wünsche allen anderen bei der Teilnahme viel Glück ![]()
Danke an Harvard84 , der das ganze verlost ![]()
Xpiridat Arya Cookieboyking Xinorzed hehe
macht mit!
Ich brauche das Geld "nur" für Köpfe
will versuchen das größte Kopfmuseum auf ganz gg (oder zumindest CB1) zu bekommen ![]()
Danke erstmal an Xinorzed und Cookieboyking ![]()
ihr seid echt lieb zu mir ![]()
Arya @Eribor Farold @alle, die mir /kopf jede Woche/jede 2. Woche geben
Danke, dass ihr mir immer wieder /kopf gebt und mir da auch Bescheid gebt und auch nicht müde werdet, wenn ich nicht mehr weiß, wie viel /kopf bei euch gekostet hat XD
Erstmal danke an Cookieboyking
für meine ganzen Köpfe brauche ich das tatsächlich XD
Ansonsten denke ich, dass jeder hier gut das Geld gebrauchen kann ![]()
Xpiridat danke dir erstmal schon, dass du versuchst auf mein GS was tolles zu bauen XD
Hoffe, dass ich ab nächster Woche dich unterstützen kann ![]()
Hallo GesichtsWurstHD
ich wurde auch schon öfters gescammt, aber dieser Beitrag hat mir zumindest einmal meinen Allerwertesten gerettet XD
Einfach mal durchlesen ![]()
Ein kleiner Tipp noch von mir, wenn du was kaufen/verkaufen möchtest, schau doch einfach hier rein:
Hier sind fast keine Scammer
mittlerweile kaufe ich zu 95% im Forum ein ![]()
Lg Nasima
PS: Lass dir dadurch den Spielspaß nicht nehmen. Ist ja trotz alledem ein Spiel und die, die scammen, sind nur arme bedauernwerte Würstchen ![]()
also Zeit habe ich
wenn das Internet mal wieder gehen würde.. Zur Zeit totaler Ausfall :/
Ich würde mich dann melden, sobald ich mich wieder in das Spiel einloggen kann
spiele meistens auf CB 9. Aber ich Danke dir schon mal
ist nett von dir ?
Hab glaub ich erst morgen frei XD und angedacht war es ja "nur" für das Event, kannst aber gerne auch morgen oder so haben. Meld dich einfach, dass ich das bei dir testen kann
Bitte über das Forum, da ich mit verschiedenen Acc's online bin XD
Rumsmurmel Hallo ![]()
Kannst dann gerne /premium bei mir abholen ![]()
Kostet aber was. Und zwar Zeit XD
Gib mir einfach ein paar Tage vorher Bescheid, auf welches CB und welche Uhrzeit. Reicht ja, wenn ich rein von der Theorie dir /premium am Sonntag, den 24.02 gebe ![]()
Mir gefällt es sehr, auf dem Server zu spielen. Klar gibt es auch Scammer, die z. T einem den Spielspaß nehmen, aber ich persönlich freue mich, wenn ich anderen Spielern eine Freude mache, auch wenn die mich ab und an nerven XD
Zimtschnegge_ Hatte gestern Geburtstag und wenn du das liest, wäre es toll, wenn du da auch mitmachst XD für dein tolles GS wäre das schon super ![]()
Annijou wäre super, wenn du da auch mitmachst
hast für mich echt schon viele Cobwebs gefarmt! Verdient hast du es auf jeden Fall ![]()
Anduriell da wird man voll lieb aufgenommen! Für das kleine Geld, dass man bei dir scammfrei erkaufen kann, hast du es auf jeden Fall auch verdient und würde mich mega freuen, wenn du hier auch mitmachst, sodass du ein kleines Present bekommen könntest ![]()
Nasima sagen wie 2DKs Tonklumpen für 5k?
Geht klar
mach ich dir ![]()
Nasima @TBone90_FPO farmt ihr auch Clay?
Suchst du normalen Clay, also die Blöcke (grau, aus dem Wasser?)? Kann ich schon machen. Allerdings kostet der Stack 200$, Tonklumpen 50$. Ziegelstein mache ich dann für dich 220$. Wenn du damit einverstanden bist, einfach Bescheid geben in welcher Menge ![]()
@TBone90_FPO und Nasima Farmen auch zu sehr fairen Preisen ,Sand. Bei beiden gibt's auch mit Lieferung
Danke erstmal für die Weiterempfehlung AntiqueRose![]()
Ich verlange pro DK 800$. Gib mir einfach Bescheid ob du noch wen brauchst und wie viel ![]()
Lustig ist ja auch, dass bei dem Chat rechts mehrere schreiben,
wieso du scammst XD also, um Barriere oder wo das Geld bleibt XD