Beiträge von WarMachine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Beiträge sind eh nur Rufmord gegen mich, Okan und Denithedevil gehen halt 0 auf mich ein
Mach dir nichts draus
Kleine Kinder rennen überall rum und versuchen die netten Leute rauszuhauen. Schaffen tun sie es nie 
Und sie haben ja zugegeben, dass sie Hacken. Und wer mit "Aimbot" in Minecraft spielt und so ein Beitrag verfasst, gehört einmal fürs Hacken gebannt genauso wie fürs Rufmorden...
Lächerlich, langweilig, nichts neues. Weg mit dem Dreck. Hauptsache ist, dass die wenigen nicht mit Scammern versuchten und verhackten CBs so bleiben wie sie sind. Ist auch der Grund wieso ich mein Main CB gewechselt habe...
Wegen solchen Spielern wie Okan.
Jeder der dich kennt onemeterboy weiß das ja auch, dass du nur was schreibst mit Begründung

-
Ein Signal seitlich in den Komperator der das Signal aus der Kiste nimmt. Der Komperator vergleicht dann welches Signal stärker ist und gibt ein demensprechendes Signal aus. Damit das mit dem Kolben funktioniert einmal das Redstone Signal invertieren. Braucht ca 1x3x6 Blöcke Platz (HxBxL) Gibt auf YT genug Tutorials dafür. Einfach eingeben: Komperator Minecraft Signal Vergleich
Ich hätt da mal ne Frage bzgl eines Redstoneproblems an das ich seit tagen sitze...
Ich würde in einer Scahltung gerne einen Kolben erst bei signalstärke 15 auslösen ohne eine 15 block lange redstoneleitung legen zu müssen..
Das Signal kommt von einer truhe/shulkerbox und wird per komparator abgenommen.
Gibt es einen unkomplizierten und vor allem kompakten weg den Kolben erst auszulösen wenn die truhe/shulkerbox voll ist?
-
Hallo

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Das Drachenei ist weggebuggt.
2. Es ist irgendwo auf deinem GS, in einer Höhle, Hohlraum usw.
Wie du das rausfindest: Entweder mit verbotenen Clients und XRay oder auf legale Weise mit buddeln...
Abbauen kannst du es nur indem du eine Fackel plazierst, 2 Blöcke unter das DEgg. Dann den Block zwischen Fackel und DEgg abbauen.
Anders sehe ich keinen Weg.
Hoffe konnte dir helfen

-
-
-
Du hast diese Variante wahrscheinlich bereits oft gesehen, weil viele die nicht so viel Ahnung haben das 1. beste Tutorial nachbauen.
Fakt ist:
Auf GG ist die einzig zuverlässige Sortiermaschine die mit dem Spender und den 9 Stack Items. Das liegt daran, dass Trichter auf GG immer 12 Items auf einmal weitergeben. Jede Sortieranlage die, wie die im Video gezeigt, auf ein Item ein Signal setzt, funktioniert nicht.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
PS: Gibt auch noch kleinere Maschinen die funktionieren... sind aber meistens für den Privat Gebrauch und nicht öffentlich zugänglich

-
Du kannst dir ein neues GS nehmen und dann auf das Schild mit der Plot Nummer schauen. Musst nur aufpassen, da du dein Plot sonst nicht mehr erreichen kannst.
Mit /p (Nummer) sethome (Beispiel: /p -82;-839 sethome) kannst du dein Home so überall hinsetzen, auch vor die Nase des Händlers

Beispiel hierfür findest du auf CB13 /p h orbs4free.
Das haben eigentliche viele Spieler auf jedem CB gemacht, sollte also auch auf deinem CB sowas geben wie zb /p h orb oder sowas. Aber sein eigenes Home zu haben, ist immer besser

