Ok, ich habe es mal mit einer "cleanen" 1.8.9 Version probiert, und es hat funktioniert.
Beiträge von HandforgedBits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Besteht das Problem nach dem Serverstart immernoch?
Hab noch nie von diesem Problem gelesen 🤔
Der Bug ist jetzt schon mehrere Male aufgetreten. Auch nach mehreren Server Neustarts.
-
-
Hallo Zusammen,
ich möchte euch vor dem Spieler "SkinPixler112" warnen.Er kauft euren /kopf und zwar immer den Kopf von 1Fibux. Er hat auch einige Köpfe in der Ec. Weshalb ich törrichterweise davon ausging, dass er nicht scammen würde. Tjy, Flasch gedacht. Ich habe mich weil ich dachte, dass sich die Scam Situation auf Griefergames verbessert habe darauf eingelassen das er first droppt. Er ist abgehauen. Nach einigen spontanen Tourette Anfällen meinerseits ist es 7ph_blueTeddy gelungen ihn auf CB10 zu finden und zu startkicken.
~HandforgedBits
-
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
Hey,
es wurde schon versucht dieses Thema privat zu klären. konstruktiv ging in dem Gespräch sehr genau auf den Punkt ein das @04Philipp ihn "Kid" genannt hat. Ein Freund von uns mischte sich darauf hin ein und diskutierte mit konstruktiv dann etwa 5 Minuten. Nach etwa diesen 5 Minuten verlies konstruktiv den Discord Channel ohne dass wir eine Lösung des Problems gefunden haben.
MEINE MEINUNG:Ich denke dass auf beiden Seiten etwas polarisiert wurde. Meiner Meinung nach war das kaufen bzw. organisieren eines "Mutep" Commands unnötig. Es gibt für den Fall dass man die Nachrichten eines Nutzers nicht mehr sehen möchte den "/ignore" Command der auch von dem Griefergames Team für genau solche Situationen hier empfohlen wird.
Liebe Grüße HandforgedBits -
-
-
Huhu,
ich finde die Karte sieht verdammt schön aus. Ruft so ein bisschen die Kung Pfu Panda Vibes hervor.Der grüne Drache sieht auch ein bisschen so aus wie der Drache von Genji aus Overwatch ^^
Ich beabsichtige demnächst eine große Burg zu bauen in der ich auch Karten ausstellen möchte. Da würde die Karte definitiv einen Platz bekommen.
@Antonia_7163 Padz_xd Liqix -
Alles anzeigen
ebenfalls gefragt,
habe darauf geantwortet "mach was du willst"
assi.
Aber halte von myusti sowie Kinx01/Babostinkt nichts,
beide sind/waren im Galaxy Clan und somit "Abschaum"
Halte mich von dennen fern, will mich nicht zusehr in die sache reinsteigern
Sehr gute Vorgehensweise
Liqix sehr schöner Beitrag
-
Lieber Weserix,
ich glaube schon dass viele Leute diesen Kleiderschrank nutzen würden. Außerdem könnte man mit einem item für diesen Kleiderschrank einen neuen Anreiz schaffen Supremekisten zu kaufen.
LG WasserkleberWenn ich die Wahl hätte würde ich das Feature in den Vote Kisten als Hauptgewinn einbauen. Das würde dann auch einen neuen Anreiz schaffen für den Server zu voten.
Ich finde deinen Vorschlag recht nice.
Für mich wäre das sehr praktisch, da ich viele verschiedene Rüstungssets habe, und diese dann nicht immer bei mir mitschleppen muss.
Würde dieses Feature aber nicht in die Supreme Kisten Packen so wie es Wasserkleber angedeutet hat.
So ein Feature sollte für jeden Spieler zur verfügung gestellt werden meiner Meinung nach.Ich kenne die Situation nicht das richtige Rüstungsset dabei zu haben und denke das die meisten Farmer diese Situation auch kennen.
-
Echt frech was dieser 1Laneez da abgezogen hat. Ich weis dass du scammfrei bist und auch immer sein wirst

-
Gute Idee, würde beim farmen usw gut helfen!
Defintiv, zuum Beispiel beim Ton farmen.
-
-
Finde ich eine sehr gute Idee. Ist manchmal ein wenig verwirend wenn man aufeinem 13 Millionen stat 1,3 Millionen aufm Konto hat xD
-
Ein sehr gelungener Beitrag. Beim Entschuldigen brauchen wirklich viele Leite Nachhilfe.
danke fürs Markieren 1Jxnnick -
Sieht so aus als ob das Verhalten des Clan Owners auf die Member abfärbt...
Leider.
Der Clan-Owner ist wie ein Virus, dein Kindisches verhalten gibt er an seine Member weiter.
Ich glaube du meinst sein Kindisches Verhalten und nicht dein Kindisches Verhalten ^^
-
Sieht so aus als ob das Verhalten des Clan Owners auf die Member abfärbt...
-
Sehr schön zusammengefastes Thema
Netter Aspekt mit den einzelnen Tageszeiten. -
Wenn man MC mehr liebt als sein Leben ensteht so ein Beitrag. 😂😂😂😂😂😅
Kindergarten hat wegen den Ferien und corona zu hoffe es ändert sich schnell sonst hast du Kaaru mehr Feinde als reymond redighton von Blacklist...
Daumen hoch für den Vergleich xD
-
Und warum wenn ich fragen darf?
Weil ich es nicht möchte und damit ist diese Unterhaltung für mich beendet
Dann sieht es für mich einfach so aus als ob dir deine "Argumente" ausgehen.