HandforgedBits bekommst du aber nicht
Und warum wenn ich fragen darf?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HandforgedBits bekommst du aber nicht
Und warum wenn ich fragen darf?
Kaaru
Ich würde mich immernoch über eine ATntowrt auf meinen letzten Kommentar freuen. Dieser ist immernoch auf Seite 4 zu finden.
Liebe Grüße HandforgedBits
Kaaru
In einem deiner letzten Kommentare meinst du das seit einigen Seiten dieses Thema für dich vorbei sei. Nun sehe ich jedoch das quasi jeder 3te Kommentar von dir ausgeht. Wenn du meinst das hier nur noch kleine Kinder diskutieren wollen verstehe ich nicht wieso du hier noch kommentierst und diskutierst.
Außerdem hatt ich dich in meinem letzten Kommentar dazu aufgefordert dich ausführlicher zu einem von dir verfasten Kommentar zu äußern. DIes ist leider nicht geschehen. Ich würde mich immernoch über eine Antwort freuen ![]()
Hört man da ein Mimimi?
Taschentüchergehen aufs Haus
Hey,
das hat der Typ letztens auch bei mir versucht. Hat es auch nicht geschafft. Hoffe das er endlich mal aufhört. Beweis ist angehängt.
''KaaruNagisa die einzige Rufschädigung die du auf CB9 abbekommst geht von dir selber aus. Daher empfehle ich dir einfach mal dein eigenes Verhalten zu reflektieren.'' Ich kenne nicht mal das Probleme deren Leuten also gibt es nichts zu reflektieren
dir einen schönen Block solche Leute sollten mal überlegen was sie schreiben bevor sie posten.
Ich kann deinen Kommentar leider nicht entziffern.
Es würde mich freuen wenn du mir evtl. einen ausführlicheren Kommentar hinterlässt indem du genauer darauf eingehst.
Hallo erstmal
![]()
Kaaru ich konnte letztens erst dein Verhalten auf Cb 9 beobachten als du einen Startkick munter kommentiertes das er ja nicht gerechtfertigt war.Auch da hast du dich bei dem halben Citybuild sehr unbeliebt gemacht da der Startkick der gegen diesen Spieler getätigt wurde von dir als Unberechtigt gewertet wurde was du auch Lautstark im Chat verkündet hast
Daher finde ich jeglichen Startkick der gegen dich wegen Provokation getätigt wird mehr als verdient
Ich füge einen Screen hinzu der Zeigt was der Spieler voher getan hat
Nun schau dir mal bitte genau den Nicknamen des Spielers an und sage mir was daran Perkausnutzung ist den Spieler vom Citybuild zu kicken
Kann deinen Punkt absolut verstehen und stehe auch voll hinter dir ![]()
Kaaru die einzige Rufschädigung die du auf CB9 abbekommst geht von dir selber aus. Daher empfehle ich dir einfach mal dein eigenes Verhalten zu reflektieren.
Allen anderen hier noch einen schönen Sonntag
Ich würde das Geld in ein neues Merge stecken das ich bebauen möchte. Es wird wahrscheinlich ein Quarzschloss werden.
Padz_xd @Antonia_7163 7ph_blueTeddy
Würde mit den 100k vielleicht ein Kartenplot kaufen ![]()
Alles anzeigenansich gut idee nur ein nachteil xD, wäre auch dafür steht nur auf dieser liste hier xD ->
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
Auto-Bot / Trade-Bot / Admin-Shops für Warenverkauf
Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Änderungen am "Clan"-Plugin des Forumsansich gut nur ein nachteil
Ouh, verdammt habe ich irgendwie überlesen :c
Hallöchen Metti,
danke für die liebe Erwähnung in dem Beitrag. Bist der beste Mettigel auf ganz Griefergames
. Du bist mir in der Zeit in der wir auf Citybuild 9 spielen auch sher nett und lieb zur Seite bestanden.
Mit flauschigen Grüßen HandforgedBits
Die drei wissen das wenn es etwas umsonst gibt ich sofort da bin. ?