-
Hallo zusammen!
Ich wollte ein paar Farmen auf CBN bauen und habe daher folgende Frage:
Funktionieren ganz normale Vanilla Survival Farmen auf CBN?
(Mob-Farm, Squid-Farm, usw)
Liebe Grüße,
WarMachine
-
Das gleiche ist auf CB2 CB13 CB16 und CBE... Ist aber schon sehr alt dieser Bug. Seit ein paar Tagen häuft sich das aber extrem...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
3. Minispiele Schiffe versenken
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man öffne wie beim 4-Gewinnt eine Oberfläche. Darauf hin kann man den Spieler auswählen... wie beim 4-Gewinnt auch.
Schiffe versenken würde ich mir so vorstellen:
Man hat die Oberfläche einer Doppelkisten EC sowie das Inventar mit den Schiffen. Dann hat man 1min Zeit um die Schiffe in seiner EC zu platzieren und danach kann man mit Barrieren oder anderen Blöcken Treffer / kein Treffer markieren. Dies natürlich nach dem Spielprinzip vom Original.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Abwechslungsreiches Angebot an Minispielen
-
Aua und wer ist es?
Kannst du nicht lesen? Das ist Winfried

Also echt Tungen... da müssen wir nochmal in die Schule gehen.

-
Hallo zusammen

Ich habe auf CB13 bei /p h freeorbs eine Farm für die Community gebaut. Diese ist zum Farmen von Free Orbs gedacht.
Ihr könnte euch dort 24/7 hinstellen und bei /p h orbs4free direkt alles beim Händler abgeben mit wenigen Klicks!
Natürlich gibt es die Möglichkeit die Orbs bzw. Items zu reservieren. Dazu wird die Farm gesperrt und nur euch zur Verfügung gestellt gegen ein kleines Entgeld versteht sich

Ich hoffe euch gefällt dieses Konzept!
Die Farm wird stetig erweitert und ausgebaut!
Scammer, die im Forum mit Beweisen erwischt wurden, haben auf dieser Farm natürlich kein Zutritt.
Liebe Grüße,
WarMachine
-
-
Pikachu123x Ich habe alle meine Käufer bereits dort hingeschickt. Leider war es bei den letzten so, dass nichts mehr da war 😂
-
Hi

Ich hatte mir darüber auch Gedanken gemacht...
Das wäre meine Idee als Ansatz:
Kopplung der Preise auf Grieferwert mit den Händler Preisen
Ausführlich am Beispiel von Gold mit aktuellen Zahlen:
Man nehme den durchschnittlichen Preis pro Stack-Goldblöcke / DK-Goldblöcke von Grieferwert 200$ / 9000$.
Ein 5mio Orb-Werkzeug ist ca. 50k Wert.
Meine Idee also:
Eine Relation zwischen Orbpreisen für Werkzeuge (da diese am meisten gehandelt werden) und Preisen pro Stack / pro DK
Aktueller Orbpreis für Werkzeug x ÷ ( aktueller Verkaufspreis für Werkzeug x ÷ Preis pro Stack / DK × Itemanzahl für Preis)
Folglich mein Berechnungsbeispiel für eine DK Goldblöcke:
5.000.000 ÷ ( 50.000 ÷ 9.000 × 31.104 )
5mio Orbpreis ÷ ( 50k Verkaufspreis ÷ 9k pro DK Goldblöcke × Anzahl der Goldbarren )
Da nach diesem Berechnungsbeispiel ein Goldbarren ca 29 Orbs Wert wäre, fügt man der Gleichung ein Faktor von <1 hinzu. Dieser wird durch das Team bestimmt, welches somit in der Hand hat, wie viel Orbs für einen gewissen Arbeitsaufwand Wert sind.
So wären, meiner Meinung nach, die Orbpreise nachvollziehbarer.
Ich hoffe meine Ausführung war verständlich

Mit freundlichen Grüßen,
WarMachine
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist mit dem Wither Blöcke zu zerstören auf den Citybuilds und wenn ja:
1. Welche Flags muss ich setzen,
2. Welche Blöcke kann er zerstören,
3. Braucht er ein Mob Token?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

-
Ich habe paar Leute gefragt die theoretisch das Geld hätten. Die würden für den Block wenn er bald raus kommt bis zu 40mio zahlen mehr aber nicht.