Ja ist leider so... Bitte schnellst möglich beheben
Danke!
Beiträge von WarMachine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB13 ist der Orb Händler ganz verschwunden. Verkäufer und Stats funktionieren aber

-
Ähm und wo ist der eindeutige Beweis?
Auf dem GS war doch nicht einmal pvp an. Einen Screen wo ich mit meinem "Fake-Abbauevent" werbe kann ich auch nicht sehen. Dieser Beitrag ist Rufmord sonst nix.
Oh man... du scammst und spammst auf jedem CB und willst jetzt versuchen dich rauszureden? Traurig... /p ban und /ignore ist das einzige was leider hilft dagegen.
-
Bei uns auf dem CB wird das meistens so gehandhabt: Wenn jemand ohne Grund jemanden kickt wird dieser gleich hinter her gekickt. Natürlich sind Kinderkrankheiten in dieser Idee aber nichts, was man nicht lösen könnte

-
Gerade wegen Geburtstagstartkicks oder anderen Arten von "schönen" Startkicks meinte ich ja ein kleines "Frei-Konto" von paar Kicks

-
-
Da in den News ja stand: Kein Admin Shop, habe ich die Hoffnung, dass man Perks, sowie erfarmbare Gegenstände erwerben kann.
Das bereitet mir aber folgende Sorge:
Sobald alle Spieler über Orbs Handeln kann das Team über die Preise bestimmen für jedes Item und nicht mehr die Spieler.
-
Es gibt verschiedene Probleme bei Redstone auf Griefergames.
1. Clocks laufen unzuverlässig
2. Redstone kann deaktiviert werden
3. Mehr als ein 9er Merge wird nicht geladen
Sofern etwas von 1-3 ein Problem ist:
Trichter Clocks als Blockupdater benutzen und an die Farm anschließen, andere Clock verwenden, Signal durch Verstärker leiten. Diese verursachen weniger Lags.
Hoffe eins davon hilft dir weiter zur Not wäre ich heute Abend Online
-
Das Problem haben welche aus meinem Clan auch. Momentan alles ausprobiert, von Minecraft ohne Mods und verschiedene Versionen, aber hat bisher nichts geholfen.
PS: Ich will bei den Pilzen erster bleiben Rhinna 😂
-
Die verkaufen sich schlecht und werden verschenkt

-
-
Sollte ins Kartenmuseum kommen

-
-
Na dann mal schauen ob ich einmal Glück habe

-
100k würde ich an gescammte Spieler verteilen bis es alles weg ist. Ich finde man sollte diesen Spielern helfen!
-
Okay danke. Wo kann ich den reporten? Ist btw ein Zweit Account von Jimmknopf.
sicher das des jimmi ist? Das wäre banumgehung (ingame)
Ich kann das nicht zu 100% sagen, da ich kein Zugriff auf die IP habe von der er auf den Server zugreift. Auffällig ist aber, dass sein Account genau zum Banntag von Jimm gekommen ist, er sich genau wie Jimm verhält usw. Dazu kommt das er sich in ähnliche Namen umbenannt hat.
-
MERK DIR FÜR DIE ZUKUNFT EINS:
Wenn ein Käufer komische Sachen von dir verlangt, mach es nicht. Das ist wie bei dem Trick: mach mal Eis neben den Kopf da
Kein normaler Käufer will das du das Item in die Chest legst bevor er bezahlt. Das macht auch keinen Sinn, dadurch ist er ja nicht geschützt etc, denn: !Bsp! Wenn er Angst davor hat, dass du scammst, bringt es ihm ja auch nix wenn du es in die Kisten packst, da du die Items, wenn er bezahlt hat, auch einfach rausnehmen könntest.
Also kann er auch nicht argumentieren das er es für seine eigene Sicherheit braucht - - > er verlangt etwas Komisches von dir - - > nicht machen
Ja werde ich in Zukunft so machen. So im Nachhinein ist mir auch aufgefallen das ist der 2. Account von Jimmknopf. Habe paar Nachforschungen angestellt und erstmal alle seine Accounts reported für Verstoß gegen $4 9 unter anderem. Mal abgesehen davon dass er hackt.
-
Er hatte kurz trust, da ich normalerweiße anders handel. Nachdem er dann meinte ich soll das Stuff in die geöffnete Truhe legen habe ich ihn vom GS gekickt, ihn entrustet und die Items rein gepackt. Danach ist er wieder gekommen und hat sich das Zeug rausgenommen ohne Trust.
Mit einem hack kann man troz /p kick noch in der truhe bleiben, hat dann wohl dank dem kurzen trust so in der truhe geblieben deswegen immer ab besten die kiste abbauen und neu setzen
Okay danke. Wo kann ich den reporten? Ist btw ein Zweit Account von Jimmknopf.
-
Hat er einmal zuvor in die truhe geguckt ? oder gefragt darf ich kurz reingucken ?
Ich habe die Truhe von CB2 mitgenommen und dann plaziert. Alles wie immer wenn ich um 20k plus Trade. Truhe plaziert Items rein und gewartet bis er zahlt. Nachdem er dann weggegangen ist ohne ein Cent und Items weg waren ist mir aufgefallen er hatte sie im Inventar... bevor er den Server verlassen hat, Items wo anders hin gebracht hat und zurück kam und auf Ahnungslos macht...
Sein Account: https://de.namemc.com/profile/qodEule.2
Was genau ist Ghosting? Bzw wie funktioniert das?
Und man kann ja z.b wenn jemand in die truhe geguckt hat und dann trust weggenomen wird immer noch in der truhe bleiben und so das items rausklauen
Er hatte kurz trust, da ich normalerweiße anders handel. Nachdem er dann meinte ich soll das Stuff in die geöffnete Truhe legen habe ich ihn vom GS gekickt, ihn entrustet und die Items rein gepackt. Danach ist er wieder gekommen und hat sich das Zeug rausgenommen ohne Trust.
-
Bitte Beweise einfügen
Der Typ hat sich die Items aus der Kiste genommen, keine Ahnung wie ohne Rechte. Hier im Forum heißt er Robini2006. Hier sein MC Account: https://de.namemc.com/profile/qodEule.2